Thailändisch lernen
        #11  

Member

Ich möchte noch 2 Bilder vom Innern des Hotels zeigen . 2015 hatte ich die Gelegenheit mir vor Ort ein Bild zu machen und ich muss sagen das ich enttäuscht war .

Die Bilder der Zimmer sprechen eine eindeutige Sprache . Was sich der Designer wohl gedacht hat , 80iger Jahre Mief für ein solches Luxus Hotel zu entwerfen ?
Der einzige Plus-Punkt eine Nacht hier zu buchen ist der Pool .

Tower B

Anhang anzeigen DSC_4599.jpg


Tower C

Anhang anzeigen DSC_4600.jpg
 
        #12  

Member

Ich finde das Gebäude ist schon was tolles und der Pool am Dach, ja ok auch nicht schlecht.
Aber wenn ich mir die Zimmer so ansehe, oh je......
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Wieso zitierst du meinen Beitrag?

Ich habe lediglich angezweifelt das der Pool 146m hat.
Hast du nachgemessen?

Ich habe deinen Beitrag nur zur Unterstützung zitiert, da die Poollänge hier bezweifelt wurde, wenn man da oben im und am Pool ist , kommt die Dimenssion von 146m , die als Länge in vielen Quellen angegeben ist geschätzt hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten