Mal was Neues ausprobieren

• Ersteller

Member

Frohes neues Jahr. Ja, sicherlich habt ihr recht das hier im Forum viel zu finden ist und ich bin auch schon fleißig am lesen, aber es sind eben auch viele alte Beiträge.

Ich danke euch für die ersten Tips.

Member

Hi und ein gutes neues @tomHH ,

nachdem Du ja schon seit 6 Jahren hier angemeldet bist, hast Du doch jede menge Zeit zum lesen gehabt!
Wie kommt es denn eigentlich dass ich noch keinen Bericht von Dir gesehen habe, nachdem Du ja schon öfters in Pattaya warst?

Member

Member hat gesagt:
Frohes neues Jahr. Ja, sicherlich habt ihr recht das hier im Forum viel zu finden ist und ich bin auch schon fleißig am lesen, aber es sind eben auch viele alte Beiträge.

Ich danke euch für die ersten Tips.

Na geht doch :cool2:

Member

@immerkann: bisher war ich 3x in patty und 1x Koh Samui und hab mich immer hier vorab informiert, aber regelmäßig bin hier nicht unterwegs. Was die Berichte angeht, ich bin dafür zu schreibfaul. Sorry, ich weiß keine gute erklärung um hier zu punkten :) Was soll ich dem Forum den neues erählen?! Das meine zweiter Pattaya Urlaub der schönste war, weil ich dort eine tolle Frau names May in einer Bierbar kennen gelernt habe, aber auf meiner dritten Reise nicht wieder getroffen habe? Oder das koh Samui mit den Hotelangestelltinen und die Strände ne Wucht waren. Die Erlebnisse kennt hier doch jeder...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten