Thailändisch lernen

Mal wieder in Thailand (mit Freundin) ;)

        #1  

Member

Hallo zusammen,

nächste Woche geht es mal wieder los und ich starte mal wieder nach Thailand.
Wird das dritte mal aber da ich bis jetzt nie ohne weibliche Begleitung war, habe ich auch noch nicht viel frivoles erlebt sprich ich war bis jetzt zweimal in einem Full Service Massageladen und hatte dort meinen Spaß ;)

Letztes jahr war ich mit meinem neuen Mädel die sehr offen ist aber leider hatten wir soviel geplant, dass wir keine Zeit für etwas hatten.

Am letzten Tag waren wir im Crazy House und fanden es schlichtweg genial was da an hübschen Mädels splitternackt unterwegs war - zumindest unten, oben waren dann wohl die nicht so attraktiven unterwegs.
Hätten am liebsten eine mit aufs Zimmer genommen aber wir waren vom tag schon ziemlich kaputt und wussten auch nicht so recht was tun bzw. wie es funktioniert (Ablöse usw.) :D
Diverse Clubs am Nana Plaza fanden wir von den Mädels her lang nicht so gut...

Diesmal sind wir zwar erstmal auf Koh Lanta wo nicht viel möglich sein wird aber danach in Chiang Mai und Bangkok wollen wir was erleben.

Diesmal sind wir die letzten Tage im Grand Swiss Hotel (direkt am BTS Nana) und schauen mal ob wir diesesmal gemeinsam was erleben.

Werde dann vom Hotel berichten und was wir sonst so erlebt haben.

Vermutlich werden Bardamen nichts gegen einen 3er haben?
Habe auch schon überlegt ob sich meine süße einen Ladyboy gönnen soll oder "mögen" die keine Frauen?
Und ich möchte mir noch ne Nuru Massage mit Full Service gönne, falls es da was gibt... ;)
 
        #2  

Member

Warum nicht mit Freundin?!
Wenn sie denn offen, locker drauf ist und ihr zusammen Spass haben könnt. Stelle ich mir schon mal spannend vor :)
Sollte es ein LB sein, geht doch mal ins Casanova, Nana Plaza erste Etage links in der Ecke ;-)
 
        #3  

Member

Fahre halt mal ohne weibliche Begleitung und frag die Damen oder Ladyboys mal seibst.
Dann brauchst du die Leute in einem seriösen Forum auch nicht zu verarschen.
 
        #4  

Member

wenn man sich vorher (ohne Eifersucht etc.) einig ist geht alles...55
 
        #7  

Member

Der nächste fakethread???

Bekommt bestimmt wieder mindestens 10 Seiten...

Ich bin dann mal weg.

Piper
 
        #8  

Member

Ok, die Reaktion versteh ich jetzt nicht...
Das ist weder n Fake noch will ich hier jemand verarschen.
Wenn jemand unbedingt will, kann ich ihm auch gern per PN unser Joyclub Profil "zeigen".

Warum sollte man nicht zusammen mit seiner Partnerin Spaß haben können?

Danke Gilmored, wenigstens einer :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten