Gäste lese Limitierung!

Maximum Malibog

  • Ersteller
        #411  

Member



Member hat gesagt:
Leider kamen wir auf die dumme Idee, während der Wartezeit in Taiwan noch etwas zu essen. Ich schwöre, das war das ekelhafteste Essen, dass ich jemals gegessen habe. Was auf den Bildern sogar noch essbar aussieht, entfachte in Wirklichkeit ein Geschmacksintermezzo, dass einem die Zehnägel hochrollte. Allein dieses Getränk, das wie Eistee aussah, war einfach nur widerlich. Wenn ich nur daran denke, habe ich bereits wieder den Geschmack im Mund. Auch das Fleisch und die Suppe, waren mit irgendwelchen Gewürzen präpariert, die mit europäischen Gaumen gänzlich inkompatibel waren. Wohlgemerkt, ich esse sogar Sushi und bin nicht wirklich empfindlich, aber taiwanesisches Essen, scheint die Hölle zu sein! Sowas Abgefahrenes, habe ich bisher auch noch nicht gefuttert.
Das erinnert mich an Singapore Chinesenviertel und seitdem weiß ich: Wenn mal eine weltweite Hungerkatastrophe ausbricht, sind wir alle längst tot, während die Chinesen genüsslich weiter futtern. Die überleben immer, denn ich wüsste nicht, wie die jemals verhungern sollten, bei dem was die alles essen.
 
        #412  

Member



Member hat gesagt:
Doch Pops, genau das glaube ich schon. Das sieht man schon in der Bar, dass das nix wird. Ich glaub die Typen sehen das auch ganz anders als wir. Wenn ich das richtig einschätze, dann verstehen die unter einer guten Performance Devotheit und Unterwürfigkeit und nicht das, was wir drunter verstehen. Von daher denke ich nicht, dass die das als "schlechte Performance" ansehen, wenn Eine wie ein toter Fisch im Bett liegt. Die wollen das so und für uns ist es ein Graus.

@Larry
Also das ist der Grund warum sich die Perfomance der "Lieben Mädels" bei mir in Grenzen hält :cry: nicht das ich nach dem Koreaner verfahre aber bin halt ein ziemlicher langweiler :? Na dann ist es ja Ok wenn sie nicht mit mir F... wollen :bye:

Popeye the Grouch
 
        #413  

Member



Member hat gesagt:
@Larry
Also das ist der Grund warum sich die Perfomance der "Lieben Mädels" bei mir in Grenzen hält :cry: nicht das ich nach dem Koreaner verfahre aber bin halt ein ziemlicher langweiler :? Na dann ist es ja Ok wenn sie nicht mit mir F... wollen :bye:

Popeye the Grouch
Hmmm, den Bezug hab ich jetzt irgendwie nicht ganz verstanden. :mrgreen:

Ich denke die Japaner/Koreaner die wollen das so. Hast Du Dir schon mal nen Japsen-Porno oder einen Hentai angesehen? Die Frau spielt da immer das unterwürfige "Opfer". Alles was die darf, ist jammern und quieken, als würde man sie peinigen. Initiative von der Frau, ist nicht erwünscht, genauso wenig, wie Emotionalität. Die soll einfach nur daliegen und so tun, als würde sie vergewaltigt. Nein, das ist kein Scherz, ich war als Teenie ein riesiger Fan von diesem ganzen Otaku-Kram und habe folglich auch viele Hentais gesehen.

Die Performance, die Japaner/Koreaner bekommen, die würdest Du bzw. ich, vermutlich nicht haben wollen/als unterirdisch einstufen.
 
        #414  

Member



Der Popeye hat mir eine PM geschickt, die ich mit seiner Erlaubnis posten darf und will, weil seine Analyse im Kern richtig ist und ich die gerne kommentieren möchte.

Member hat gesagt:
Also aus meiner sicht sehe ich nicht das du einen schlechten Urlaub hattest für mich kommt nur rüber das dir die Sucherei auf die nerven ging
Ganz genau! Es war weitaus anstrengender als letztes Mal und einige Entwicklungen sehe ich mit Besorgnis.

bis man sich wie ich ja auch schon mal geschrieben habe durch die für mich unmengen an Cherry Girls ,Mens,unwilligen "Lieben Mädels" usw durchgekämpft hattest bis endlich eine Paysexpaarungswillige gefunden hast mit der du dann meisten auch zufrieden warst
Diese Unmengen an Cherries, Unwilligen und Blowjobverweigerern, die hatte ich auch erlebt. Es wird Dir ja oftmals so ausgelegt, dass Du Dir das einbildest, bzw. dass es an Dir liegt. Wie viel Du tatsächlich selbst dazu beiträgst, das kann ich leider nicht beurteilen, aber Tatsache ist, ich hab das mit den Cherries & Co. auch so erlebt! Diese Fälle dort gibt's und ich behaupte, dass es keinesfalls an mir lag. Da kann natürlich jeder gerne widersprechen, aber ich weiß wer ich bin, wer ich nicht bin und was ich erlebt habe.

anders gesagt es hat sich eben seit dem Letzten Trip wesentlich erschwert ein Gutes "Liebes Mädel" zu finden
Exakt! Jetzt werden wieder einige Leute sagen, dass diese Entwicklung doch ganz normal ist. "Normal" wird nur das, was der Kunde zu tolerieren bereit ist. Es wird immer so dargestellt, als hätte der Kunde ohnehin keine Macht, aber das stimmt so nicht. Eine zeitlang waren in AC fast überall Doppel-Ladydrinks etabliert und die dienen bekanntlich nur der Abzocke. Viele Kunden sind auf die Barrikaden und haben das Zeug rigoros zurückgehen lassen, wenn bei der Bestellung nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wurde. Die smarten Leute, bestellen den Scheiß erst gar nicht und sagen gleich "regular".
Diese Haltung der Kunden, hatte zur Folge, dass einige Ketten und kleinere Bars, die DLDs einfach wieder abgeschafft haben. Stichwort Kundenfreundlichkeit! Es stimmt also einfach nicht, dass der Kunde allen Entwicklungen machtlos gegenübersteht. Wenn ab sofort niemand mehr DLDs bestellen würde, wären die Dinger ruckzuck komplett von der Bildfläche verschwunden. Leider gibt es genug Schmerzbefreite, die alles mit machen und genau da liegt das Problem.

Auch wenn gewisse Entwicklungen kaum aufzuhalten sind, sollte man sie dennoch registrieren und gegebenenfalls auch ächten. Wenn das alle tun würden, hätten wir einen Einfluss und kommt mir jetzt bitte nicht mit: "Das bringt doch nix, wenn ich das alleine..." Wenn jeder so denken würde, könnte man gleich alles vergessen und sich in sein Schicksal ergeben. Jeder muss bei sich anfangen!

für die meisten gibt es halt nur alles Super oder alles Scheisse
Das ist auch ein Punkt, der mich persönlich sehr wurmt. Zwischen "supergeil" und "megascheiße", scheint es in der Wahrnehmung vieler Zeitgenossen keine Nuancen mehr zu geben. Wie das Leben halt so ist, sind die Dinge oft komplizierter und ich bemühe mich zu differenzieren. Leider wird diese Differenzierung manchmal nicht richtig interpretiert und ich werde immer wieder aufgefordert, Farbe zu bekennen, ob ich den Urlaub jetzt "supergeil" oder "megascheiße" fand. Ich sag: weder noch! Von AC habe ich mehr erwartet und in der Vergangenheit auch mehr bekommen. Wie sich das im Detail ausgestaltete, hab ich versucht detailliert wiederzugeben.

Mein Ziel ist es nicht, den Spot, oder etwa mich selbst abzufeiern, sondern meine Urlaube so authentisch wie möglich wiederzugeben und dazu ein paar persönliche Gedanken einzustreuen. Ich bemühe mich, dabei weder positive, noch negative Dinge auszulassen. Ich möchte das ganze Bild skizzieren. Wieso die Wahrnehmung des kompletten Urlaubs, dann bei jedem einzelnen Erlebnis entweder in Richtung "supergeil", oder "megascheiße" kippt, das überrascht mich jedes Mal.

Um das nochmal abschließend auf den Punkt zu bringen: 70 - 80% der Mädels, entsprachen voll meinen Erwartungen. Mit diesen Girls, war ich hochzufrieden. Lediglich zwei Girls sind komplett durch's Raster gefallen und ein paar wenige, waren lediglich Durchschnitt. Um die 70 - 80% Sweethearts zu finden, musste ich diesmal weit mehr Verrenkungen machen, als in der Vergangenheit. Es war auch handfester Frust dabei. An vielen Stellen, sehe ich auch Abzocke auf dem Vormarsch und das gibt mir zu denken. Trotz vieler glücklicher Momente und Tage, hatte AC auch eine gute Portion Ernüchterung für mich parat, die ich im Vorjahr so noch nicht erlebt habe.

Wenn mich danach jetzt nochmal jemand fragt, ob der Urlaub nun "supergeil", oder "megascheiße" war, platzt mir ne Ader! :ironie::ironie::ironie: :wink0:



Ps. Allerdings habe ich den Eindruck das bei deinem Compadre
sich die zufriendenheit doch in Grenzen hielt aber das ist nur so ein Gefühl und er wird ja nur so am Rande erwähnt(Der Dicke)
Ja, bei ihm kommt der Urlaub weit weniger gut weg, aber ich hoffe, dass er sich demnächst nochmal einloggt und selbst ein Resüme abgibt. Momentan muss er leider viel arbeiten und fällt danach wohl immer gleich in's Bett. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #415  

Member



Um das nochmal ganz deutlich zu machen - dieser Urlaub war:

gemessen an Patty Nov. 09 - gleichwertig
gemessen an Patty Jan. 10 - sehr gut
gemessen an Angeles Mai 09 - enttäuschend
gemessen an Deutschland rund um's Jahr - paradiesisch :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #416  

Member



Member hat gesagt:
... dieser Urlaub war:
gemessen an Patty Nov. 09 - gleichwertig
gemessen an Patty Jan. 10 - sehr gut
gemessen an Angeles Mai 09 - enttäuschend
gemessen an Deutschland rund um's Jahr - paradiesisch :ironie:

Und wie fällt dein Gesamtfazit aus? Supergeil oder Megascheiße? :lach:
 
        #418  

Member



Member hat gesagt:
Gleich nach dem Betreten der Bar, ereilte mich dann der Schock. Sie war nirgends zu sehen. Mein Blick schweifte durch den Raum und da sah ich sie - bei einem anderen Customer sitzen. Was für ein gottverdammtes Pech... Ich sah schon meine ganzen Fälle wegschwimmen. Es handelte sich um einen älteren, etwas beleibteren Herren. Als Rose-Anne mich sah, gestikulierte sie wild und gab mir zu verstehen, ich solle mich setzen. Ich setzte mich. Wir saßen beide auf den gepolsterten Bänken an der Wand, zwischen uns eine kleine Ablage für Getränke und Flyer. Sie lehnte sich zu mir herüber und sagte, ich solle Geduld haben. Ich fragte sie, ob der Typ sie barfinen möchte. Sie zog sofort eine Grimasse und meinte zu mir: "Mit dem geh ich niemals mit. Niemals! Hab Geduld!" Danach schob sie mir demonstrativ ihre Zunge in den Hals.

Das war wieder eine dieser Situationen, in denen ich mir einfach nur an den Kopf greifen möchte, weil ich einfach nicht glauben mag, was ich da sehe. Der Customer, musste irgendwelche Scheuklappen aufhaben, weil er nicht annähernd mitbekommen hat, was da eigentlich lief. Rose-Anne beugte sich ständig über die Ablage zu mir rüber, küsste mich, fächerte mir mit einer Zeitschrift Luft zu und manchmal stand sie sogar auf und tanzte für mich. Wir prosteten uns öfters mal zu und unterhielten uns. Zwischen ihr und dem alten Speckert, bestand keinerlei Kommunikation. Der registrierte einfach nichts. Nichts! Fummelte immer schön weiter an ihr herum und glotzte geradeaus. So bescheuert kann man eigentlich gar nicht sein! Um ihn zu provozieren, stürzte Rose-Anne ihren kompletten Ladydrink auf Ex runter und grinste in frech an, im festen Glauben, dass er keinen weiteren bestellt. Die Waiteres hatte die ganze Situation mitbekommen, kam herbeigeeilt und fragte ganz unschuldig, ob er noch einen weiteren Drink bestellen wolle und der Depp sagt auch noch ja...

