Gäste lese Limitierung!

Maximum Malibog

  • Ersteller
        #381  

Member



Nach dem "Foxy" ist der ganze Abend irgendwie wieder aus dem Ruder gelaufen.
Wir stolperten die Perimeter entlang, statteten sämtlichen Bars einen Besuch ab und unsere Kräfte schwanden wieder merklich. Ich hätte mich darüber maßlos ärgern können, weil ich ja eigentlich bereits ein gutes Mädel gefunden hatte. Hätte ich sie vielleicht doch mitnehmen sollen, trotz ihrer Tage? Angeboten hatte sie es ja. Das was mir jetzt so zu Gesicht kam, konnte mich nicht wirklich überzeugen. Zurückgehen und Rose-Anne auslösen, war nun allerdings nicht mehr möglich, weil das "Foxy" bereits geschlossen hatte. Wir hatten einfach zuviel Zeit vertrödelt. Die Fotoausbeute dieser Tour ist spärlich, weil mich irgendwann wieder die Motivation verlassen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #382  

Member



Am Ende unserer Perimeter-Tour, strandeten wir im "Lost in Asia". Ein bisschen fühlte ich mich auch so, wie der Name der Bar klang.

Innerhalb von Sekunden, nachdem wir die Bar betreten hatten, fiel mir ein bestimmtes Mädel in's Auge. Kurzentschlossen, winkte ich sie zu mir. Optisch fand ich die total klasse und sie passte auch absolut in mein Beuteschema, aber irgendwie war ich bei ihr skeptisch. Man kann nicht behaupten, dass sie abweisend war, denn dafür redeten wir zuviel und der Körperkontakt war auch da. Bei manchen Mädels ist es ja so, dass sie einfach etwas auftauen müssen, also nahm ich mir Zeit - viel Zeit, um herauszufinden, ob das was werden kann! Ihre Signale waren widersprüchlich und machten mich unsicher in meiner Entscheidung. Ich war gemischter Gefühle und wusste nicht, ob ich sie tatsächlich auslösen sollte. Es konnte gut gehen, aber auch schief laufen. Hätte sie mir die kalte Schulter gezeigt, ich hätte sie einfach sitzen lassen, aber dann schien doch wieder Zuneigung da zu sein. Ich fragte sie, ob sie mit mir kommen möchte und sie sagte klar und deutlich: ja! Trotz dieser entschlossenen Aussage, hatte sie etwas in ihrer Art, das bei mir sämtliche Warnlichter angehen ließ. Zu reserviert und zu still, verhielt sie sich, um meine Bedenken auszuräumen, weshalb ich nochmals fragte, ob sie wirklich Lust hätte mitzugehen. Ich sagte ihr auch, dass es kein Problem für mich wäre, ein anderes Girl auszusuchen. Sie sollte mir lediglich sagen, ob sie Lust habe und von ihr kam ein noch energischeres "JA", begleitet von einem Lächeln. Da sie, in meinen Augen, optisch der absolute Renner war und sie offensichtlich mitkommen wollte, riskierte ich es und löste sie aus. Es war mittlerweile recht spät und ich hatte keine Lust, auf eine weitere Odyssee. Sie wäre auch wahrlich nicht die Erste gewesen, die erst etwas später in die Puschen kommt. Manchmal waren das sogar die Besten.

Während wir noch im "Lost in Asia" saßen, kam es zu einer spaßigen Keilerei zwischen den Girls auf der Bühne, die dadurch ausgelöst wurde, dass eines der Girls von ihrer Kollegin einen Damenschuh in's Gesicht gedrückt bekam. Kurz darauf wälzte sich ein lautstarkes Knäuel auf der Bühne.

Zu guter letzt, haben wir in der gleichen Bar auch noch einen anderen Deutschen kennengelernt, der in Bangkok arbeitet und öfters mal für ein paar Tage in AC Urlaub macht. Gemeinsam mit ihm und dem gebarfineten Girl, wollten wir noch etwas barhoppen. Der Dicke ist übrigens wieder nicht fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #383  

Member



Ich hatte hoch gepokert und es wurde schnell klar, dass ich verloren hatte. Das von mir gebarfinete Mädel taute nicht, wie erhofft, auf. Das Gegenteil war der Fall. Kaum hatte ich sie ausgelöst, schien sie distanzierter, als zuvor. Auf Nachfrage hatte sie mir eindeutig gesagt, dass sie mitgehen wolle und nun wirkte sie völlig abwesend. Damit hatten sich meine Hoffnungen recht schnell zerschlagen, aber ich nahm mir vor, das jetzt trotzdem durchzuziehen, weil ich das immer noch besser fand, als den ganzen Abend den Bach runtergehen zu lassen.

Mit dem anderen Deutschen, saßen wir danach im Lollipop und der zeigte immer mal wieder Interesse an meinem Girl, was mir absolut nicht gefiel. Es gibt genug Frauen in AC, so dass ich eine solche Aktion kaum nachvollziehen kann. Mein Girl interessierte sich allerdings für gar nichts. Die saß nur stocksteif da, wie ein Sack Kartoffel. Eigentlich war das der Supergau, aber ich versuchte gute Miene zu bösem Spiel zu machen. Ich hasse nichts mehr, als Stress und Theater, deshalb war mir daran gelegen, aus meiner Fehlentscheidung jetzt noch das Beste zu machen. Plötzlich fiel der Kleinen ein, dass sie ihr Handy in der Bar vergessen hatte. Ob es ok für mich wäre, wenn sie zurück fährt und es holt. Nein, es war nicht ok für mich und das gab ich ihr deutlich zu verstehen. Dann fing sie an zu betteln, wurde fast schon hysterisch. Jaja, wenn's um's Handy geht, ticken die alle aus. Das Handy ist halt das wichtigste Handwerkszeug eines Bargirls. Das Gejammer ging mir tierisch auf den Geist, also schickte ich sie weg und sagte ihr, dass sie in maximal 10 Minuten wieder hier sein soll. Sie nickte und verschwand.

Unser neuer Kollege trank in der Zwischenzeit nur Wasser und suchte sich kein Mädel raus, obwohl im Lollipop gerade der Bär steppte. Für mich völlig unbegreiflich, aber nun gut.

In weniger als 10 Minuten, war mein Mädel wieder da, allerdings genauso motiviert, wie zuvor. Innerlich fing ich schon an zu kochen. Wir wanderten noch in's "Club Asia" rüber, wo sich die Lage nochmal zuspitzte.
Bei meiner Tante war ich mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob die nicht schon scheintot war. Als sie dann auch noch ewig auf der Toilette verschwand, spielte ich zum ersten Mal mit dem Gedanken, sie einfach weg zu schicken. Was sollte das später im Zimmer geben, wenn die sich jetzt schon so anstellt? Dass das kein Spaß wird, das konnte ich schon jetzt mit ziemlicher Sicherheit sagen. Abgesehen davon, möchte ich nicht mit Mädels in die Kiste, die keinen Bock haben. Der Deutsche meinte zu mir: " Du hast das hübscheste Mädel aus der ganzen Bar ausgelöst, aber die Attitüde gefällt mir nicht!" Ja, die Attitüde gefiel mir wahrlich auch nicht!

Als sie von der Toilette zurück kam, stellte ich sie zur Rede. Sie erwiderte, dass sie bisher nur asiatische Kunden hatte und die wären ganz anders wie ich. Die küssen nicht und reden nicht viel. Die würden von ihr erwarten, dass sie sich ruhig verhalte. Ja ganz klasse! Dass die asiatischen Männer kaum Leistung erwarten, das war mir bekannt. Man sieht ja auch immer wie stoisch die mit ihren Girls in der Gegend rum sitzen. Ich versuchte ihr nochmal zu verklickern, dass ich das anders sehe und mehr Einsatz von ihr erwarte. Da das auch nichts gebracht hatte, schickte ich sie irgendwann weg. Sowas hat einfach keinen Zweck, geschweige denn, dass ich daran Spaß hätte.

Das Mädel, das bei meinem Kumpel saß, hatte die Situation die ganze Zeit mitbekommen, wandte sich an mich und meinte, dass es nicht meine Schuld sei. Ich wäre sehr nett zu ihr gewesen und sie ziemlich daneben.

Der deutsche Kollege, stand den asiatischen Touristen übrigens in kaum etwas nach. Er saß auch nur stillschweigend da, neben ihm ein Mädel, dass er irgendwann herausgerufen hatte. Kommunikation: Fehlanzeige! Beide saßen einfach nur da, während er an seinem Wasser schlürfte. Ich fragte ihn, warum er denn nicht einen drauf mache. Er meinte nur, dass er heute nichts gefunden hätte und alleine nach Hause gehe. Er müsse nicht unbedingt was finden. Kein Problem! Ich glaub ich hab ihn gemustert, wie einen Außerirdischen. Also da bin ich ganz anders! Er hatte es ja noch nicht mal wirklich probiert. Die ganze Zeit, hatte er nur ein einziges Mädel heraus gerufen und kaum ein Wort mit ihr gewechselt und dann sagt er einfach so: "Hach ja, dann geh ich halt nach Hause!"
Fast zeitgleich klopfte mir der Dicke auf die Schulter und gab mir zu verstehen, dass er nicht mehr könne und deshalb gehe. Weg war er!

Eigentlich denke ich immer, dass ich im Urlaub nur durchschnittlich auf die Kacke haue, aber umso mehr Leute ich live und vor Ort erlebe, umso mehr beschleicht mich der Verdacht, dass ich mehr Biss habe, als ich mir oft zugestehe. Bisher habe ich wirklich noch niemanden getroffen, der meine Touren, über diesen Zeitraum hinweg, mitmachen würde. Ich hab durchaus Ansprüche, sowohl an mich selbst, als auch an das Angebot.
Dadurch, dass die Nacht wieder verdammt lang und intensiv war, musste ich an dieser Stelle leider abbrechen. Im Prinzip wollte ich ja bereits mit meiner Barfine im Bett liegen und nun stand ich da. Obwohl ich kräftemäßig wirklich schon im Keller war, saß ich noch mit einigen Girls aus dem "Club Asia" zusammen. War allerdings nichts dabei, so dass ich irgendwann resigniert habe. Für mich kam das einer Kapitulation, ja, einer Bankrotterklärung gleich. Ich bin unglaublich ehrgeizig, was die Suche nach guten Girls angeht und nun saß ich da: ohne Begleitung und ratzevoll. Ich hätte das locker sehen sollen - ist mir aber leider nicht gelungen. Frustriert wie Seuche, schleppte ich mich zum Hotel zurück. Hätte ich doch nur nicht diese dämliche Tante aus dem "Lost in Asia" ausgelöst... Schlimmer noch, dass diese Situation ein ganz klarer Fall für "Money Back" war, wo ich das doch so sehr hasse... Nach dem Verhalten, führte daran aber kein Weg mehr vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #384  

Member



Fällt das eigentlich nur mir auf, oder hat sich der deutsche Kollege ein Girl raus gesucht, dass meinem recht ähnlich sieht? :shock: :mrgreen:
 
        #385  

Member



Member hat gesagt:
.

ja so ist es und das ist es doch gerade was stetig zunimmt in Ac dieses Hauptsache ich habe meinen Ld Nr x
Hast Du eigentlich gewusst, dass die Mädels in einigen Bars eine gewisse Anzahl Ladydrinks täglich absolvieren müssen, damit sie überhaupt auf Barfine gehen dürfen? Ich hab gehört, dass es eine solche Regelung zumindest in den größeren Bars geben soll. Finde ich eigentlich total bescheuert, denn damit fördern und forcieren die Bars ja quasi das Gekobere um Ladydrinks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #386  

Member



In Pattaya und Phuket (sofern auf Lohnkonzept) ist das in den meisten Bars und Agogos der Usus. Minimumanzahl Ladydrinks wird verlangt, sonst gibt es Abzüge bei der Auszahlung.

Kann mir gut vorstellen, dass diese Idee gerne von Barbetreibern in AC aufgegriffen wird, da man so das finanzielle Risiko auf die Schultern der Mädels legt und die Kontaktfreudigkeit erhöht, was zu mehr Barfines führt.
 
        #387  

Member



Member hat gesagt:
In Pattaya und Phuket (sofern auf Lohnkonzept) ist das in den meisten Bars und Agogos der Usus. Minimumanzahl Ladydrinks wird verlangt, sonst gibt es Abzüge bei der Auszahlung.

Kann mir gut vorstellen, dass diese Idee gerne von Barbetreibern in AC aufgegriffen wird, da man so das finanzielle Risiko auf die Schultern der Mädels legt und die Kontaktfreudigkeit erhöht, was zu mehr Barfines führt.
Das mag wohl sein, aber in Pattaya und auf Phuket gehen prinzipiell auch alle Girls dann tatsächlich mit, während in AC etliche Damen am Werke sind, die nur auf LDs spekulieren. Ich hab's fast noch nie erlebt, dass sich die Girls in Thailand vor der Barfine gedrückt haben. Das ist mir dort sehr, sehr selten untergekommen, in AC passiert es häufiger. Da scheinen doch erhebliche Mentalitätsunterschiede zu bestehen, zumindest was die Arbeitsauffassung angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #388  

Member



Am nächsten Abend, dem letzten diesen Urlaubs, stand meine Entscheidung fest, dass ich keine Experimente wagen würde. Rose-Anne aus dem "Foxys" war ein großartiges Mädel, das ja schon am Vorabend mit wollte. Wären ihre Tage gestern schon weg gewesen, ich hätte sie sowieso gleich mitgenommen. Der letzte Abend musste wieder krachen - alles andere war keine Option!
Am frühen Abend, machten wir uns deshalb in Richtung Perimeter auf und gingen zielstrebig in's "Foxys".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #389  

Member



Wo wäre der Reiz, wenn es so einfach wäre. Mit dir gehen dafür Mädels mit, die dafür anderen Kunden eine Absage erteilt haben.

Nur Tierheimprinzip, Finger drauf zeigen und mitnehmen macht doch keinen Spaß.

Ich habe auch schon einen Schwung negative Erfahrungen in den Bars gemacht, dafür bleiben einem die Positiven bei Nachbetrachtung der Urlaubsbilder freudiger in Erinnerung und so wie ich deine Berichte lese, fährst du alles in allem gar nicht so schlecht. Ich glaube sogar ohne Misserfolge, wären die guten Erlebnisse nur die Hälfte wert und seien
wir mal ehrlich, nirgends gibt es eine perfekte Quote, wenn man mit Menschen zu tun hat.

Bei Popeye, wenn das so stimmt was er da immer zum Besten gibt, kann es eigentlich nur an der pessimistischen Grundhaltung liegen, dass es selten klappt. Ist ja logisch, wenn man selber schon mit langgezogener Fresse in der Bar sitzt, wird das meist jegliche gute Laune aller Mädels abtöten. Da kann es dann kaum noch Gaudi oder später bei einer Auslösung gute Performance geben.
 
        #390  

Member



Member hat gesagt:
Nur Tierheimprinzip, Finger drauf zeigen und mitnehmen macht doch keinen Spaß.
Tierheimprinzip, das habe ich noch nie gehört :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten