Ich hatte hoch gepokert und es wurde schnell klar, dass ich verloren hatte. Das von mir gebarfinete Mädel taute nicht, wie erhofft, auf. Das Gegenteil war der Fall. Kaum hatte ich sie ausgelöst, schien sie distanzierter, als zuvor. Auf Nachfrage hatte sie mir eindeutig gesagt, dass sie mitgehen wolle und nun wirkte sie völlig abwesend. Damit hatten sich meine Hoffnungen recht schnell zerschlagen, aber ich nahm mir vor, das jetzt trotzdem durchzuziehen, weil ich das immer noch besser fand, als den ganzen Abend den Bach runtergehen zu lassen.
Mit dem anderen Deutschen, saßen wir danach im Lollipop und der zeigte immer mal wieder Interesse an meinem Girl, was mir absolut nicht gefiel. Es gibt genug Frauen in AC, so dass ich eine solche Aktion kaum nachvollziehen kann. Mein Girl interessierte sich allerdings für gar nichts. Die saß nur stocksteif da, wie ein Sack Kartoffel. Eigentlich war das der Supergau, aber ich versuchte gute Miene zu bösem Spiel zu machen. Ich hasse nichts mehr, als Stress und Theater, deshalb war mir daran gelegen, aus meiner Fehlentscheidung jetzt noch das Beste zu machen. Plötzlich fiel der Kleinen ein, dass sie ihr Handy in der Bar vergessen hatte. Ob es ok für mich wäre, wenn sie zurück fährt und es holt. Nein, es war nicht ok für mich und das gab ich ihr deutlich zu verstehen. Dann fing sie an zu betteln, wurde fast schon hysterisch. Jaja, wenn's um's Handy geht, ticken die alle aus. Das Handy ist halt das wichtigste Handwerkszeug eines Bargirls. Das Gejammer ging mir tierisch auf den Geist, also schickte ich sie weg und sagte ihr, dass sie in maximal 10 Minuten wieder hier sein soll. Sie nickte und verschwand.
Unser neuer Kollege trank in der Zwischenzeit nur Wasser und suchte sich kein Mädel raus, obwohl im Lollipop gerade der Bär steppte. Für mich völlig unbegreiflich, aber nun gut.
In weniger als 10 Minuten, war mein Mädel wieder da, allerdings genauso motiviert, wie zuvor. Innerlich fing ich schon an zu kochen. Wir wanderten noch in's "Club Asia" rüber, wo sich die Lage nochmal zuspitzte.
Bei meiner Tante war ich mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob die nicht schon scheintot war. Als sie dann auch noch ewig auf der Toilette verschwand, spielte ich zum ersten Mal mit dem Gedanken, sie einfach weg zu schicken. Was sollte das später im Zimmer geben, wenn die sich jetzt schon so anstellt? Dass das kein Spaß wird, das konnte ich schon jetzt mit ziemlicher Sicherheit sagen. Abgesehen davon, möchte ich nicht mit Mädels in die Kiste, die keinen Bock haben. Der Deutsche meinte zu mir: " Du hast das hübscheste Mädel aus der ganzen Bar ausgelöst, aber die Attitüde gefällt mir nicht!" Ja, die Attitüde gefiel mir wahrlich auch nicht!
Als sie von der Toilette zurück kam, stellte ich sie zur Rede. Sie erwiderte, dass sie bisher nur asiatische Kunden hatte und die wären ganz anders wie ich. Die küssen nicht und reden nicht viel. Die würden von ihr erwarten, dass sie sich ruhig verhalte. Ja ganz klasse! Dass die asiatischen Männer kaum Leistung erwarten, das war mir bekannt. Man sieht ja auch immer wie stoisch die mit ihren Girls in der Gegend rum sitzen. Ich versuchte ihr nochmal zu verklickern, dass ich das anders sehe und mehr Einsatz von ihr erwarte. Da das auch nichts gebracht hatte, schickte ich sie irgendwann weg. Sowas hat einfach keinen Zweck, geschweige denn, dass ich daran Spaß hätte.
Das Mädel, das bei meinem Kumpel saß, hatte die Situation die ganze Zeit mitbekommen, wandte sich an mich und meinte, dass es nicht meine Schuld sei. Ich wäre sehr nett zu ihr gewesen und sie ziemlich daneben.
Der deutsche Kollege, stand den asiatischen Touristen übrigens in kaum etwas nach. Er saß auch nur stillschweigend da, neben ihm ein Mädel, dass er irgendwann herausgerufen hatte. Kommunikation: Fehlanzeige! Beide saßen einfach nur da, während er an seinem Wasser schlürfte. Ich fragte ihn, warum er denn nicht einen drauf mache. Er meinte nur, dass er heute nichts gefunden hätte und alleine nach Hause gehe. Er müsse nicht unbedingt was finden. Kein Problem! Ich glaub ich hab ihn gemustert, wie einen Außerirdischen. Also da bin ich ganz anders! Er hatte es ja noch nicht mal wirklich probiert. Die ganze Zeit, hatte er nur ein einziges Mädel heraus gerufen und kaum ein Wort mit ihr gewechselt und dann sagt er einfach so: "Hach ja, dann geh ich halt nach Hause!"
Fast zeitgleich klopfte mir der Dicke auf die Schulter und gab mir zu verstehen, dass er nicht mehr könne und deshalb gehe. Weg war er!
Eigentlich denke ich immer, dass ich im Urlaub nur durchschnittlich auf die Kacke haue, aber umso mehr Leute ich live und vor Ort erlebe, umso mehr beschleicht mich der Verdacht, dass ich mehr Biss habe, als ich mir oft zugestehe. Bisher habe ich wirklich noch niemanden getroffen, der meine Touren, über diesen Zeitraum hinweg, mitmachen würde. Ich hab durchaus Ansprüche, sowohl an mich selbst, als auch an das Angebot.
Dadurch, dass die Nacht wieder verdammt lang und intensiv war, musste ich an dieser Stelle leider abbrechen. Im Prinzip wollte ich ja bereits mit meiner Barfine im Bett liegen und nun stand ich da. Obwohl ich kräftemäßig wirklich schon im Keller war, saß ich noch mit einigen Girls aus dem "Club Asia" zusammen. War allerdings nichts dabei, so dass ich irgendwann resigniert habe. Für mich kam das einer Kapitulation, ja, einer Bankrotterklärung gleich. Ich bin unglaublich ehrgeizig, was die Suche nach guten Girls angeht und nun saß ich da: ohne Begleitung und ratzevoll. Ich hätte das locker sehen sollen - ist mir aber leider nicht gelungen. Frustriert wie Seuche, schleppte ich mich zum Hotel zurück. Hätte ich doch nur nicht diese dämliche Tante aus dem "Lost in Asia" ausgelöst... Schlimmer noch, dass diese Situation ein ganz klarer Fall für "Money Back" war, wo ich das doch so sehr hasse... Nach dem Verhalten, führte daran aber kein Weg mehr vorbei.