Rose-Anne schlug mehrfach ihren Kopf auf die Ablage und zwar so offensichtlich und laut, dass der andere es einfach mitbekommen MUSSTE. Das kann man nicht übersehen haben. Weil der Kerl immer noch nicht reagierte und wie ein Zombie ihren Arsch betatschte, beugte sie sich erneut weit zu mir rüber und fing an mit mir heftig zu knutschen. Kein Effekt! Wenn ich der Typ gewesen wäre, ich wäre schon 10 Mal aufgestanden und gegangen. Da das alles nichts brachte, meinte sie zu mir, sie gehe jetzt kurz auf's CR und ich soll dem Typen freundlich verklickern, dass ich sie barfinen möchte und er sie doch bitte gehen lassen soll. Sie selbst könne das nicht machen, weil sie sonst Ärger bekomme. Als sie aufgestanden war, wartete ich einen Moment und sprach den Kollegen neben mir darauf an. Der lenkte sofort ein und die Situation löste sich in Wohlgefallen auf - zumindest für mich. Ich muss sagen, dass er eigentlich sehr freundlich war. Als Rose-Anne zurück kam, hat er ihr gesagt, dass sie zu mir gehen könne. Sie sprang sofort freudig zu mir rüber und knutschte mich ab. Der andere Customer ließ sich davon nicht beirren und trank gemütlich weiter sein Bier.

Abend gerettet, aber mal ganz im Ernst: wie kann man eigentlich so blind sein? Typen wie der, sind übrigens kein Einzelfall. Solche Situationen habe ich öfters erlebt. Auf diese Art und Weise, kommen dann irgendwelche euphorischen Feedbacks zustande. Wenn man nichts mehr mitbekommt, bekommt man halt nichts mehr mit!

@Larry,
auch wenn du hier der Nutznießer warst, sind wir uns doch sicherlich einig, dass das Verhalten dieser Rose-Anne gegenüber dem Customer unter aller sau war. Es war ein übleres Verhalten, als als all die negativ-Erlebnisse die dir selbst wiederfahren sind und über die du dich in deinem Bericht ausführlich beschwert hast. Ich möchte nicht wissen, was ich hier zu lesen bekommen hätte, wenn du an der Stelle dieses Gastes gewesen wäre.

Im übrigen kann ich auch deine Einschätzung über diesen Herrn absolut nicht teilen. Der hat die Situation souverän gemeistert. Natürlich hat der gemerkt was hier abgeht, aber muss ihn das kratzen - nein, er hat einfach weiter am Hintern dieser Schlampe (Begriff aufgrund ihres Verhaltens gerechtfertigt) rumgespielt. Als sie ihren Ladydrink weggekippt hat, hat er ihr - um ihr Leid zu verlängern - gleich den nächsten ausgegeben. Erst als der Traumbarfiner, also du, ihn angesprochen hast, hat er die Alte großzügig freigegeben. Wer mit einer solchen überlegenen Grundeinstellung in AC losmarschiert, dem macht der Urlaub Spaß.

Ehrlich Larry, von dem könntest du viel lernen.

Gruss
kigiat
 
        #419  

Member



Hmmm, den Bezug hab ich jetzt irgendwie nicht ganz verstanden

@Larry
Das hat was mit meinen schlechten Erfahrungen zu tun und die häufig schlechten Perfomances (nicht alle) der "Lieben Mädels" bei mir und die Erklärungen die meist dafür gemacht werden(Unsympath+Langweiler:(roll: die mich etwas gereizt reagieren lassen

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #420  

Member



Member hat gesagt:
@Larry,
auch wenn du hier der Nutznießer warst, sind wir uns doch sicherlich einig, dass das Verhalten dieser Rose-Anne gegenüber dem Customer unter aller sau war. Es war ein übleres Verhalten, als als all die negativ-Erlebnisse die dir selbst wiederfahren sind und über die du dich in deinem Bericht ausführlich beschwert hast. Ich möchte nicht wissen, was ich hier zu lesen bekommen hätte, wenn du an der Stelle dieses Gastes gewesen wäre.
Du hättest gelesen, dass ich bezahlt hätte und gegangen wäre. Wenn er ein kleines bisschen Sensibilität bewiesen hätte, dann hätte er bereits gemerkt, dass die Lady nicht wollte, noch bevor ich die Bar betreten habe und hätte sich ne andere gesucht. Mach ich auch so.

Mir ist sowas Ähnliches in Patty passiert. Da hieß es plötzlich, der Boyfriend wäre da und ich wurde eiskalt abserviert. Bin aufgestanden und gegangen. Da handelte es sich natürlich um einen alten Customer, oder einfach nur um einen Stammkunden der Lady. Feierabend.

Im übrigen kann ich auch deine Einschätzung über diesen Herrn absolut nicht teilen. Der hat die Situation souverän gemeistert. Natürlich hat der gemerkt was hier abgeht, aber muss ihn das kratzen - nein, er hat einfach weiter am Hintern dieser Schlampe (Begriff aufgrund ihres Verhaltens gerechtfertigt) rumgespielt. Als sie ihren Ladydrink weggekippt hat, hat er ihr - um ihr Leid zu verlängern - gleich den nächsten ausgegeben. Erst als der Traumbarfiner, also du, ihn angesprochen hast, hat er die Alte großzügig freigegeben. Wer mit einer solchen überlegenen Grundeinstellung in AC losmarschiert, dem macht der Urlaub Spaß.

Ehrlich Larry, von dem könntest du viel lernen.
Du warst nicht dabei, ich schon. Der Typ hat's einfach nicht gerafft, ansonsten hätte er die Situation würdevoll beendet und sich nicht zum Deppen gemacht. Vermutlich war der stockbesoffen. Diese Verpeiltheit könnte man natürlich auch anders auslegen, das setzt aber voraus, dass er verstanden hat, was da abging und ich sag Dir: das hat er nicht! Ne Menge Typen in AC, grabschen unsensibel einfach an allem rum, ohne Rücksicht auf Verluste. Die meisten merken gar nicht, wenn das Mädel nicht will und erzählen dann danach dass alle Weiber superwillig gewesen wären. Ich könnte Dir Beispiele nennen.

Mir persönlich ist das sehr wichtig, dass das Mädel auch will, deshalb serviere ich jede Lady sofort ab, bei der ich das Gefühl habe, dass sie nicht möchte. Allein aus diesem Grund, wäre ich nie in eine solche Situation geraten, wie der besagte Typ. Von jemandem, der im Suff an Mädels rumgrabscht, denen das sichtlich unangenehm ist, kann ich ganz sicher nichts lernen. :wink0:

Dass ich das auch tatsächlich so handhabe und nicht nur schwadroniere, kannst sehr gut an der Lady vom Vorabend sehen. In der Bar hat sie mir signalisiert, dass sie mit will. Auch auf Nachfrage, sagte sie zweimal klar und deutlich "JA". Nachdem ich sie ausgelöst hatte, musste ich feststellen, dass sie doch nicht will, also habe ich sie entlassen. Was soll ich mit einem Mädel, das keinen Bock auf mich hat? Hier sehe ich den größten Unterschied, zwischen dem Typen in der Bar und mir. Ich hätte Rose-Anne weg geschickt, wenn sie sich mir gegenüber so verhalten hätte. Ganz einfach. Manchmal steht man halt auf der einen Seite des Spektrums, dann wieder auf der anderen.

Dass Du hier von "Schlampe" sprichst, finde ich auch ziemlich unangemessen. Ja, das sind alles Nutten, aber wenn ich die Mädels als Nutten bezeichne, dann setze ich das nicht in einen abwertenden Kontext, sondern beziehe das ausschließlich auf ihre professionelle Tätigkeit. Du meinst das in diesem Zusammenhang sehr wohl abwertend und das gefällt mir nicht!

Abgesehen davon, lese ich hier gerade wieder raus, dass ich keinen Spaß hatte und DAS STIMMT NICHT!!! :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten