Der Popeye hat mir eine PM geschickt, die ich mit seiner Erlaubnis posten darf und will, weil seine Analyse im Kern richtig ist und ich die gerne kommentieren möchte.
Member hat gesagt:
Also aus meiner sicht sehe ich nicht das du einen schlechten Urlaub hattest für mich kommt nur rüber das dir die Sucherei auf die nerven ging
Ganz genau! Es war weitaus anstrengender als letztes Mal und einige Entwicklungen sehe ich mit Besorgnis.
bis man sich wie ich ja auch schon mal geschrieben habe durch die für mich unmengen an Cherry Girls ,Mens,unwilligen "Lieben Mädels" usw durchgekämpft hattest bis endlich eine Paysexpaarungswillige gefunden hast mit der du dann meisten auch zufrieden warst
Diese Unmengen an Cherries, Unwilligen und Blowjobverweigerern, die hatte ich auch erlebt. Es wird Dir ja oftmals so ausgelegt, dass Du Dir das einbildest, bzw. dass es an Dir liegt. Wie viel Du tatsächlich selbst dazu beiträgst, das kann ich leider nicht beurteilen, aber Tatsache ist, ich hab das mit den Cherries & Co. auch so erlebt! Diese Fälle dort gibt's und ich behaupte, dass es keinesfalls an mir lag. Da kann natürlich jeder gerne widersprechen, aber ich weiß wer ich bin, wer ich nicht bin und was ich erlebt habe.
anders gesagt es hat sich eben seit dem Letzten Trip wesentlich erschwert ein Gutes "Liebes Mädel" zu finden
Exakt! Jetzt werden wieder einige Leute sagen, dass diese Entwicklung doch ganz normal ist. "Normal" wird nur das, was der Kunde zu tolerieren bereit ist. Es wird immer so dargestellt, als hätte der Kunde ohnehin keine Macht, aber das stimmt so nicht. Eine zeitlang waren in AC fast überall Doppel-Ladydrinks etabliert und die dienen bekanntlich nur der Abzocke. Viele Kunden sind auf die Barrikaden und haben das Zeug rigoros zurückgehen lassen, wenn bei der Bestellung nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wurde. Die smarten Leute, bestellen den Scheiß erst gar nicht und sagen gleich "regular".
Diese Haltung der Kunden, hatte zur Folge, dass einige Ketten und kleinere Bars, die DLDs einfach wieder abgeschafft haben. Stichwort Kundenfreundlichkeit! Es stimmt also einfach nicht, dass der Kunde allen Entwicklungen machtlos gegenübersteht. Wenn ab sofort niemand mehr DLDs bestellen würde, wären die Dinger ruckzuck komplett von der Bildfläche verschwunden. Leider gibt es genug Schmerzbefreite, die alles mit machen und genau da liegt das Problem.
Auch wenn gewisse Entwicklungen kaum aufzuhalten sind, sollte man sie dennoch registrieren und gegebenenfalls auch ächten. Wenn das alle tun würden, hätten wir einen Einfluss und kommt mir jetzt bitte nicht mit: "Das bringt doch nix, wenn ich das alleine..." Wenn jeder so denken würde, könnte man gleich alles vergessen und sich in sein Schicksal ergeben. Jeder muss bei sich anfangen!
für die meisten gibt es halt nur alles Super oder alles Scheisse
Das ist auch ein Punkt, der mich persönlich sehr wurmt. Zwischen "supergeil" und "megascheiße", scheint es in der Wahrnehmung vieler Zeitgenossen keine Nuancen mehr zu geben. Wie das Leben halt so ist, sind die Dinge oft komplizierter und ich bemühe mich zu differenzieren. Leider wird diese Differenzierung manchmal nicht richtig interpretiert und ich werde immer wieder aufgefordert, Farbe zu bekennen, ob ich den Urlaub jetzt "supergeil" oder "megascheiße" fand. Ich sag: weder noch! Von AC habe ich mehr erwartet und in der Vergangenheit auch mehr bekommen. Wie sich das im Detail ausgestaltete, hab ich versucht detailliert wiederzugeben.
Mein Ziel ist es nicht, den Spot, oder etwa mich selbst abzufeiern, sondern meine Urlaube so authentisch wie möglich wiederzugeben und dazu ein paar persönliche Gedanken einzustreuen. Ich bemühe mich, dabei weder positive, noch negative Dinge auszulassen. Ich möchte das ganze Bild skizzieren. Wieso die Wahrnehmung des kompletten Urlaubs, dann bei jedem einzelnen Erlebnis entweder in Richtung "supergeil", oder "megascheiße" kippt, das überrascht mich jedes Mal.
Um das nochmal abschließend auf den Punkt zu bringen: 70 - 80% der Mädels, entsprachen voll meinen Erwartungen. Mit diesen Girls, war ich hochzufrieden. Lediglich zwei Girls sind komplett durch's Raster gefallen und ein paar wenige, waren lediglich Durchschnitt. Um die 70 - 80% Sweethearts zu finden, musste ich diesmal weit mehr Verrenkungen machen, als in der Vergangenheit. Es war auch handfester Frust dabei. An vielen Stellen, sehe ich auch Abzocke auf dem Vormarsch und das gibt mir zu denken. Trotz vieler glücklicher Momente und Tage, hatte AC auch eine gute Portion Ernüchterung für mich parat, die ich im Vorjahr so noch nicht erlebt habe.
Wenn mich danach jetzt nochmal jemand fragt, ob der Urlaub nun "supergeil", oder "megascheiße" war, platzt mir ne Ader!

Ps. Allerdings habe ich den Eindruck das bei deinem Compadre
sich die zufriendenheit doch in Grenzen hielt aber das ist nur so ein Gefühl und er wird ja nur so am Rande erwähnt(Der Dicke)
Ja, bei ihm kommt der Urlaub weit weniger gut weg, aber ich hoffe, dass er sich demnächst nochmal einloggt und selbst ein Resüme abgibt. Momentan muss er leider viel arbeiten und fällt danach wohl immer gleich in's Bett.