Thailändisch lernen

Pattaya Mama Duck (Entenmama) - Naklua

        #22  

Member

Ich glaub ich muß Oktober Mama Duck mal testen :cool2:
 
        #24  

Member

Kommt drauf an man kann ja nie wissen :hehe:
 
        #25  

Member

Sitze gerade bei Mama und bin schon mal begeistert von der Auswahl...... habe ente mit chilli bestellt....
 
        #26  

Member

Hi nochmal,
Wer es noch nicht kennt......bitte vorbeischauen und Ente essen.....bin echt zufrieden...Qualität und Preis sehr gut....Mama Duck sehr freundlich

Gruß Immerkann
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Sitze gerade bei Mama und bin schon mal begeistert von der Auswahl...... habe ente mit chilli bestellt....

Mach einem nur schön die Nase lang....
 
        #28  

Member

Vor allem spricht sie deutsch, war einige Jahre in Heidelberg wenn ich mich recht erinnere .
Gibt s am WE noch die Peking Ente auf Vorbestellung ?
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Gibt s am WE noch die Peking Ente auf Vorbestellung ?

Nicht nur am WE.....einfach 1 Tag im voraus bestellen.
Haben soebeb eine Peking Ente verdrückt.
 
        #30  

Member

kann jemand mal was zu den preisen sagen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten