Thailändisch lernen

Maximum Malibog

        #291  

Member



Member hat gesagt:
Interessant... ! Darf ich fragen aus welchem Jahr dieses Zitat stammt... ? :shock:
Von vor einer Woche. :hehe:

Ja, das sind die Werte, die überall im Netz kursieren. Was wird denn wirklich so gegeben? Plauder doch mal bitte aus dem Nähkästchen! :mrgreen:
 
        #292  

Member



das "netz" ist wohl nicht das mass aller dinge! ich denke 500php sind absoluter standard für eine gute leistung. ist schon lange her, aber ich glaub für eine super nacht hab ich schon 2003 500 springen lassen.

200php = differenz ca. 3 eur!!!

oder ein ganz klein wenig mehr als 2 smb

hmmmmmmmmmm, das ist schon gewichtig, wenn ich das in relation zu den gesamtkosten einer asienreise setze

oder mal das mädchen zusätzlich zum essen einlade...
 
        #293  

Member



Ok, bin jetzt beim momentanen Ende dieses Threads "hier" jetzt angekommen... und habe gesehen dass es von 2009 (oder frueher ?) stammen muss... Tatsache ist jedoch, dass Pesos 300 wohl (wie oben richtig gesagt) wohl das "untere Mass" sind, Pesos 500 mittlerweilen fast Standard sind und es auch (ZU viele) Leute / Kunden gibt, die Pesos 1000 (und noch mehr) bezahlen... Diese Entwicklung passt MIR auch NICHT... Doch wurden bereits verschiedene gute Gruende aufgefuehrt WARUM dies denn so ist... Doch selbst damit ist die Barfine in einer Gogo in Angeles immer noch guenstiger als fuer ihren counterpart in Patty... Hoffen wir dass es auch noch ein ganzes Weilchen so bleibt...

Un ich bleibe dabei alles was über 300 Peso geht
kann man nicht mehr als Tip (Trinkgeld hier wohl besser Trikegeld) bezeichnen und wieso
ist die Barfine günstiger ? Meines wissens bezahlt man in einer Gogo in Pattaya so 500-600 Bath(700-850 Peso) und in einer Bierbar so 250-300 Bath (350-420 Peso) das ist allerdings rein für die Bar und man handelt den "Sexlohn"
nochmal extra mit dem "Lieben Mädel" aus :hehe:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #294  

Member



Pops, von wem ist denn das Zitat? War das hier im Thread? Wenn ja, habe ich es übersehen?! :shock:

Edit: Aaaaah, sehe gerade, dass James editiert hat. ;)

Ich will nur nochmal kurz darauf hinweisen, dass ich zwar keine Problem mit einer kurzen und sachlichen Auseinandersetzung zum Thema Tip habe (im Gegenteil), aber wenn das zum Glaubenskrieg über mehrere Seiten hinweg ausartet, dann hau ich dazwischen.

Am liebsten wäre mir eine nüchterne und sachliche Tatsachenbeschreibung, ohne Glaubenskrieg, persönliche Anfeindungen und Provokationen. Da hat auch jeder am meisten von
 
        #295  

Member



Member hat gesagt:
Interessant... ! Darf ich fragen aus welchem Jahr dieses Zitat stammt... ? :shock:


Ok, bin jetzt beim momentanen Ende dieses Threads "hier" angekommen... und habe gesehen dass es von 2009 (oder frueher ?) stammen muss... Tatsache ist jedoch, dass Pesos 300 wohl (wie oben richtig gesagt) mittlerweilen das "untere Mass" sind, Pesos 500 nun fast Standard sind und es auch (ZU viele) Leute / Kunden gibt, die Pesos 1000 (und noch mehr) bezahlen... Diese Entwicklung passt MIR auch NICHT... Doch wurden bereits verschiedene "gute" Gruende aufgefuehrt WARUM dies denn so ist... (Doch selbst damit ist die Barfine in einer Gogo in Angeles immer noch guenstiger als fuer ihren counterpart in Patty... Hoffen wir dass es auch noch ein ganzes Weilchen so bleibt...). :roll:
Das heißt also, dass ich die ganze Zeit leider recht hatte. Ich finde das selbst scheiße, aber das scheint die Realität zu sein. Ich find's unglaublich gut, dass Du das bestätigst, denn Du als Insider (wer es nicht weiß, Hotrod ist Manager bei der Lewis Group und arbeitet derzeit im Lewis Grand), hast natürlich den Durchblick. Für mich ist das eine späte Genugtuung und Balsam für die Seele, weil ich allein für diese Erkenntnis, die Du jetzt bestätigst, in einem einschlägigen Philippinen-Forum fast in der Luft zerrissen wurde. Hab mir ja, für meine Beobachtungen viel anhören müssen. Danke für's Licht in's Dunkel bringen! :bye:

