Thailändisch lernen

Pattaya Mama Duck (Entenmama) - Naklua

        #31  

Member

Pekingente 750 Baht jetzt, wenn ich mich richtig erinner.
 
        #33  

Member

Hi,
Nein nicht alleine.
Und ja,2 Personen 750thb die Ente.
War lecker, aber einmal reicht...... schmeckt mir beim Chinesen zuHause besser..... (einfach anders)..... also bitte nicht denken das Mamas Ente schlecht wäre...

Gruß Immerkann
 
        #34  

Member

Ist ja auch keine richtige Peking Ente sondern nur zu 50%. Bei einer Peking Ente wird zuerst die krosse Haut serviert (wie bei Mama duck) aber das Entenfleisch extra zubereitet in verschiedenen Varianten.

Eine gute Peking Ente gibt es im China Rest. im Hotel Montien (heisst jetzt glaube ich anders). Es ist zwischen Pattaya Klang und dem Hard Rock Hotel. Kostet aber auch deutlich mehr.
 
        #35  

Member

Ja die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so .
Ich hab da immer sehr gern gegessen und fand es ausgezeichnet .
Und 750 iss ok für ne ganze Ente obwohl ich meine zuletzt nur
600 bezahlt zu haben . Tja wird halt alles teurer gelle :wink0:
 
        #36  

Member

Ich war vor 1 Woche und vor 2 Wochen dort. Entenbrust oder Schenkel lecker wie immer dort !
 
        #37  

Member

Sie ist wieder da !!!!

Mama Duck hat vor kurzem neu eröffnet und zwar in der Soi 33 kurz vor Gerhard. Preis wie gehabt: Entenkeule 130, Brust 160 Baht. Pekingente (auf Vorbestellung) für 3 Personen 750 Baht.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist wieder da !!!!

Mama Duck hat vor kurzem neu eröffnet und zwar in der Soi 33 kurz vor Gerhard. Preis wie gehabt: Entenkeule 130, Brust 160 Baht. Pekingente (auf Vorbestellung) für 3 Personen 750 Baht.
seit dem 1.10 wohl
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten