Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Besuch in Thailand überhaupt

        #21  

Member

Low Budget.

Das gestaltet sich augenscheinlich schwerer als ich dachte. wollte dann hier in Jomtien bleiben und hab nach kurzer Suche ein Hotel bezogen.
20 Euro im Nacht aber trotzdem ein Dreckloch. bleib jetzt aber 2 Nächte hier und wechsle dann nach Pattaya.
Das nächste Zimmer will ich aber über das Internet buchen. hab da ein paar Schnäppchen gefunden.

Nachdem ich im Flieger nicht schlafen konnte bin ich i zwischen ziemlich platt. Aber noch hält mich das Chang Bier wach.
Werd noch auf den Nachtmarkt gehen aber Alt werde ich heute trotzdem nicht.
Morgen muss ich mich dann dringend um eine Gespielin umsehen die sich mit aufs Zimmer traut
 
        #22  

Member

Klingt alles sehr nach einem großen Abenteuer. Bin auf jeden Fall dabei. Klasse geschrieben bisher.
 
        #23  

Member

Bin auch mit Spannung mit dabei, ist mein vierter Reisebericht den ich mir reinziehe, seit Gestern...macht richtig Spaß bei euch...
 
        #25  

Member

SO.
Ich habe seit drei Tagen nichts von mir hören, denn mein erster Thailandtrip ist schon wieder vorbei.
Denke eines der kürzesten Thailandvisums Mittwoch 07 Uhr Einreise, Donnerstag 20 Uhr Ausreise
und das auch noch als Thailandunschuld.

Wie es kam:
Mache ich doch am Mittwoch Abend meine E-Mails auf. Mail vom Bruder. Mom mit Herzproblemen ins
Krankenhaus, liegt Intensiv.
Hab die ganze Nacht gegrübelt und dann meinen einzigen Gedanken verfolgt:

So schnell wie möglich Heim.

Donnerstag 08 Uhr Hotel ausgecheckt,waren zwar 3 Nächte schon bezahlt. Scheiss drauf.
Rein in den Bus. 10.20 Uhr Flughafen Bangkok.
Mein Rückflugtiket für den 14.12. konnten die nicht verbuchen, da der Flug Bangkok-München der
Thai-Airline voll war.
Wurde auf die Ethiats gebucht. 20 Uhr Abu Dhabi, 08 Uhr München Ankunft
Zwei Jetlegs in gut drei Tagen.
Onewayticket für 674 Euro ergattert. Flieger war auch voll.

Aber was solls.
Mom liegt immer noch auf Intensiv. Sieht auch nicht gut aus. Aber ich bin bei ihr sollte was ein.

So schnell kann ein Trip zu Ende

Ab hier gehts nicht weiter.. Das ist das Schicksal.
An die Moderatoren, ihr könnt den Bericht auch löschen
 
        #26  

Member

So eine Scheisse.Alles Gute für dich und deine Familie.
 
        #27  

Member

Alles Gute Deiner Mutter. Deinen Thailand Trip kannst Du ja noch nachholen. Die Flüge sind ja im Moment relativ günstig. Dann auf ein Neues.
 
        #28  

Member

Da wünsche ich gute Besserung!
 
        #29  

Member

Das Schicksal lässt sich nicht beeinflussen.
Deswegen läuft Thailand nicht weg.
Alles gute für dich und deine Mutter.
 
        #30  

Member

Erging mir auch mal so. 1 Nacht pat. das wars. Thai Air hatte allerdings noch Platz nach München. Danach Mietwagen und noch 400 Km ins Krankenhaus gefahren. Konnte den Trip später aber noch nachholen. So ist es halt manchmal im Leben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten