Thailändisch lernen

Bangkok Massagen/Bars nahe Suvarnabhumi Airport ??

        #1  

Member

Gibt es in Flughafennähe auch etwas Nachtleben? Ich werde vor Rückflug wohl dort die letzte Nacht verbringen und es soll ja nicht langweilig am letzten Abend sein. Auch gern eine Hotelempfehlung ab 3 Sterne.
 
        #2  

Member

Um wie viel Uhr startet denn der Flug?
Falls nicht zu früh, würde ich mich letzte Nacht eher in Richtung Makkasan orientieren. Z. B. Metrolink Makkasan Hotel. Nicht weit zum Nachtleben, und mit dem Airport Express kein Problem, sofern es zeitlich passt.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Um wie viel Uhr startet denn der Flug?
Falls nicht zu früh, würde ich mich letzte Nacht eher in Richtung Makkasan orientieren. Z. B. Metrolink Makkasan Hotel. Nicht weit zum Nachtleben, und mit dem Airport Express kein Problem, sofern es zeitlich passt.
Wäre eine Möglichkeit. Abflug 08:55 morgens.
 
        #4  

Member

Ich glaube ich bin letztes Jahr ebenfalls um 8:55 dort losgeflogen, mit Oman.
War kein Problem. Ca. 6 Uhr aus dem Hotel, rüber zur Makkasan station und ab zum Flughafen. Da war aber schon ordentlich was los um die Zeit. Lange warten musste ich nicht bis zum Boarding, nach dem passieren der Security.
 
        #5  

Member

Habe das Mariya Hotel in Flughafennähe gebucht. In der näheren Umgebung soll es Rest., einen Markt und einige Bars geben.,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten