Member
Also summa sumarum hattest Du nun also wirklich eine GUTE Zeit in Angeles... mit vielen huebschen und willigen Maedels... Das freut mich natuerlich fuer Dich und zu hoeren !!
Bei Popeye, wenn das so stimmt was er da immer zum Besten gibt, kann es eigentlich nur an der pessimistischen Grundhaltung liegen, dass es selten klappt. Ist ja logisch, wenn man selber schon mit langgezogener Fresse in der Bar sitzt, wird das meist jegliche gute Laune aller Mädels abtöten. Da kann es dann kaum noch Gaudi oder später bei einer Auslösung gute Performance geben.
Was ja auch Sinn macht, denn der Barbesitzer möchte Geld verdienen und erst in zweiter Linie Larry glücklich machenFinde ich eigentlich total bescheuert, denn damit fördern und forcieren die Bars ja quasi das Gekobere um Ladydrinks.
Auf jeden Fall ist das so. Ich habe mit Maik, dem Ex-Manager vom Lancelot, viele Stunden verbracht und geplaudert. Er hat mir erzählt, dass es nicht wenige Kücken sind, die von den Inseln nach AC kommen, um in einer Bar zu tanzen. Und denen wurde wirklich erzählt, in Angeles kannst du mit Tanzen dich und deine Familie ernähren (was durchaus auch stimmt). Dass zu dem Job mehr gehört, ist vielen vorher gar nicht bewusst. Im Gegensatz zu Pattaya ist es aber keine Grundvoraussetzung, outside zu gehen. Wenn eine nur in der Bar tanzen will, kann sie das tun. Natürlich wird die Mamasan versuchen, das Girl raus auf die Wildbahn zu schicken (grade die jungen attraktiven Hühner), aber müssen tut sie es nicht, während in Pattaya das Ficken zum Geschäftskonzept einfach mit dazugehört. Auf der anderen Seite merkt jedes Mädel natürlich auch ohne Druck von außen irgendwann von selbst, welche Einnamen sie mit Ficken generieren kann und wird sich dann überwinden, es den anderen gleichzutun (so schlimm kann es ja nicht sein, wenn es alle machen), aber das kann durchaus seine Zeit dauern.Member hat gesagt:Da scheinen doch erhebliche Mentalitätsunterschiede zu bestehen, zumindest was die Arbeitsauffassung angeht.
Wo wäre der Reiz, wenn es so einfach wäre. Mit dir gehen dafür Mädels mit, die dafür anderen Kunden eine Absage erteilt haben
Doch Pops, genau das glaube ich schon. Das sieht man schon in der Bar, dass das nix wird. Ich glaub die Typen sehen das auch ganz anders als wir. Wenn ich das richtig einschätze, dann verstehen die unter einer guten Performance Devotheit und Unterwürfigkeit und nicht das, was wir drunter verstehen. Von daher denke ich nicht, dass die das als "schlechte Performance" ansehen, wenn Eine wie ein toter Fisch im Bett liegt. Die wollen das so und für uns ist es ein Graus.Member hat gesagt:was das Tierheimprinzip angeht wie machen es den meinst die Koreaner und denkst du wirklich die Kriegen dann später einen schlechtere Perfomance in Hotel geboten ?
Popeye the Grouch
Das ist mir natürlich auch klar, aber die Entwicklung wird ja dadurch nicht weniger kritikwürdig für unsereins (also für die schlauen, servicebewussten Kunden, wie Dich und mich).Member hat gesagt:Was ja auch Sinn macht, denn der Barbesitzer möchte Geld verdienen und erst in zweiter Linie Larry glücklich machenUnd jetzt erzähle mir bitte nichts von Servicequalität, Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung. Wenn du nicht kommst, kommen andere. Das ist ein Massengeschäft, dass auch ohne die Larrys, Onkels und Martls dieser Welt funktioniert. Jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf.
Genau den Eindruck habe ich auch. Würde ich so alles unterschreiben, weil ich denke, dass es zu 100% der Realität entspricht. Diesmal hatte ich sogar das Gefühl, dass besonders viele Landeier am Start waren und auf Nachfrage wurde mir das sogar bestätigt.Auf jeden Fall ist das so. Ich habe mit Maik, dem Ex-Manager vom Lancelot, viele Stunden verbracht und geplaudert. Er hat mir erzählt, dass es nicht wenige Kücken sind, die von den Inseln nach AC kommen, um in einer Bar zu tanzen. Und denen wurde wirklich erzählt, in Angeles kannst du mit Tanzen dich und deine Familie ernähren (was durchaus auch stimmt). Dass zu dem Job mehr gehört, ist vielen vorher gar nicht bewusst. Im Gegensatz zu Pattaya ist es aber keine Grundvoraussetzung, outside zu gehen. Wenn eine nur in der Bar tanzen will, kann sie das tun. Natürlich wird die Mamasan versuchen, das Girl raus auf die Wildbahn zu schicken (grade die jungen attraktiven Hühner), aber müssen tut sie es nicht, während in Pattaya das Ficken zum Geschäftskonzept einfach mit dazugehört. Auf der anderen Seite merkt jedes Mädel natürlich auch ohne Druck von außen irgendwann von selbst, welche Einnamen sie mit Ficken generieren kann und wird sich dann überwinden, es den anderen gleichzutun (so schlimm kann es ja nicht sein, wenn es alle machen), aber das kann durchaus seine Zeit dauern.