May und die Hure

  • Ersteller
        #561  

Member

Member hat gesagt:
Also ..... wo fang ich an ?

Ich habe Glück mit „July“ … ich war damals psychisch in einer beschissenen Verfassung … Trennung … damit auch finanzielle Probleme etc … wenn sie ein Arschloch wäre … hätte sie mich noch mal richtig abziehen können.

Ist sie aber nicht … im Gegenteil sie hat mir viel Selbstbewusstsein zurück gegeben.
Würde das ganze heute noch mal so passieren? Ich glaube nicht … da ich mich in den letzten Jahren auch verändert habe und mein Leben so wie es ist sehr genießen kann.


Es gibt ja eigentlich nur eine Frage die du Dir beantworten musst ( so bin ich vorangekommen)

„Was erwartest Du?“

Ich erwarte da von Dir keine Antwort drauf … Aber das solltest Du für dich selbst klären …
Die Erwartung auf etwas bestimmt ja dein eigenes Handeln … wenn du deine Erwartungen für dich klärst … kannst du auch dein Handeln bestimmen


Klar … sie fickt gerade für 80€ den fetten Typen der dir Mittags die Pommes Currywurst an der Wurstbude macht.

Ich sag das mal so krass …
Eines ist logisch … die Frauen ( versuchen ) das zu trennen in ihrer Welt … es als rein mechanische Handlung zu verstehen ( sexo mecánico ) hat July mal gesagt. Frage ist ja … kommst du damit klar … ich bin es damals nicht.


Für mich ist das so wie es jetzt ist klasse … ich mag Sie aus den oben genannten Gründen sehr gerne … und will es auch nicht ausschließen das da irgendwann noch mal mehr passiert …. Aber sicher nicht während sie in D arbeitet
Ich glaube das wir sehr ähnliche Ansichten haben😅
Wir werden in meinem Bericht sehen wie es weiter geht 🙏🏻
 
        #562  

Member

Ich bin irgendwie auf diesen Bericht gestoßen. Beeindruckend.
Vielen Dank für die Offenheit und diesen spannenden Bericht. Ich habe ihn ebenfalls in fast einem Rutsch durchgelesen. Zum anderen Bereich habe ich leider noch keinen Zutritt.
Danke Dir
 
        #563  

Member

July will unbedingt aufhören mit dem Job … das Problem ist das sie dafür 30k € braucht … um Kredite für ihr Haus und Auto abzulösen und Startkapital für ihr eigenes Geschäft zu haben ….
Vor COVID ( da war sie auch noch jünger ) hat sie das als Gewinn in ca einem 3/4 Jahr erwirtschaftet… die Zeiten sind vorbei. Zum Teil hat sie im Moment Wochen in denen Sie +/- Null rausgeht.
Es kommt natürlich vieles zusammen … so merken die Freier auch wohl das sie wenig engagiert dabei ist bzw „Dienst nach Vorschrift“ macht zum anderen ist im Moment die Konkurrenz sehr hoch und die Freier geben erheblich weniger aus …
Ich behalte für sie auch ein paar Foren des deutschen P6 im Auge … da sind ihre Kritiken, freundlich gesagt, im Moment „durchwachsen“ …. Nicht Richtung AZF aber die Kunden empfinden es als mechanische Abfertigung….
Ihr angepeiltes Ziel den Job im November hinter sich zu lassen ist im Moment in sehr weiter Ferne …
Ratschläge mag sie im Moment auch nicht annehmen… wie ihre Werbung mal etwas zu verändern etc.
Bin zwar kein Werbespezialist … aber seid Ewigkeiten Freier und weiß worauf ich achte. Vorschläge werden dort im Moment überhaupt nicht angenommen … sie ist aber in einem Tunnel gefangen und kann und will nichts ändern …

Nächste Woche will sie eine Woche Pause machen …. Ich bin mal gespannt in welchem Zustand sie ist ….
 
        #564  

Member

Ja dann bin ich froh das B hier noch die Kurve bekommen hat.
Zumindest sieht alles mal noch danach aus.
Wohnt zwar immer noch bei mir. Aber hier profitiere ich ja auch.
Nicht mehr zu vögeln fällt mir zum Glück mittlerweile auch recht leicht. War am Anfang schon hart😅
Wenn sie so weiter macht, bekommt sie wirklich die Kurve.
Hoffe das es bei euch zu einem guten Ende kommt.
 
        #565  

Member

Klingt wirklich nach einer guten Story und kommt in Deutsch vielleicht einmal in Jahr vor die meisten Damen in meiner Region sind Schrott leider
 
        #566  

Member

So, die Geschichte nähert sich nach 5 Jahren dem Ende ....

July hat vor, den Job und Europa ab morgen hinter sich zu lassen ... morgen früh fahr ich Sie zum Flughafen .... von dort will sie in ein neues Leben nach der Prostitution aufbrechen und zurück in die DomRep. Ob das langfristig klappt bezweifle ich sehr stark ... sie hat zwar eine Geschäftsidee und will Kleidung verkaufen, aber ich denke kaum das Sie davon langfristig leben kann.

Generell das letzte Jahr lief geschäftlich schlecht für Sie ... die Einnahmen sind ca um die Hälfte hinter Ihren Erwartungen zurück geblieben ... mit Wochen dazwischen in denen Sie über ein +/- Null nicht hinweg kam
Natürlich bedingt durch mehrere Faktoren .... Sie wird nicht jünger ( Mitte 30 ) ... viele Männer geben weniger aus ... und sicherlich ist Ihr auch ehr ihre generelle Unlust auf den Job anzumerken.

Sie wird mir schon fehlen .... wenn Sie alle paar Wochen mal ein paar Tage da war, hab ich das schon genossen ... war immer wieder nett ... auch wenn ich mir irgendetwas in Richtung Beziehung nicht mehr vorstellen könnte ... dazu sind ihre Probleme zu mannigfaltig.

Ich werde sicher mal im Laufe des nächsten Jahres für ein paar Tage nach Santo Domingo fliegen und Sie besuchen .... Sie hat mir schon angedroht das Sie mich dort dann von meiner Vorliebe für Paisas befreien möchte und es doch in Ihrem Bario einiges an Frauen gäbe die suchen würden :headbash:

Wird bestimmt witzig ....

Tja ... brauch das ganze noch ein Fazit? - Ich denke ich lasse das mal so stehen...
 
        #567  

Member

@YamNua
Danke für diese gute, ausführliche und langwierige Story.
Wenn wir in Zukunft von dir und May aus der DomRep hören würden, wäre es klasse.

Ich sehe die Geschichte nicht als beendet an, daher benötigt sie noch kein Fazit.

Danke für die viele Arbeit daran und viel Spaß in der Zukunft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten