Thailändisch lernen

Manila-Angeles-Pattaya im November 2011 (teilweise mit Familie)

        #21  

Member



Hast du nicht mal was von Nepal geschrieben oder war das ein anderer :roll:
 
        #22  

Member



Dort gewesen, ja. Aber Reisebericht hab ich nicht geschrieben. :wink0:
 
        #23  

Member



Nepal ist es nicht, kleiner Tipp : Es gibt dort sowohl Berge als auch Meer, zu bestimmten Jahreszeiten kann man dort innerhalb kurzer Entfernung sowohl im warmen Meer baden als auch im echten Schnee Ski fahren.

Noch zur Ergänzung in unserem Hotel hatte es eine eigen SPA Abteilung mit 8 Massage Damen aus Thailand, Preis für 1 Stunde Massage 60 Euro zahlbar in Euro !!
 
        #25  

Member



Neuseeland ist es leider auch nicht, ok nächster Tipp : Die Flugzeit von Deutschland aus beträgt gut 3 Stunden
 
Booking.com
        #27  

Member



Sierra Nevada ist es auch nicht :roll: Ok ein letzter Tipp damit es dann weitergehen kann, der überwiegende Teil der gut 73 Millionen Einwohner sind Moslems :D
 
        #28  

Member



Türkei kann es dann eigentlich nur sein oder?
 
        #30  

Member



Mein Tagesablauf war eigentlich fast immer identisch : Ausschlafen, gemütlich frühstücken (allerdings eher nicht im Hotel, da das Büffet hier nicht der Renner war), dann shoppen und mit Schneidern Maß nehmen.
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen lediglich 3-4 Hemden zu ordern, am Ende meiner Reise waren es 13 Hemden und 1 Anzug von 3 verschiedenen Schneidern.
Zur Mittagszeit gings dann meistens zu einer Soapy bzw. einer traditionellen Massage und manchmal noch zum Fish Spa.
Bei den Soapies finde ich in Pattaya die Sabai Dee & Sabailand etc. immer noch am besten.
Ich war auch mal im Rasputin (wenn man von der SOI 6 zur Beachroad kommt gleich recht und dann rechts hinten über einen Hof rein, die Zimmer dort waren echt schön mit einem Whirlpool mit Farbwechsel und Flat TV mit Japan Porno´s. Was mich nur störte die Massage fand im Whirlpool und nicht auf der Luftmatratze statt.
Vielleicht hatte ich auch nur Pech, mein Mädel war noch fix und fertig vom Party machen im Insomnia und meinte nur : You can do what you want with me I´m tired und lag steif wie ein Brett im Bett. Nachdem ich mit Abbruch und Beschwerde beim Chef drohte strengte Sie sich dann doch noch etwas mehr an und es war ok.

Abend´s ging es in die verschiedenen A Gogos´s der Walking Street und in´s Insomnia, oder in den MIXX Club.

Im Insomnia passierte mir auch folgendes:Ich kannte bereits vom Tag vorher 3 Thai Mädels und plötzlich kamen 2 Russen Mädels neben uns auf die Bank, eine (eigentlich die hübschere wirkte eher gelangweilt) , die Andere etwas größer wie ich mit blonden Haaren (nur oben :hehe:) war ziemlich gut drauf und tanzte mit meinen 3 Mädels ziemlich wild ab.
Sie war dann immer fixierter auf meine Auserwählte, die Ihr dann klar machte das sie die Nacht mit mir verbringen möchte, die Russin meinte No Problem it´s also good to have 2 girls and one guy und so war mein Schicksal für die Nacht bestimmt: Es war einfach genial: So verwöhnten mich in dieser Nacht die Russin Manja und die Thai Giulia (denke das war eher ein Künstlername), Giulia war allerdings dann auch danach sehr anhänglich und ich hatte keine Lust auf LKS, also war ein Cut die Folge.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten