Thailändisch lernen

Maximum Malibog

        #321  

Member



Also irgendwie haben einige Leute die Tip-Diskussion als Empfehlung aufgefasst - das war sie garantiert nicht! Es war eine nüchterne Betrachtung der Lage, sonst nichts! Ich bin da absolut Popeyes Meinung, dass das nur ein Trinkgeld ist. Das Gehalt ist die Barfine und selbstverständlich darf sich Trinkgeld nicht in den Regionen eines Grundgehalts bewegen. Das ist ja absurd!
 
        #322  

Member



Im Hotel angekommen, setzten wir uns noch ein bisschen nach draußen und unterhielten uns. Es dauerte nicht lange, da fing dann plötzlich das Mädel von meinem Kumpel an, über unsere Sprache abzulästern. Sie meinte, unsere Unterhaltung würde klingen wie: "Ha tschak kaka hatscha ka" und das sprach sie so richtig schön martialisch aus, um uns damit zu provozieren. Danach kam dann die Aussage, dass Tagalog die schönste Sprache der Welt wäre. Also soviel zum Thema Blödheit und Nationalstolz in Thailand. Das gibt's hier auf den Phils anscheinend genauso. Renalyn schaute mich nur betroffen an und man merkte, dass ihr das Geschwätz ihrer Mitstreiterin unangenehm war. Gelacht hat sie da gar nicht drüber. Es folgte von der anderen Tussi natürlich auch wieder das obligatorische "Germans no good!"
Daraufhin fiel mir dann plötzlich ein guter Konter ein und ich meinte: "The pope is german. Why is the pope no good?"
Saugeil sag ich euch, - saugeil! Das dumme Gesicht hättet ihr sehen müssen! Unbezahlbar! Wer weiß, wie erzkatholisch die Phils sind, der versteht auch, warum das so rein gehauen hat. Daraufhin hat Miss Blödbacke die Schnauze gehalten und wir hatten unsere Ruhe. Kein Wort mehr von der Nuss! Herrlich! :ironie:
Mit dem Spruch komme ich jetzt jedes Mal, wenn die Trullas wieder was über uns Deutsche absondern. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #323  

Member



Member hat gesagt:
ein vorteil mit dem alter ist bestimmt, ich muss mich ziemlich früh am abend entscheiden, will ich saufen oder poppen. ich glaub das schätzen die "gro's" schon, wenn ich nur h2o trinke. :shock:

Das ist auch ein guter Punkt, der noch nicht angesprochen wurde (in diesem Thread). In Angeles muss man die Hühner noch früher als in Patty klar machen, wenn man auf Frischfleisch steht und auf Nummer Sicher gehen möchte. Ich glaube aus Larrys Schilderungen heraus gelesen zu haben, dass die Frustrationserlebnisse meistens zu später Stunde erfolgten. Erst saufen und dann Mädel klar machen, halte ich für eine nicht zielführende Strategie, zumindest nicht in meinem Alter. Die Lösung des Problems lautet: Entweder, oder. Wenn ich in AC auf der Pirsch bin und es mir um ein Mädel für die Nacht geht, trinke ich keinen Alkohol und mache bis spätestens 22 Uhr ein Girl klar. Wenn ich Spaß mit Kumpels will, trinke ich auch Alkohol, schaue aber dann gar nicht groß nach den Hühnern. Wenn sich's ergibt, okay, wenn nicht, auch gut.

Ich glaube Larry, dein Alter ist auch ein Problem in Angeles. Zum einen hast du mit 30 noch mehr Druck in der Hose als meinereiner mit 50, bist also mehr aufs Ficken angewiesen als ich. Zum anderen haben es die Jungen oft schwerer, ein Girl zu überzeugen, weil man den alten Knackern nachsagt, sie seien spendabler, die Nummer ginge kürzer und sie könnten auch nur ein Mal. Das sind alles Punkte, die die Mädels in ihre Überlegungen einfließen lassen. Wenn mich ein Mädel in Angeles fragt woher ich komme, sage ich übrigens immer Japan. Viele nehmen es mir ab. Meistens löse ich den Scherz aber auf, sage, dass ich aus Deutschland komme, vergesse aber nicht, beiläufig zu erwähnen, dass mein Schwanz allerdings nur japanische Ausmaße erreicht. Das gibt dann bei engmuschigen Hühnern schon mal einen Pluspunkt. Nachdem du sooft davon berichtet hast, dass die Girls sogar ihre Binde vorzeigen, glaube ich bald, das ist gefaked und 'ne neue Masche, um ablehnen zu können. Das "Men-Problem" hatte ich in AC noch nie und in Pattaya bisher nur ein Mal. Ich glaube, das hat was mit deinem Alter zu tun.

Oder die Mädels in AC wissen nach zwei Tagen alle, dass der Larry nur 300 Tip gibt :wink0:
 
        #324  

Member



Member hat gesagt:
Mit dem Spruch komme ich jetzt jedes Mal, wenn die Trullas wieder was über uns Deutsche absondern. :hehe:

:lach: :lach: :lach: Fragt sich bloß, wie lange der noch funktioniert.
So habe ich das noch nie gesehen. Wir wünschen unserem Pabst
beste Gesundheit und ein langes Leben :mrgreen:
 
        #325  

Member



Member hat gesagt:
Also irgendwie haben einige Leute die Tip-Diskussion als Empfehlung aufgefasst - das war sie garantiert nicht! Es war eine nüchterne Betrachtung der Lage, sonst nichts! Ich bin da absolut Popeyes Meinung, dass das nur ein Trinkgeld ist. Das Gehalt ist die Barfine und selbstverständlich darf sich Trinkgeld nicht in den Regionen eines Grundgehalts bewegen. Das ist ja absurd!

@Larry
Wie so oft 100 % Zustimmung aber wie du selber geschrieben hast bei der Diskussion kommen
wieder die üblichen Meinungsäußerungen
wie zum Beispiel ist doch nicht viel Geld und
wenn man das mit Deutschland vergleicht bla bla.....


Popeye the Grouch :mrgreen:
 
Booking.com
        #326  

Member



Member hat gesagt:
Das ist auch ein guter Punkt, der noch nicht angesprochen wurde (in diesem Thread). In Angeles muss man die Hühner noch früher als in Patty klar machen, wenn man auf Frischfleisch steht und auf Nummer Sicher gehen möchte. Ich glaube aus Larrys Schilderungen heraus gelesen zu haben, dass die Frustrationserlebnisse meistens zu später Stunde erfolgten. Erst saufen und dann Mädel klar machen, halte ich für eine nicht zielführende Strategie, zumindest nicht in meinem Alter. Die Lösung des Problems lautet: Entweder, oder. Wenn ich in AC auf der Pirsch bin und es mir um ein Mädel für die Nacht geht, trinke ich keinen Alkohol und mache bis spätestens 22 Uhr ein Girl klar. Wenn ich Spaß mit Kumpels will, trinke ich auch Alkohol, schaue aber dann gar nicht groß nach den Hühnern. Wenn sich's ergibt, okay, wenn nicht, auch gut.
Ähm, jein!

Ja, die meisten Frusterlebnisse gab's zu später Stunde. In AC muss man definitiv früher los, als in Patty.

Nein, wir saufen nicht und checken danach Girls ab, sondern ich bestelle in jeder Bar mindestens ein Bier, während wir Girls abchecken. Ein Getränk musste ja so oder so bestellen. Wenn sich dann in absehbarer Zeit nichts ergibt und wir in vielen Bars saßen, dann knüppelt's halt irgendwann rein. Ich weiß nicht wie Du das machst. Trinkst Du beim "Klarmachen" dann Apfelsaftschorle? :mrgreen:

Btw.: Alk übt sich, zumindest "noch", nicht auf meine spätere Standfestigkeit aus.

Ich glaube Larry, dein Alter ist auch ein Problem in Angeles. Zum einen hast du mit 30 noch mehr Druck in der Hose als meinereiner mit 50, bist also mehr aufs Ficken angewiesen als ich. Zum anderen haben es die Jungen oft schwerer, ein Girl zu überzeugen, weil man den alten Knackern nachsagt, sie seien spendabler, die Nummer ginge kürzer und sie könnten auch nur ein Mal. Das sind alles Punkte, die die Mädels in ihre Überlegungen einfließen lassen.
Ja, das habe ich tatsächlich schon oft gehört. Von den Girls selbst. Der Witz an der Sache ist, dass ich den Mädels wirklich was abfordere.

Wenn mich ein Mädel in Angeles fragt woher ich komme, sage ich übrigens immer Japan. Viele nehmen es mir ab. Meistens löse ich den Scherz aber auf, sage, dass ich aus Deutschland komme, vergesse aber nicht, beiläufig zu erwähnen, dass mein Schwanz allerdings nur japanische Ausmaße erreicht.[/quote]
Wieso bist Du so ehrlich? :hehe:


Das gibt dann bei engmuschigen Hühnern schon mal einen Pluspunkt. Nachdem du sooft davon berichtet hast, dass die Girls sogar ihre Binde vorzeigen, glaube ich bald, das ist gefaked und 'ne neue Masche, um ablehnen zu können. Das "Men-Problem" hatte ich in AC noch nie und in Pattaya bisher nur ein Mal. Ich glaube, das hat was mit deinem Alter zu tun.
Ne, das glaub ich jetzt eher nicht. Einige der Girls mit "Mens", konnte ich zu späterem Zeitpunkt problemlos barfinen, siehe aktuell Renalyn. Meistens haben sie mir sogar einen Tag gesagt, wann ich wieder kommen soll. Eine wollte sogar mit, trotz "Mens". Entweder war das einfach nur Pech, oder es ist tatsächlich was dran, dass die Girls sich über die High Season hinweg dauerhaft die Pille einwerfen und Anfang der Low Season (sprich Mai) absetzen. Ich weiß es nicht.

Oder die Mädels in AC wissen nach zwei Tagen alle, dass der Larry nur 300 Tip gibt :wink0:
Es spricht sich wohl eher rum, was ich mit den Weibern veranstalte... :ironie: :hehe: :wink0:
 
        #327  

Member



Member hat gesagt:
:lach: :lach: :lach: Fragt sich bloß, wie lange der noch funktioniert.
So habe ich das noch nie gesehen. Wir wünschen unserem Pabst
beste Gesundheit und ein langes Leben :mrgreen:
Du glaubst nicht, welche radikale Wirkung das hat. Die zucken regelrecht beschämt zusammen. Wenn mal wieder der Spruch "Germans no good" kommt, kannst Du denen damit das Maul stopfen, wie es fünf steife Schniedel nicht besser vermögen. :ironie:

Du bist doch aber eh Schweizer und sowieso nicht betroffen. :mrgreen:
 
        #328  

Member



Auf dem Zimmer entpuppte sich die Schmusekatze Renalyn dann zur echten Rakete. Diesmal hatte ich die Lage absolut richtig eingeschätzt! Hinter diesen scheuen Rehaugen, versteckte sich ein absoluter Profi. Ich war hin und weg! Hammer Frau, Hammer Performance und sorry wenn ich hier etwas arg in's Schwärmen gerate! :mrgreen:

Bei meinem Kollegen ist es nicht so gut gelaufen. Hoffe er loggt sich bald mal wieder ein und berichtet euch. Ich soll euch sagen, er ist momentan im Stress.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #329  

Member



Member hat gesagt:
Du bist doch aber eh Schweizer und sowieso nicht betroffen. :mrgreen:
Wenn ich Schweizer bin, bist du auch einer. Awwl gehts los.
Ich wohne 25km von dir entfernt, du Dösbaddel. Hosch des jetzert grafft?
 
        #330  

Member



Member hat gesagt:
Trinkst Du beim "Klarmachen" dann Apfelsaftschorle? :mrgreen:
Cola light. Eins nach dem anderen. Muss zwar dann den ganzen Abend prunsen, aber ich bleibe nüchtern.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten