Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Massage durch Gays oder Ladyboys?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Schnorchler, 22.10.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Schnorchler

    Schnorchler Ex-Member

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    In der 2 Strasse Nähe Walking Street gibt es mehrere Massagegeschäfte wo vorwiegend draussen "junge Herren"sitzen...:hehe:
    Sind das Gays oder Ladyboys?

    Schon jemand mal getestet? 55
     
  2. bruno513

    bruno513 Member

    Registriert seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    2
    Schau in bisschen genauer hin. Ob es Ladyboys sind, solltest Du erkennen können. :)
     
  3. Jackpot

    Jackpot Gold Member

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    326
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Oder treibst du dich etwa hier rum Schnorchler:

    ungültiger Link entfernt

    LG Jack
     
  4. Gueni

    Gueni Silver Member

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.373
    Danke erhalten:
    405
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Mir ist auch mal passiert da war Heinicken Draft im Angebot für sage und schreibe 50 THB halber Liter ich also rein und nach meiner Bestellung mich umgesaut da wahren doch nur Kerle an der Stange und himmelten mich an ich glaub so schnell habe ich noch nie ausgetrunken und nichts wie weg von da :lach:
     
  5. Shuntly

    Shuntly Bronze Member

    Registriert seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    373
    Danke erhalten:
    155
    Beruf:
    Leerer
    Ort:
    Ruhrgebiet
    umgesaut oder rumgesaut?
     
  6. rolrue

    rolrue Bronze Member

    Registriert seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    517
    Danke erhalten:
    691
    Beruf:
    Koch, Gastwirt
    Ort:
    Schweiz
    War auch schon ein paar mal da in Boystown mit einem guten Kollegen von mir der Gay ist.
    Musste mich auch zuerst ein bisschen angewöhnen, doch da muss man keine Angst haben, es fasst Dich niemand an.
    Aber geht euch das mal anschauen, ist eigentlich das gleiche wie bei den Girls, einfach mit Ladyboys und Gays
    (habe mir sagen lassen, das die meisten da gar nicht schwul sind, sie machen das anscheinend nur fürs geld und haben meist noch einen Freundin)

    Aber die Shows sind zum teil echt wizig, also wir haben uns köstlich amüsiert, sowas habe ich vorher noch nie gesehen oder gehört....

    Könnt da auch ohne Probleme mit einem Girl rein, meine SLT war auch schon dabei und hat sich fürchterlich fremd geschämt. Aber als die Schwulen da Tip verteilt haben, hat sie es kaum glauben können, da werden mit den Tausendern nur so rumgworfen oder Halketten aus geld umgehängt. Konnte es selber kaum glauben.

    Wie gesagt es fasst euch niemand an, ihr müsst den Boy oder Ladyboy schon explizit zu euch bestellen.....
     
  7. Gilmored

    Gilmored Silver Member

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.439
    Danke erhalten:
    957
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    @gueni
    Die tun doch nix, wollen nur spielen :lach:
     
  8. Gueni

    Gueni Silver Member

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.373
    Danke erhalten:
    405
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Sorry umgeschaut bin ich wieder blöd richtig zusschreiben:wink:
     
  9. danilson

    danilson Member

    Registriert seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    7
    In Boystown sind es meistens Gay's....
    Ladyboys und Gay's gibt's meines Wissens
    hinter dem Tukom, wo sie Massagen anbieten..
     
Die Seite wird geladen...