Member
Anhang anzeigen 59_aaa1_5.jpg
Letzten Urlaub saß ich im Coffeeworld und blätterte ne Zeitung durch, da sah ich, dass es in diesem Restaurant ein Foie Gras Special gibt.
Bisher kannte ich das mantra noch gar nicht.
Das Restaurant befindet sich am Amari Gelände Beachroad Soi1. Ich war an einem Samstag dort und es scheint, dass Reservierungen am Wochenende unbedingt empfehlenswert sind.
Es gibt einen großzügigen gemütlichen Wartebereich in dem zu Cocktails Nussiges, sowie Oliven gereicht werden.
Im Restaurant selbst gibt es 2 Bereiche. Oben und Unten. Unten ist besser
für große bis sehr große Gruppen geeignet und man kann dort teilweise beim Kochen zusehen.
Oben ist für 2 bis 4 Personen gedacht und man ist relativ abgeschirmt.
Anhang anzeigen 59_aaa1_6.jpg
Anhang anzeigen 59_aaa2_7.jpg
Letzten Urlaub saß ich im Coffeeworld und blätterte ne Zeitung durch, da sah ich, dass es in diesem Restaurant ein Foie Gras Special gibt.
Bisher kannte ich das mantra noch gar nicht.
Das Restaurant befindet sich am Amari Gelände Beachroad Soi1. Ich war an einem Samstag dort und es scheint, dass Reservierungen am Wochenende unbedingt empfehlenswert sind.
Es gibt einen großzügigen gemütlichen Wartebereich in dem zu Cocktails Nussiges, sowie Oliven gereicht werden.
Im Restaurant selbst gibt es 2 Bereiche. Oben und Unten. Unten ist besser
für große bis sehr große Gruppen geeignet und man kann dort teilweise beim Kochen zusehen.
Oben ist für 2 bis 4 Personen gedacht und man ist relativ abgeschirmt.
Anhang anzeigen 59_aaa1_6.jpg
Anhang anzeigen 59_aaa2_7.jpg