Kleine Frage noch: warum bist Du mir damals nicht gleich zur Seite gesprungen, als mir Feuer unterm Arsch gemacht wurde (NICHT HIER!)? Dabei warst Du ja! :wink0:
Ich hab diese Zustände nur vorgefunden und nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #296  

Member



Das heißt also, dass ich hatte die ganze Zeit leider recht hatte. Ich finde das selbst scheiße, aber das scheint die Realität zu sein. Ich find's unglaublich gut, dass Du das bestätigst, denn Du als Insider (wer es nicht weiß, Hotrod ist Manager bei der Luis Group

@Larry
Sicherlich ist Hotrod ein Insider doch glaubst du wirklich die
"Lieben Mädels" sagen immer die Wahrheit was ihre Customer angeht
gerade was zum Beispiel dem Tip betrifft ? :wink0:
 
        #297  

Member



Member hat gesagt:
@Larry
Sicherlich ist Hotrod ein Insider doch glaubst du wirklich die
"Lieben Mädels" sagen immer die Wahrheit was ihre Customer angeht
gerade was zum Beispiel dem Tip betrifft ? :wink0:
Nein, nur decken sich meine Beobachtungen, mit dem, was James hier geschrieben hat. Ich befürchte, das ist die Realität.

Mich brauchst Du nicht zu überzeugen, ich find' das genauso beschissen wie Du. Wir sind da der gleichen Meinung! Keine Ahnung, wohin das führen soll, wenn da einige Schmerzbefreite sogar schon Tip in Höhe der Barfine geben. Ich finde auch den Vergleich mit pattayanischen Gogos unpassend, weil man da ja nicht reingehen muss. Es gibt dort zahlreiche Alternativen. In AC heißt es: friss oder stirb!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #298  

Member



Nein, nur decken sich meine Beobachtungen, mit dem, was James hier geschrieben hat. Ich befürchte, das ist die Realität.

Naja wem dem so ist dann gibt es halt 500 Peso "Tip" bei "Zufriedenheit"
allerdings gibt es dann oft nichts von mir :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #299  

Member



Member hat gesagt:
Naja wem dem so ist dann gibt es halt 500 Peso "Tip" bei "Zufriedenheit"
allerdings gibt es dann oft nichts von mir :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:
:lach::lach::lach: Der war gut!!! Schade dass es ein Insider ist. :ironie:
 
        #300  

Member



"Ich hab diese Zustände nur vorgefunden und nicht gemacht"

mit anderen worten, du musst dich damit abfinden. würdest du deine these betreffend dem trinkgeld in angelsächsischen foren kund tun, wäre dir der hohn gewiss.

ob's du nun gut heisst oder nicht, 500php sind die regel, die ja auch hotrod bestätigt. magst du diesen betrag nicht auslegen, kein prob. aber bitte beschwere dich doch nicht. prostitution ist ein geschäft wie jedes andere auch, bez. hier dreht sich die spirale zwischen nachfrage und angebot einfach ein wenig schneller. obendrauf, sind die kosten für eine nacht in beiden länderen so ziemlich gleich php=thb. was bleibt ist immer noch die währungsdifferenz.

auch ich betrachte das system in angeles als absolut bescheuert. besser wäre barfine und lohn für für das mädchen zu trennen. doch das, wie vieles andere, kriegen die leute in angeles niemals gebacken.

auf der anderen seite, muss man eingestehen, dass alle anderen systeme/lokationen in den philippinen teurer sind. dies ist aber eigentlich kein grund, um das system in angeles nicht zu ändern - wird das stattfinden? bestimmt nicht. ich hab die manager als eine selbstverliebete schar von idioten erlebt, die in keinem zivilisierten land der welt bestehen könnten. inovationen sind ein fremdwort. das geht soweit, dass ein manager in australien strandet und bei tragischen todesfällen in der familie nicht mal des geld für einen rückflug nach angeles hat...

und so hast du nun drei möglichkeiten:

mitmachen

fernbleiben

an dich glauben und was besseres eröffnen (ich wäre der erste stammgast)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten