Mango Squere aktuelles

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
PS: Die Bilder von ollithai am Mango Square (so heißt er im übrigen richtig) wurden am Tag aufgenommen, dass sich dort natürlich nachts ein ganz anderes Straßenbild offenbart, sollte ja völlig logisch sein....
Die Hamburger Reeperbahn oder die Walking Street in Pattaya ist am Tage zu nachts auch nicht wiederzuerkennen. Wer in der Walking vor der iBar am Mittag in der prallen Sonne mal stand und dann 12 Stunden später bei Nacht wieder, wird spätestens wissen was ich meine....

Da gebe ich dir vollkommen recht, daß nachts alles anders aussieht. Ich hätte mal alternativ ein Nachtfoto machen sollen vor Ort, aber was will man da sehen, wenn alles dunkels ist..;)

Auf der gegenüberliegende Seite, wo die die ganzen Freßbuden vorhanden sind, gab es noch genügend Licht um gerade noch diese "Bushaltestelle" auf der Gegenseite zu erkennen.:rolleyes:

Anhang anzeigen Cebu (41).jpg

Ich war letztes Jahr vor Ort und weiß wie es abends früher aussah. Das Angebot der Freelancer war dementsprechend auch viel höher.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Was auch entscheidend ist, an welchem Wochentag. FR und SA. Nacht gehen auch sehr viele Philipinos in den Ausgang aber unter der Woche war es wirklich meistens tote Hose. Aber wie richtig erwähnt wurde, in einer Millionen-Stadt geht immer irgendwo die Post ab .....

Member

#12, auf dem zweiten Bild rechts, mein favorit des Monats :bravo:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten