Manila Mein aktuelles Manila-Video in 4K 🇵🇭

Member

Liebe Gemeinde,

für alle, die Lust auf ein bisschen Manila 🇵🇭 haben...
Das Video ist im Juli 2024 entstanden und repräsentiert nur meine ganz persönlichen Eindrücke. Sicherlich sehen es viele von Euch anders, habe es halt so erlebt und empfunden. Bin reiner Video-Amateur und betreibe YouTube nur als Hobby. Viel Spaß beim Mitreisen...
Natürlich freue ich mich sehr über Likes und/oder Kanal-Abos.

:dank:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet:

Member

Soll keine Kritik sein, einfach als Anregung.
Hab mich nach 4 Minuten ausgeklinkt.
Lärmgeplagtes Hotel, mieses Lokal und weitere 4 Minuten Negatives...

Das macht keine Lust weitere Zeit zu investieren.

Member

Member hat gesagt:
Soll keine Kritik sein, einfach als Anregung.
Hab mich nach 4 Minuten ausgeklinkt.
Lärmgeplagtes Hotel, mieses Lokal und weitere 4 Minuten Negatives...

Das macht keine Lust weitere Zeit zu investieren.

Ja das muss ich leider bestätigen. Ist sehr anstrengend. Sorry

Member

Ja, besser erstmal die positiven Dinge rausarbeiten, damit der Zuschauer auch Lust hat dran zu bleiben.

Member

Member hat gesagt:
Ja, besser erstmal die positiven Dinge rausarbeiten, damit der Zuschauer auch Lust hat dran zu bleiben.
Oder ganz generell am Anfang eine Einführung/Übersicht, was einem die nächsten 30 Minuten so erwartet

Member

Oh man, das liest sich wie die Generation Tiktok mit 2 Minuten Aufmerksamtkeitsspanne oder Bildleser, die nur mit grossen Buchstaben klarkommen.
Gibt auch sowas wie die Abspielgeschwindigkeit, die man bis auf 2x erhöhen kann.

Ich sage Danke für die Mühe und das ausführliche Video! Phills wieder weit nach hinten gerutscht für mich persönlich.

Member

Member hat gesagt:
Oder ganz generell am Anfang eine Einführung/Übersicht, was einem die nächsten 30 Minuten so erwartet
Ein klassisches Intro mit Ausblick auf das Video. Da kann man die Höhen und Tiefen der Reise gut anteasern. Gerne auch mit einem Cliffhanger.

Member

Vielen Dank @Tom1510 !
Ich fand Deinen schlecht gelaunten Kommentar ganz unterhaltsam 😉👍🏼

Member

WTF: 29:45!
"Man soll nach Manila kommen, ... wenn man auf bettelnde Kinder steht?"

Sag mal, sonst gehts Dir gut?
Dir ist bewusst, dass Manila da eine Vergangenheit hat und Dein Kommentar missverstanden werden kann?

Tipps für interessanteres Video:

- Humor und Ironie. Das Schöne zeigen und schlecht machen und die Vorzüge des Schlechten erklären.
- Nicht einfach so die Kamera drauf halten und Lärm aufnnehmen.
- Einheimische interviewen.
- Keine ewig langen Monologe
- An Orte fahren, die sonst nicht besucht werden

Zieh Dir doch mal die Videos von Baldandbankrupt, Britannica oder Lord Miles rein. Die machens genau richtig.

Member hat gesagt:
Eher kein Intro - sonst lässt man zu viel aus und wird nicht überrascht.

Aber am Anfang ein Teaser, mit Cliffhanger ist gut. ZBsp Wie der Taliban gerade die Ak47 auf einen richtet und sagt man sei verhaftet.
(Lord Miles), man im Dschungel an einer Leiche vorbei läuft und dem Kollegen zuflüstert, dass vorhin der eine vom Kartell zu dem anderen sagte, dass man im Auge behalten werden soll. (Baldandbankrupt), oder eine Panzerparade zu koreanischer Jubelmusik (Britannica).

Member

Member hat gesagt:
"Man soll nach Manila kommen, ... wenn man auf bettelnde Kinder steht?"

Sag mal, sonst gehts Dir gut?
Dir ist bewusst, dass Manila da eine Vergangenheit hat und Dein Kommentar missverstanden werden kann?
Und das vom TAF-Meister in Sachen Ironie?

Ich denke alle haben verstanden wie @Tom1510 das gemeint hat. Du sicherlich auch denn du bist ja ein kluges Köppchen.
Deshalb komme ich zu dem Schluss das deine Empörung etwas geschauspielert ist. Kann mich natürlich täuschen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten