Manila Mein aktuelles Manila-Video in 4K 🇵🇭

Member

Liebe Gemeinde,

für alle, die Lust auf ein bisschen Manila 🇵🇭 haben...
Das Video ist im Juli 2024 entstanden und repräsentiert nur meine ganz persönlichen Eindrücke. Sicherlich sehen es viele von Euch anders, habe es halt so erlebt und empfunden. Bin reiner Video-Amateur und betreibe YouTube nur als Hobby. Viel Spaß beim Mitreisen...
Natürlich freue ich mich sehr über Likes und/oder Kanal-Abos.

:dank:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet:

Member

Soll keine Kritik sein, einfach als Anregung.
Hab mich nach 4 Minuten ausgeklinkt.
Lärmgeplagtes Hotel, mieses Lokal und weitere 4 Minuten Negatives...

Das macht keine Lust weitere Zeit zu investieren.

Member

Member hat gesagt:
Soll keine Kritik sein, einfach als Anregung.
Hab mich nach 4 Minuten ausgeklinkt.
Lärmgeplagtes Hotel, mieses Lokal und weitere 4 Minuten Negatives...

Das macht keine Lust weitere Zeit zu investieren.

Ja das muss ich leider bestätigen. Ist sehr anstrengend. Sorry

Member

Ja, besser erstmal die positiven Dinge rausarbeiten, damit der Zuschauer auch Lust hat dran zu bleiben.

Member

Member hat gesagt:
Ja, besser erstmal die positiven Dinge rausarbeiten, damit der Zuschauer auch Lust hat dran zu bleiben.
Oder ganz generell am Anfang eine Einführung/Übersicht, was einem die nächsten 30 Minuten so erwartet

Member

Oh man, das liest sich wie die Generation Tiktok mit 2 Minuten Aufmerksamtkeitsspanne oder Bildleser, die nur mit grossen Buchstaben klarkommen.
Gibt auch sowas wie die Abspielgeschwindigkeit, die man bis auf 2x erhöhen kann.

Ich sage Danke für die Mühe und das ausführliche Video! Phills wieder weit nach hinten gerutscht für mich persönlich.

Member

Member hat gesagt:
Oder ganz generell am Anfang eine Einführung/Übersicht, was einem die nächsten 30 Minuten so erwartet