Gäste lese Limitierung!

Maximum Malibog

• Ersteller

Member

Also summa sumarum hattest Du nun also wirklich eine GUTE Zeit in Angeles... mit vielen huebschen und willigen Maedels... Das freut mich natuerlich fuer Dich und zu hoeren !!

Member

Wie ich bereits erwartet hatte, lieferte Rose-Anne im Zimmer ordentlich ab. Die hat mich schier aufgefressen und ich hab mich gebührend revangiert. :hehe:
Die Nummer nahm wieder ganz schön Zeit in Anspruch und ich war happy. Danach zogen wir uns erstmal an, weil ich gucken wollte, ob es bei meinem Kollegen auch gut gelaufen ist, aber der saß bereits wieder allein. Er hatte sie wohl nach der Nummer weg geschickt und wenn ich das recht in Erinnerung habe, war er auch nicht sonderlich begeistert. Nachdem wir kurz geplaudert hatten, ging ich mit Rose-Anne in mein Zimmer zurück.

Ich wollte sie nun auschecken, weil wir ja am nächsten Tag nach Hause mussten. Natürlich hab ich ihr auch erklärt warum und dass wir morgen nach Hause fliegen. Da hatte ich die Rechnung allerdings ohne Rose-Anne gemacht. Die grinste mich frech an, zog sich wieder aus und meinte nur "sie habe mich nicht verstanden". Schwupps lag sie wieder in meinem Bett und die nächste Runde wurde eingeläutet. Dass ich sie in dieser Nacht nicht mehr los wurde, das war sicher, aber es störte mich auch nur marginal. :mrgreen:
Nach der zweiten Nummer, startete ich einen zweiten Versuch sie auszuchecken, doch sie drückte mir nur einen dicken Kuss auf, kuschelte sich fest an mich und machte einfach die Augen zu. Unverfroren, aber so liebenswert, dass ich nicht anders konnte als zu grinsen und selbst in's Land der Träume zu gleiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Bei Popeye, wenn das so stimmt was er da immer zum Besten gibt, kann es eigentlich nur an der pessimistischen Grundhaltung liegen, dass es selten klappt. Ist ja logisch, wenn man selber schon mit langgezogener Fresse in der Bar sitzt, wird das meist jegliche gute Laune aller Mädels abtöten. Da kann es dann kaum noch Gaudi oder später bei einer Auslösung gute Performance geben.

@mar@Figaro(Bargirlwomanizer)
"wenn das so stimmt was er da immer zum Besten gibt !? "
Naja da hast du ja mehr oder weniger umschrieben
das ich ein unsympath :ironie: bzw Langweiler bin das erklärt natürlich alles :tu:

Popeye the Grouch

Member

Am nächsten Morgen vergnügten wir uns nochmal miteinander und dann musste Rose-Anne notgedrungen gehen, weil wir auschecken mussten. Sie verabschiedete sich herzlich von mir, so als würden wir uns schon ewig kennen. Vermutlich spekulierte sie auf LKS und Zahlungen von Deutschland aus. Gut möglich! Ich fand ihre liebenswerte Art trotzdem sehr erfrischend, was auch immer ihre Motive waren.

Jetzt kam die Stunde der Wahrheit: da wir China Airlines gebucht hatten, bestand uns jetzt eine echte Tortur bevor. Wir mussten zuerst knappe 5 Stunden in Manila ausharren und dann später nochmal 4,5 Stunden in Taiwan. Meine Fresse, war das zäh! Leider war das der einzig brauchbare Flug, was Kosten und Nutzen anging, zur Zeit der Buchung.

In Manila saßen wir letztes Jahr in einer tollen, gemütlichen Lounge, in der man überall rauchen konnte. In die wollten wir diesmal auch, landeten aber irgendwie woanders. Man stellte uns in einem kargen Raucherzimmer ab. Preis: ich glaube 750 Peso pro Person. Auf Nachfrage, wo denn die andere Lounge sei, bekamen wir keine vernünftige Antwort. Keine Ahnung, ob's die überhaupt noch gibt.

Member

Finde ich eigentlich total bescheuert, denn damit fördern und forcieren die Bars ja quasi das Gekobere um Ladydrinks.
Was ja auch Sinn macht, denn der Barbesitzer möchte Geld verdienen und erst in zweiter Linie Larry glücklich machen :mrgreen: Und jetzt erzähle mir bitte nichts von Servicequalität, Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung. Wenn du nicht kommst, kommen andere. Das ist ein Massengeschäft, dass auch ohne die Larrys, Onkels und Martls dieser Welt funktioniert. Jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf.

Member hat gesagt:
Da scheinen doch erhebliche Mentalitätsunterschiede zu bestehen, zumindest was die Arbeitsauffassung angeht.
Auf jeden Fall ist das so. Ich habe mit Maik, dem Ex-Manager vom Lancelot, viele Stunden verbracht und geplaudert. Er hat mir erzählt, dass es nicht wenige Kücken sind, die von den Inseln nach AC kommen, um in einer Bar zu tanzen. Und denen wurde wirklich erzählt, in Angeles kannst du mit Tanzen dich und deine Familie ernähren (was durchaus auch stimmt). Dass zu dem Job mehr gehört, ist vielen vorher gar nicht bewusst. Im Gegensatz zu Pattaya ist es aber keine Grundvoraussetzung, outside zu gehen. Wenn eine nur in der Bar tanzen will, kann sie das tun. Natürlich wird die Mamasan versuchen, das Girl raus auf die Wildbahn zu schicken (grade die jungen attraktiven Hühner), aber müssen tut sie es nicht, während in Pattaya das Ficken zum Geschäftskonzept einfach mit dazugehört. Auf der anderen Seite merkt jedes Mädel natürlich auch ohne Druck von außen irgendwann von selbst, welche Einnamen sie mit Ficken generieren kann und wird sich dann überwinden, es den anderen gleichzutun (so schlimm kann es ja nicht sein, wenn es alle machen), aber das kann durchaus seine Zeit dauern.

Member

Wo wäre der Reiz, wenn es so einfach wäre. Mit dir gehen dafür Mädels mit, die dafür anderen Kunden eine Absage erteilt haben

Naja im Prinzip schon richtig aber es darf halt nicht Ausarten :wink0:
und was das Tierheimprinzip angeht wie machen es den meinst die Koreaner und denkst du wirklich die Kriegen dann später einen schlechtere Perfomance in Hotel geboten ? :roll:

Popeye the Grouch :mrgreen:

Member

Die Wartezeit in Taiwan, kam uns ewig vor. Zum Glück entdeckten wir doch noch einen Raucherraum, der überraschenderweise sogar recht human war. Leider konnten wir den beim Hinflug nicht erreichen, weil sich dieser am falschen Terminal befindet, aber auf dem Rückflug war's kein Problem.

Leider kamen wir auf die dumme Idee, während der Wartezeit in Taiwan noch etwas zu essen. Ich schwöre, das war das ekelhafteste Essen, dass ich jemals gegessen habe. Was auf den Bildern sogar noch essbar aussieht, entfachte in Wirklichkeit ein Geschmacksintermezzo, dass einem die Zehnägel hochrollte. Allein dieses Getränk, das wie Eistee aussieht, war einfach nur widerlich. Wenn ich nur daran denke, habe ich bereits wieder den Geschmack im Mund. Auch das Fleisch und die Suppe, waren mit irgendwelchen Gewürzen präpariert, die mit europäischen Gaumen gänzlich inkompatibel sind. Wohlgemerkt, ich esse sogar Sushi und bin nicht wirklich empfindlich, aber taiwanesisches Essen, scheint die Hölle zu sein! Sowas Abgefahrenes, habe ich bisher auch noch nicht gefuttert.

Nach einer quälend langen Wartezeit, ging es dann endlich weiter nach "Good Old Germany". Die Flugdauer: 14,5 Stunden - ein echtes Trauma, zumal wir ja schon ewig auf Achse waren, um überhaupt nach Taiwan zu kommen. Ich glaub' nächstes Mal, buche ich doch lieber wieder ne andere Airline, wobei die Philippinen halt so oder so weit weg sind und Business Class, entspricht leider nicht meinem Portemonnaie. Wohl dem, der sich's leisten kann, denn der Flug ist knüppeldick in der Economy.

In den frühen Morgenstunden, landeten wir endlich in Frankfurt.

Member

Member hat gesagt:
was das Tierheimprinzip angeht wie machen es den meinst die Koreaner und denkst du wirklich die Kriegen dann später einen schlechtere Perfomance in Hotel geboten ? :roll:

Popeye the Grouch :mrgreen:
Doch Pops, genau das glaube ich schon. Das sieht man schon in der Bar, dass das nix wird. Ich glaub die Typen sehen das auch ganz anders als wir. Wenn ich das richtig einschätze, dann verstehen die unter einer guten Performance Devotheit und Unterwürfigkeit und nicht das, was wir drunter verstehen. Von daher denke ich nicht, dass die das als "schlechte Performance" ansehen, wenn Eine wie ein toter Fisch im Bett liegt. Die wollen das so und für uns ist es ein Graus.

Member

Member hat gesagt:
Was ja auch Sinn macht, denn der Barbesitzer möchte Geld verdienen und erst in zweiter Linie Larry glücklich machen :mrgreen: Und jetzt erzähle mir bitte nichts von Servicequalität, Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung. Wenn du nicht kommst, kommen andere. Das ist ein Massengeschäft, dass auch ohne die Larrys, Onkels und Martls dieser Welt funktioniert. Jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf.
Das ist mir natürlich auch klar, aber die Entwicklung wird ja dadurch nicht weniger kritikwürdig für unsereins (also für die schlauen, servicebewussten Kunden, wie Dich und mich). :mrgreen:

Auf jeden Fall ist das so. Ich habe mit Maik, dem Ex-Manager vom Lancelot, viele Stunden verbracht und geplaudert. Er hat mir erzählt, dass es nicht wenige Kücken sind, die von den Inseln nach AC kommen, um in einer Bar zu tanzen. Und denen wurde wirklich erzählt, in Angeles kannst du mit Tanzen dich und deine Familie ernähren (was durchaus auch stimmt). Dass zu dem Job mehr gehört, ist vielen vorher gar nicht bewusst. Im Gegensatz zu Pattaya ist es aber keine Grundvoraussetzung, outside zu gehen. Wenn eine nur in der Bar tanzen will, kann sie das tun. Natürlich wird die Mamasan versuchen, das Girl raus auf die Wildbahn zu schicken (grade die jungen attraktiven Hühner), aber müssen tut sie es nicht, während in Pattaya das Ficken zum Geschäftskonzept einfach mit dazugehört. Auf der anderen Seite merkt jedes Mädel natürlich auch ohne Druck von außen irgendwann von selbst, welche Einnamen sie mit Ficken generieren kann und wird sich dann überwinden, es den anderen gleichzutun (so schlimm kann es ja nicht sein, wenn es alle machen), aber das kann durchaus seine Zeit dauern.
Genau den Eindruck habe ich auch. Würde ich so alles unterschreiben, weil ich denke, dass es zu 100% der Realität entspricht. Diesmal hatte ich sogar das Gefühl, dass besonders viele Landeier am Start waren und auf Nachfrage wurde mir das sogar bestätigt. :?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten