Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Massagekönig & Co.

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Franky49, 07.02.2009.

  1. avatar

    Sabailand Member

    Registriert seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    in den vier Wänden
    jo .... klasse ..... :hehe:

    Das waren sie, die Berichte von ( damals ) RTL II .
    Schon ein paar Jahre her, und werden nun wohl von anderen Sendern wieder aufgewärmt.

    Habe ein paar Mal Kamera-Teams dort durchfahren sehen, Meist im November.
    Waren Teilwise nicht gerade beliebt. So hatten sich z.B das ZDF ein Bahttaxi gemietet und die Regenplastikvorhänge runtergezogen.
    Durch eine Lücke haben sie dann gefilmt und sind abends in die Walking Street rein. Ich sass gerade im P72 und habe mir ein Steak gegönnt, als die vorbeifuhren.

    Beliebtes Motiv waren auch die Kids, die Blumen oder Kaugummi and die Touris verkauft hatten. Denn daraus liess sich auch gut eine Schlagzeile machen ...... ohne Worte .....

    Aber der Bericht ben, ist noch einer der "besseren" gewesen.
     
  2. avatar

    welke Junior Member

    Registriert seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reisender
    Ort:
    Bobingen
    Habe mir das Vid angesehen und folgende frage:
    was ist das für ein typ???(der mit den handschellen)

    habe ich also noch nie gesehen. ist das privater Wachdienst oder???

    welke
     
  3. avatar

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.240
    Danke erhalten:
    20
    Ort:
    Mannheim
    Das sind die s.g.Polizeivolonteers,Hiwis der Braunen,die sollen den Touries
    helfen,bei Streitereien,Diebstählen ,Sprachproblemen mit den Braunen u.s.w.
    Böse Zungen nennen sie auch Polizeispitzel. :wink:

    Gruss,Franky
     
  4. avatar

    welke Junior Member

    Registriert seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reisender
    Ort:
    Bobingen
    Frabky49,
    danke für die antwort.

    Wäre nur interessant ob die einen "staatlichen" Status haben oder
    nur so ein ziviler Wachdienst ist.
    Bei uns haben die "zivilen" ja keine hoheitlichen Befugnisse und rufen ja deshalb bei problemen immer die polizei.

    welke
     
  5. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Die haben eigentlich keine Befugnisse, aber ein paar von denen spielen sich auf, als hätten sie welche. Die sind ja nur zum vermitteln bei Problemen da und dürften keinen Zwangsmassnahmen durchführen.