Thailändisch lernen

Maximum Malibog

        #301  

Member



Member hat gesagt:
Wieso ist die Barfine günstiger ? Meines Wissens bezahlt man in einer Gogo in Pattaya so 500-600 Bath (700-850 Peso) und in einer Bierbar so 250-300 Bath (350-420 Peso) das ist allerdings rein für die Bar und man handelt den "Sexlohn"
nochmal extra mit dem "Lieben Mädel" aus :hehe:

Popeye the Grouch :mrgreen:

Gogo (die ich fuer meine "Zwecke missbraucht" habe) in Pattaya haben eine Ausloesesumme von 500-800 Baht... dass sind denn schon einmal rund 700-1'120 Pesos... Dazu kommt das Maedel das - ich tue jetzt mal verallgemeinern - was man ja nie sollte... LOL - fuer Shorttime 1000 Baht und fuer Longtime 1500-2000 Baht "will"... das sind denn also auch wieder nochmals irgendwo zwischen 1'400 Pesos bis 2'800 (und mehr !) Pesos... Gleich summa sumarum ein "Gesamttotal" von 2'100 bis 3'920 Pesos... Ausloese und Tip fuers Maedel.

Hier in Angeles bezahlt man fuer die Ausloesen (Shorttime) ab Pesos 700, plus Tip (Shorttime Pesos 300), ueber Pesos 999, 1'080, 1'250, 1'500, 2'000 (und mehr) fuer Ausloesen (in der Regel wird das wie folgt "verteilt"... Barfine 1'500: Maedchen 700, Bar 700 und Mamasan 100). PLUS Tip, sagen wir jetzt mal Standard von 500 (geht auch mit 300 und bis zu 1'000 - finde ich dann aber persoenlich schon zu viel des Guten...). Heisst also summa sumarum ein "Gesamttotal" von 1'000 bis 3'000 Pesos... Ausloese und Tip fuers Maedel.

Ich hoffe dass meine "Rechenbeispiele" auch verstaendlich genug sind... Man kann das nicht viel einfacher schreiben, weil es ja naemlich eben die verschiedenen Preise und "Dauern" gibt...

Und... ja, ich weiss dass man in Patty auch schon fuer 500 Baht eine "Gleisarbeiterin" vom Strand wegholen kann... Alles ist moeglich... ! Man kann hier (wie auch in Thailand) auch fuer umsonst fi...en. Also, machen wir uns nichts vor... Es gibt KEINEN "einzelnen Nenner"... Doch die Angaben von Pesos 300 im Minimum, ueber Pesos 500 "Standard", bis hin zu Pesos 1'000 (wenn Ihr das Maedel "heiraten" wollt, lol), stimmt schon in etwa... also das koennt Ihr mir nun einfach einmal gerne so glauben... Danke schoen fuer' s "Vertrauen" !
 
        #302  

Member



Member hat gesagt:
Ich will nur nochmal kurz darauf hinweisen, dass ich zwar keine Problem mit einer kurzen und sachlichen Auseinandersetzung zum Thema Tip habe (im Gegenteil), aber wenn das zum Glaubenskrieg über mehrere Seiten hinweg ausartet, dann hau ich dazwischen.

Am liebsten wäre mir eine nüchterne und sachliche Tatsachenbeschreibung, ohne Glaubenskrieg, persönliche Anfeindungen und Provokationen. Da hat auch jeder am meisten von


Genau... dem kann ich nur zustimmen... Meine obige "Auflistung" und "Rechenkuenste" koennt Ihr den auch gerne annehmen... oder eben nicht. Ich werde dazu keine weitere(n) Aeusserunge(en) mehr vornehmen... denn fuer mich ist das hier so "abschliessend gesagt" die Wahrheit... Und ich kenn mich da ein ganz klein wenig aus (hier in Angeles, aber auch etwas in Patty).

Falls Ihr das "anders sieht", ist das selbstverstaendlich Euer gutes Recht... So weit wie es LEIDER beim Larry auf einem anderen Board gekommen ist, soll es hier NICHT kommen... Ich denke da wird mir der Larry bestimmt - ungefragt - Recht geben... !
 
        #303  

Member



Member hat gesagt:
Das heißt also, dass ich die ganze Zeit leider recht hatte. Ich finde das selbst scheiße, aber das scheint die Realität zu sein. Ich find's unglaublich gut, dass Du das bestätigst, denn Du als Insider (wer es nicht weiß, Hotrod ist Manager bei der Lewis Group und arbeitet derzeit im Lewis Grand), hast natürlich den Durchblick. Für mich ist das eine späte Genugtuung und Balsam für die Seele, weil ich allein für diese Erkenntnis, die Du jetzt bestätigst, in einem einschlägigen Philippinen-Forum fast in der Luft zerrissen wurde. Hab mir ja, für meine Beobachtungen viel anhören müssen. Danke für's Licht in's Dunkel bringen! :bye:

Kleine Frage noch: warum bist Du mir damals nicht gleich zur Seite gesprungen, als mir Feuer unterm Arsch gemacht wurde (NICHT HIER!)? Dabei warst Du ja! :wink0:
Ich hab diese Zustände nur vorgefunden und nicht gemacht.


Danke fuer das "Lob" (wenn' s denn eines war, lol). :bye:

Und betreffend dem "anderen Board"... hast DU eigentlich MEINE Stellungsnahme dort in Bezug auf Deine Ausfuehrungen gesehen... Ich denke schon, dass ich DIR die Stange gehalten habe... und ich habe selbst DORT Deinen Bericht HIER gelobt und auch gutes ueber Deine Photos zu berichten gewusst... Ich HOFFE doch sehr, dass Du das den auch so gesehen / gelesen hast... Sonst kann ich vieleicht dies hier nochmals posten... oder aber Dir auch gerne eine PN zusenden... Also ICH habe bestimmt KEIN Problem mit Deinem Bericht hier (habe den denn auch bereits zwei Mal auf DIESEM Thread hier lobend gewertet !).
 
        #304  

Member



Member hat gesagt:
Nur decken sich meine Beobachtungen, mit dem, was James hier geschrieben hat. Ich befürchte, das ist die Realität.

Zu den pattayanischen Gogos ..... gibt (es) zahlreiche Alternativen. In AC heißt es: friss oder stirb!
.

Das ist leider so... In Pattaya / Thailand ist die "generelle Auswahl" bestimmt VIEL groesser... !

Ich muss hier allerdings noch anmerken, dass ICH (ich kann ja nur von mir selber reden...) noch NIE ein Freund der "Beer Bars" war... und ich habe zum Beispiel noch NIE im Leben ein Maedel aus ner Beer Bar mitgenommen...

Ich moechte ja nicht gerne "die Katz im Sack" kaufen... sondern schon WISSEN "wie" denn das Maedel so "aussieht"... Ob Stretchmarks, "Wurstringe" (die unter Kleidern auch gut verpackt / versteckt sein koennen), Haengebrueste, etc... Also - wie Du ja glaube ich auch, Larry - lege auch ich Wert auf ein gepflegtes Aeusseres und einen SCHOENEN Body... Das kann ich mir bei Maedels aus einer Beer Bar zwar "in etwa vorstellen"... doch kann da dann auch unter Umstaenden ein "boeses Erwachen" folgen... gelle... !
 
        #305  

Member



Member hat gesagt:
Hier in Angeles bezahlt man fuer die Ausloesen (Shorttime) ab Pesos 700,...
Gibt's das jetzt auch schon? Da sieht man mal, dass ich schon lange nicht mehr in AC war. Es ist noch keine 5 Jahre her, da hast du auf der Fields Ave. einheitlich 1000 PHP bezahlt ... und ST war gänzlich unbekannt. Dann kam dieser "Showgirl"-Quatsch und jetzt auch noch ST-Auslöse, ... ich glaube, ich muss mir neue Locations suchen.

Ich hoffe dass meine "Rechenbeispiele" auch verstaendlich genug sind... Man kann das nicht viel einfacher schreiben, weil es ja naemlich eben die verschiedenen Preise und "Dauern" gibt...

Larry geht halt in Pattaya nicht in Gogos; deshalb sind seine Maßstäbe andere. Ich sehe es aber genauso wie du. Wenn man vergleichen will, muss man mit Gogos vergleichen, ein Vergleich AC mit Beerbar oder Freelancer in Pattaya macht keinen Sinn; da sind vollkommen unterschiedliche Geschäftsmodelle, die sich nicht vergleichen lassen. Und deine Rechnung stimmt: Mit den Mädels aus den Gogos in AC kommst du unterm Strich günstiger weg als mit denen aus den Gogos in Pattaya. Allerdings zeigen die Mädels in Patty ihre blanken Titten; d.h. hier besteht noch Nachholbedarf was AC betrifft ... dauert aber bestimmt nicht mehr lange, dann wird auch das aus Pattaya importiert (die für nackte Titten zwangsläufig höheren Bestechungsgelder auf den katholischen Philippinen werden einfach auf die Barfine umgelegt)
 
Booking.com
        #306  

Member



Member hat gesagt:
ich hab die manager als eine selbstverliebete schar von idioten erlebt, die in keinem zivilisierten land der welt bestehen könnten. inovationen sind ein fremdwort.

Ich nehme dies nun einmal bewusst NICHT "persoenlich"... und sage dazu NUR: "No comment"................. :?

Member hat gesagt:
du nun drei möglichkeiten:

mitmachen

fernbleiben

an dich glauben und was besseres eröffnen (ich wäre der erste stammgast)

"Was zu beweisen waere"... Aber...: guter Vorschlag... Und: Viel Glueck ! :tu:

Ok, ich klink mich jetzt hier aus... Gute Nacht allerseits... und always take care !
 
        #307  

Member



Member hat gesagt:
mit anderen worten, du musst dich damit abfinden. würdest du deine these betreffend dem trinkgeld in angelsächsischen foren kund tun, wäre dir der hohn gewiss.
Wenn ich nicht davon überzeugt gewesen wäre, dass die Situation so ist, hätte ich nicht so lange gebohrt. Zuvor habe ich immer nur die Werte gelesen, die Onkel hier auch gepostet hat und ich sage es nochmal: diese Preise wurden in einem Philippinen-Forum bis auf's Blut verteidigt, obwohl ich mir sicher war, dass die Situation vor Ort bereits eine ganz andere ist.
Das ist eine reine Feststellung, bzw. Bestandsaufnahme, sonst nichts.

Was die Zahlungsmoral der Angelsachsen angeht - ich glaube das brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Es war ja schon schwierig genug, in unserem Raum ehrliche Antworten zu bekommen.

ob's du nun gut heisst oder nicht, 500php sind die regel, die ja auch hotrod bestätigt. magst du diesen betrag nicht auslegen, kein prob. aber bitte beschwere dich doch nicht. prostitution ist ein geschäft wie jedes andere auch, bez. hier dreht sich die spirale zwischen nachfrage und angebot einfach ein wenig schneller. obendrauf, sind die kosten für eine nacht in beiden länderen so ziemlich gleich php=thb. was bleibt ist immer noch die währungsdifferenz.
Mooooment, ich war derjenige, der diese Tip-Gepflogenheiten, gegen Widerstand, an's Licht gezerrt hat, weil ich das Gefühl hatte, dass die offiziellen Angaben nicht stimmen. Das schreibe ich mir einfach mal auf die Fahne. Nur weil die Situation so ist, muss ich sie aber noch lange nicht gut finden. Selbst wenn ich sie nicht ändern kann. Irgendwann wird es tatsächlich so kommen, dass die Mädels zwei Gehälter bekommen: einmal durch die Barfine und ein zweites mal durch Tip. DAS finde ich absolut nicht in Ordnung und diese Entwicklung darf man auch öffentlich kritisieren.

auch ich betrachte das system in angeles als absolut bescheuert. besser wäre barfine und lohn für für das mädchen zu trennen.
Da sind wir uns einig! Für mich rührt daher auch eines der Hauptprobleme.

auf der anderen seite, muss man eingestehen, dass alle anderen systeme/lokationen in den philippinen teurer sind. dies ist aber eigentlich kein grund, um das system in angeles nicht zu ändern - wird das stattfinden? bestimmt nicht.
Jo! Drüber reden ist trotzdem legitim und manchmal kann man sogar was bewirken. Etliche Bars, haben mittlerweile z.B. den DLD wieder abgeschafft, weil die Masse gemeutert hat. Ganz so hilflos, sind wir nun auch wieder nicht!

ich hab die manager als eine selbstverliebete schar von idioten erlebt, die in keinem zivilisierten land der welt bestehen könnten. inovationen sind ein fremdwort. das geht soweit, dass ein manager in australien strandet und bei tragischen todesfällen in der familie nicht mal des geld für einen rückflug nach angeles hat...
Solche Pauschalaussagen mag ich nicht! Ich hab vor Ort wirklich sympathische Leute kennengelernt und denen tust Du mit Sicherheit unrecht. Abgesehen davon, ist das auch dem James gegenüber scheiße, der hier mitliest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #308  

Member



Member hat gesagt:
Allerdings zeigen die Mädels in Patty ihre blanken Titten; d.h. hier besteht noch Nachholbedarf was AC betrifft ... dauert aber bestimmt nicht mehr lange, dann wird auch das aus Pattaya importiert (die für nackte Titten zwangsläufig höheren Bestechungsgelder auf den katholischen Philippinen werden einfach auf die Barfine umgelegt)

Ich wollte mich gerade "ausklinken"... doch habe ich eben noch diesen Post hier gesehen... Nur noch ganz kurz: GEHT NICHT ! (So kurz konnte ich das beantworten...).

Ich erklaer' s "am Rande"...: die Philippinen sind Katholisch. Damit habe ich eigentlich schon das wichtigste in diesem Zusammenhang gesagt... ES GEHT NICHT.

Das wurde schon versucht, gemacht und GEHT NICHT... Soviel Geld wie das kosten "koennte" (und schon hat) KANN man gar nicht auf die Ausloesen abwaelzen...

Das "hoechste der Gefuehle" hier sind (leider...) "Body Paintings"... Wieder was was es in Pattay nicht gibt und wo es altgedienten Pattayanern wohl schon im sitzen den Magen kehrt... Ja, aber "that' s it"...

Anyway, that' s it for me... Ich muss... Noch ein gutes Naechtle... ! Bis ein ander Mal !

Beste Gruesse an alle Foren Mitglieder hier... Ihr habt hier ein interessantes Board !

Mabuhay & Sawasdee kap !

James / Hotrod !
 
        #309  

Member



Member hat gesagt:
Danke fuer das "Lob" (wenn' s denn eines war, lol). :bye:

Und betreffend dem "anderen Board"... hast DU eigentlich MEINE Stellungsnahme dort in Bezug auf Deine Ausfuehrungen gesehen... Ich denke schon, dass ich DIR die Stange gehalten habe... und ich habe selbst DORT Deinen Bericht HIER gelobt und auch gutes ueber Deine Photos zu berichten gewusst... Ich HOFFE doch sehr, dass Du das den auch so gesehen / gelesen hast... Sonst kann ich vieleicht dies hier nochmals posten... oder aber Dir auch gerne eine PN zusenden... Also ICH habe bestimmt KEIN Problem mit Deinem Bericht hier (habe den denn auch bereits zwei Mal auf DIESEM Thread hier lobend gewertet !).
Hey, das weiß ich doch! Es ging mir nur um die Tip-Diskussion, bei der ich ordentlich Zunder bekommen habe. Nur das habe ich gemeint, nix anderes! :wink0:

Den Rest lassen wir hier bitte weg! Das habe ich dort bereits geschworen und das halte ich auch. Dreckige Wäsche waschen, ist nicht mein's. :wink0:

Ich bin Dir auf alle Fälle dankbar, dass Du dazu beigetragen hast, die Materie mit dem Tip aufzuarbeiten.

Ich moechte ja nicht gerne "die Katz im Sack" kaufen... sondern schon WISSEN "wie" denn das Maedel so "aussieht"... Ob Stretchmarks, "Wurstringe" (die unter Kleidern auch gut verpackt / versteckt sein koennen), Haengebrueste, etc... Also - wie Du ja glaube ich auch, Larry - lege auch ich Wert auf ein gepflegtes Aeusseres und einen SCHOENEN Body... Das kann ich mir bei Maedels aus einer Beer Bar zwar "in etwa vorstellen"... doch kann da dann auch unter Umstaenden ein "boeses Erwachen" folgen... gelle... !
Das mag wie ein billiges Klischee klingen, aber es ist die Wahrheit: mir ist das Gesicht am wichtigsten! Wenn sie ein hübsches Gesicht hat, nehme ich auch Platzbäuche usw. in Kauf, aber umgekehrt, geht gar nicht!

Wie gesagt, ich betrete in Patty keine Gogos, weil ich den Preis für nicht gerechtfertigt halte und die Gegenleistung meist auch nicht.

Ich kritisiere Deinen Vergleich nur deshalb, weil es in AC keine Alternativen gibt. BTW.: ein paar Open Air Beerbars in AC, wären übrigens ne geniale Sache. Das fehlt mir dort schrecklich und ich glaube nicht nur mir!
 
        #310  

Member



Ich finde diese Diskussion und die Einblicke in die "Szene" total interessant und finde es schade, dass sie später in diesem informativem Reisebericht versteckt sein wird.

Es ist ja dein Thread, Larry, aber könntest du dir vorstellen die Diskussion in einem gesonderten Thread fortzuführen, so dass er letztlich für viele auch zukünftige neue User leicht auffindbar bleibt?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten