Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Kolumbien Medellin stirbt...

        #1  
M

Member

Die ersten Ausläufer bezüglich dieses Themas zeigen sich .... hier folgen Fakten dafür seit Yam hier ist:

- Die Nutten sind weg

- es gibt keine Drogen mehr in Kolumbien

- Der Himmel weint ständig Blut😱 (Heuschrecken im Anmarsch 😂)

- Bier wurde aus dem kolumbianischen Duden gestrichen

---> die Haltwertszeit😂 dies Freds ist vermutlich äusserst begrenzt.... er ist gerade am Labern 😂😂😂
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #2  
M

Member

Es wurde doch alles jetzt gesagt.

Geschlossen 🤪🤪🤪
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
        #3  
M

Member

Jetzt Chancen zu posten, hab bisschen verbal angeheizt und Fan ist voll bei der Musik 😂🤣 Saugeil heute wieder 🙏😆
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #4  
M

Member

Member hat gesagt:
Jetzt Chancen zu posten, hab bisschen verbal angeheizt und Fan ist voll bei der Musik 😂🤣 Saugeil heute wieder 🙏😆
Bist du Mau?
 
  • Wie Bitte
Reactions: 1 user
 
        #5  
M

Member

Member hat gesagt:
Bier wurde aus dem kolumbianischen Duden gestrichen
Du weißt, dass ich Bier Liebhaber (um nicht zu sagen Somelier) bin... erzähl mal, was es dort so gibt oder nicht mehr gibt 😲
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
 
        #7  
M

Member

Member hat gesagt:
Du weißt, dass ich Bier Liebhaber (um nicht zu sagen Somelier) bin... erzähl mal, was es dort so gibt oder nicht mehr gibt 😲

Seit Yam hier ist gar nichts mehr😂😂 ich stell mal was ein 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 555
Reactions: 1 user
 
        #8  
M

Member

Glaube er hat diesen Fred noch gar nicht entdeckt🤣🤣🤣🤣😇🤷‍♂️

@YamNua
 
 
        #9  
M

Member

Hab gehört das die ersten aus Kolumbien nach Thailand wechseln wegen des immer schlechter werdenden Wechselkurses vor Ort....
Die Koreaner und gringos negros haben etliche Läden im Centro aufgekauft und machen die Preise kaputt...

TakeCare ist bei den Ladys kaum noch vorhanden...es wird um Ladydrinks gekobert und einem dann 2-3 min lang auf den Schenkel geklopft, anstatt die heißen Tanzeinlagen die es damals (Juli 2021) in Cartagena noch gab.
 
  • Like
  • Wie Bitte
Reactions: 3 users
 
        #10  
M

Member

Achja ...Morgen Alkoholverbot. König Alex Ramirez hat Geburtstag
 
  • Like
  • 555
Reactions: 5 users
 
        #11  
M

Member

Member hat gesagt:
Achja ...Morgen Alkoholverbot. König Alex Ramirez hat Geburtstag

Vielleicht haben wir ja gestern mit ihm und seiner Mia Secundo gesoffen + gefressen 😆😆😆
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
 
        #13  
M

Member

Es gibt keinen Whiskey mehr seit gestern Abend 😱🤣
 
 
 
        #15  
M

Member

Im Moment eher nicht, da @Mariposa bald voll draufhält 😂
 
  • 555
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
42
Aufrufe
4.936
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten