Massage in Bangkok

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
warst du da?

Die HP sieht ja vielversprechend aus.

Nein, ich war nicht vor Ort. Aber wenn ich die HP aufs Neue betrachte, bereue ich es sogleich.

Member

ich war auch mal im Velanda, gleich hinterm Prince Hotel in der Petpuri Rd. in Bkk.
Wahnsinn, wieviele Girls, natürlich in unterschiedliche Kategorien eingeteilt, dort ihr "Unwesen" trieben. Ich nahm mir die No. 88, der Name war Miu. Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich sie für einen Orden vorschlagen.
Aber die "Bundesliga" spielt im Eden-Club in der Nähe vom Foodland.
Dort muss man sich zwei Domptösen aussuchen für die nächsten 2 Stunden.
Diese stellen sind auch gleich bei der Presentation auf eine Fläche, welche durch einen Strich unterteilt ist.
Der "Vorsteller" erläuterte uns, dass die Damen auf der einen Seite auch u. a. für anale Freuden über aus empfänglich sind.
Obwohl das nicht gerade billig war, ein unvergesslicher Moment in meiner bewegten Kariere.
In Pattaya war ich zwar auch schon mal (im Diamond-Beach-Hotel) mittels eines Gutscheins von dem besagten Hotel in die Gelegenheit gekommen eventuelle Erfahrungen zu sammeln, hatte mich aber seiner Zeit bis auf die Knochen blamiert und habe mich dort nie wieder blicken lassen.

Thai Pan

Member

@ thai pan

kannst du uns bitte dazu mehr erzählen?

als ich vor 2 jahren als newbie in sol war, hatte ich auch überlegt den eden-club zu besuchen...erstmal war es schwieirg zu finden, in eienr querstrasse einer sackgasse, wenn ich mich richtig erinnere...und dann sah es da so dunkel aus...

vllt. mache ich es diesmal...wenn ich anfang dezember in bkk bin.

Member

da ich ja auch bald in BKK bin, im Januar gehts loooooosssss :D:D:D:D
wollte ich mal fragen was denn aktuell an Soapy-Massagen empohlen wird.
Wollte das schon immer mal ausprobieren. :yes::yes::yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten