Thailändisch lernen

DACH --> TH Maximaler Stay in Thailand mit Tourist Visum

        #21  

Member

Du weißt das dich jedes Re Entry Geld kostet?
Warum dann nicht gleich ein TR Multiple besorgen?
Kommt sicher billiger.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Du weißt das dich jedes Re Entry Geld kostet?
Warum dann nicht gleich ein TR Multiple besorgen?

abgesehen vom Preis...habe nie etwas anderes als Multiple RE gehabt - da kannst Du sorglos auch schon mal
von jetzt auf gleich irgendwo hinfliegen u. mußt Dir über das RE keine Gedanken mehr machen
 
        #24  

Member

@Frank

Ja, war mir bewusst. Mir gehts eher darum, dass ich nicht aufeinmal am Airport stehe nach einem Auslandstrip und nicht mehr reingelassen werde. Hatte das Problem nämlich als ich aus Indonesien zurückgekommen bin und mit Visa on Arrival einreisen wollte. Wäre meine Thai-Freundin nicht dabei gewesen, hätte sie mich denk ich abgewiesen.
____________________________________________________

Also ich denke das Beste was ich machen kann, ist ein METV für 150€ zu holen, dann kann ich je nach Lust und Laune ein und ausreisen. Da ich sowieso mindestens 6 Monate bleibe und Auslandstrips spontan machen möchte, wird das die beste Lösung sein.

Und wenn wir schonmal dabei sind, bei der Antragstellung des METV steht, dass man eine Hotelbuchung/Ticket zur Weiterreise in ein anderes Land braucht.
Bestehen die darauf? Hotel sollte kein Problem sein, kann man ja wieder stornieren oder eben das Günstigste nehmen, dass man findet in einem Nachbarland. Wie sieht es da mit Bus/Flugticket aus, die kosten ja dann schon ein paar Euro mehr. Oder reicht eine Hotelbuchung aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn wir schonmal dabei sind, bei der Antragstellung des METV steht, dass man eine Hotelbuchung/Ticket zur Weiterreise in ein anderes Land braucht.
Bestehen die darauf? Hotel sollte kein Problem sein, kann man ja wieder stornieren oder eben das Günstigste nehmen, dass man findet in einem Nachbarland. Wie sieht es da mit Bus/Flugticket aus, die kosten ja dann schon ein paar Euro mehr. Oder reicht eine Hotelbuchung aus?

Ob die darauf bestehen bei Antragstellung wirs du im zweifel selber feststellen müssen.
Bei Air Asia gibts aber auch schon flüge für 50$ ab BKK ins benachbarte Ausland. Kostet jetzt also nicht gerde die Welt. Sollte man den Flug auch stornieren, sollte man sich aber nicht auf eine grosse Rückerstattung einstellen.
Viele Hotelbuchungen in Agoda kann man nach Buchung kostenlos wieder stornieren. Ist also kein Problem
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ist eine eine Kostenfrage für mich, ob sich ein multiple lohnt oder nicht.

Kostet soweit ich weiß 150€, ich müsste aber trotzdem alle 90 Tage das Land verlassen, was dann zb nach Cambodia nochmal 2800THB wären.

Ein normales Single Entry kostet 30€ und und ich muss ebenfalls nach 90 Tagen das Land verlassen und 2800THB zahlen nach Cambodia.

.
Geiz ist Geil sag ich nur geile Rechnung in Deiner Rchnung hast Du die jeweilige Verlängerung um 30 Tage vergessen 1-900 Baht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten