Thailändisch lernen

Massage mit Happy End - Preise?

        #61  

Member

Kurzes Update, die ersten beiden Massagen waren schon gut erotisch.
Hatte ihr dafür jeweils 20 Dinar (10 Euro ) tip gegeben.
Mag für hier vielleicht etwas zu viel sein aber mir war es das wert.
Danach wurde es noch besser, was ich ihr mit 30 Dinar gedankt habe, dafür ist sie dann auch extra noch an ihrem freien tag her gekommen um mich zu massieren.
Ich habe dann nochmal einige Massagen dazu gebucht und heute War die sechste von 10.
War für ihre Lage schon fast Sex, sie hat mich richtig heiß und nass gemacht.
Habe ihr nochmal 10 mehr tip gegeben und ihre denke es wird, bis ich abreise noch interessanter werden.
Eine richtige Prostata Massage wird es dabei sicher noch geben.

Habe von einem im hotel erfahren dass eine Tänzerin von einer show hier angeblich für 50 Dinar mit aufs Zimmer gehen soll.
Irgendwie bezweifle ich das aber, ich habe sie aber auch noch nicht gesehen.
 
        #62  

Member

Musst mal schauen in Tunesischen Cafés.
Die meisten Frauen die dort Shisha rauchen, sind einem Abenteuer gegen Taschengeld nicht abgeneigt.
Eine normale Tunesierin würde niemals Shisha rauchen;)
Ich frag dann immer auf Französisch ganz unkompliziert wie das hier mit der Shisha usw funktioniert.
In den meisten Fällen kommt Sie dann mit und erklärt ein bisschen.
Der Rest läuft von selbst.
Wichtig ist für sie mit zu bezahlen...
Sind richtige Kracher dabei .
Studentinnen die deshalb auch Englisch können und sich damit das Studium finanzieren.
Wochenende und Ferienzeit erhöht die Chancen :)
 
        #63  

Member

ich war mal in BKK in der Soi22 in einem Massage-Laden (Namen des Ladens leider vergessen, es war einer der Läden gegenüber des MoNa22),
das war die Katastrophe überhaupt.
zum einen keine echten Kabinen (oder besser wäre upstairs extra Räume) sondern nur Vorhänge, alles passierte im "Erdgeschoss" also schon mal blöd,
dann wollte die Künstlerin (die noch nicht einmal gut massieren konnte) dann bei den Verhandlungen Vorkasse, und zwar sofort,
dann liegst du da mit einer Latte, und sollst dann aufstehen, dein Portemonnaie zücken und Extras vorab zahlen, das törnt enorm ab.
ihr könnt es euch denken, (ich hätte es vorher wissen sollen und die Verhandlungen abbrechen sollen)
das Extra war dann mal gar nix - so einen schlechte HJ hatte ich noch nie,
meine Empfehlung: wenn so eine Abzockerin strickt auf Vorkasse besteht, am besten sofort abbrechen und aufstehen, anziehen und in einen besseren Laden gehen.
meine Empfehlung: das MoNa22, dort war ich dann am nächsten Tag, (upstairs, 3. o. 4. Etage, private room) und alles zufriedenstellend gelaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Aktuell in Pattaya

Hj 500-800 ( Verhandlungssache)
BL 800-1000 ( Verhandlungssache)
Sex 1000-1500 ( Verhandlungssache)

Kommt für mich nicht mehr in Frage ehrlich gesagt ausgenommen wenn BJ mit 500 auch geht , da bin ich dann standhaft und sage nein wenn ihr das zuwenig ist .
Wenn man durchhält steigen Sie dann dennoch drauf ein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten