Philippinen-Frage Manila zweiter Versuch

germaik

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
0
Hallo,
ich wollte eigentlich im letzten Jahr nach Manila, ist aus beruflichen Gründen leider nichts geworden.
Aber nächsten Monat soll es nun endlich was werden.
Ich werde in der Nähe der Robinsons Mall absteigen.
Gibt es in der Gegend Empfehlungen fürs Nachtleben? Irgendeine Bar/Restaurant, vielleicht ähnlich der Filling Station, die fand ich auf Bildern ansprechend.
Vom LA Cafe habe ich gelesen, wenn man Freelancer sucht scheint das eine gute Adresse zu sein.
Gibt es auch Empfehlungen für eine Nuru Massage in der Region, oder überhaupt?
Oder eine andere Massage mit Happy Ending?

Vielen Dank schonmal 😃

Vom LA Cafe habe ich gelesen, wenn man Freelancer sucht scheint das eine gute Adresse zu sein.
Bzgl Deiner anderen Fragen kann ich Dir leider nicht helfen, aber das La Café ist ein sehr guter Pickup Spot, vielleicht der beste Spot in ganz Manila. War fast jede Nacht dort. Essen ist auch ok. Ich war damals im New Coast Hotel, ist gerade mal einen Block entfernt.

Danke für deinen Hinweis.
Ich werde da auf jeden Fall hingehen.
Mein Hotel ist nicht weit entfernt.

Wenn noch jemand einen Tipp für eine Nuru Massage hat, immer her damit.

Ich bin wieder zurück.
Wollte ein kurzes Feedback geben.
Im La Café, es heißt jetzt Midnight Heaven, gibt es jede Menge Frauen. Aber teilweise schon etwas älter und optisch nicht so mein Geschmack. Da fand ich eine Bedienung schon attraktiver.
Das war zumindest mein erster Eindruck.
Beim nächsten Besuch sah die Sache schon anders aus ;-)

Ringsherum gibt es auch Freelancer.
Aber Achtung, es sind auch Ladyboys dabei. Sollte das nicht gewünscht sein, besser genau hingucken.

Ich bin wieder zurück.
Wollte ein kurzes Feedback geben.
Im La Café, es heißt jetzt Midnight Heaven, gibt es jede Menge Frauen. Aber teilweise schon etwas älter und optisch nicht so mein Geschmack. Da fand ich eine Bedienung schon attraktiver.
Das war zumindest mein erster Eindruck.
Beim nächsten Besuch sah die Sache schon anders aus ;-)

Ringsherum gibt es auch Freelancer.
Aber Achtung, es sind auch Ladyboys dabei. Sollte das nicht gewünscht sein, besser genau hingucken.
Danke dafür aber hat es Dir von den Dienstleistungen her und auch von den Preisen her gut gefallen? Würdest Du nochmal dort auftauchen wollen?

Menü
Zurück
Oben Unten