Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Echt lesenswert und nee Menge Schreibarbeit - Respekt ! Werde im Feb. Zeitpunkt - Bikeweek noch mal sehen wie es dort ist , zum achten Mal ! Wohne im Hotel einer Bekannten auf der Soi Buakawo die lange in Deutschland gelebt hat und perfekt Deutsch spricht !
MfG Doc Sumo
Ich hab den Bericht auch in einem Rutsch durchgelesen. Kurz und bündig aber trotzdem mit einer angenehmen Würze versehen und nicht zu vergessen mit genau der richtigen Dosis Humor versehen.
@Rio: Yes. La Belle, der Name ist Programm. Bin wieder mal mit wenig Sachverstand und viel Glück wo reingeschlittert... aber eigentlich mag ich ja die schmuddeligen Läden lieber, komme daher immer wieder gerne in Deiner neuen Heimat vorbei.
@all: bin seit längerer Zeit mal wieder hier reingestolpert... DANKE für die vielen Komments! Habe den Bericht ja igentlich für mich geschrieben, aber die positiven Kommentare ermuntern doch ungemein.