Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Besuch in Thailand überhaupt

        #31  

Member

Schade, alles Gute dir und deiner Mutter!
 
        #32  

Member

schade aber gute besserung deiner mutter
 
        #33  

Member

manchmal gibt es wichtigeres. Alles gute deiner Mutter
 
        #34  

Member

Hallo SVMade warum denn Löschen? Nee! Alles nur erdenklich Gute für deine Mum.
Du hast die Prioritäten ja richtig gesetzt und bist rechtzeitig da gewesen.
Alles Gute für Sie und dich!
Gruß Jörg.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
SO.
Ich habe seit drei Tagen nichts von mir hören, denn mein erster Thailandtrip ist schon wieder vorbei.
Denke eines der kürzesten Thailandvisums Mittwoch 07 Uhr Einreise, Donnerstag 20 Uhr Ausreise
und das auch noch als Thailandunschuld.

Wie es kam:
Mache ich doch am Mittwoch Abend meine E-Mails auf. Mail vom Bruder. Mom mit Herzproblemen ins
Krankenhaus, liegt Intensiv.
Hab die ganze Nacht gegrübelt und dann meinen einzigen Gedanken verfolgt:

So schnell wie möglich Heim.

Donnerstag 08 Uhr Hotel ausgecheckt,waren zwar 3 Nächte schon bezahlt. Scheiss drauf.
Rein in den Bus. 10.20 Uhr Flughafen Bangkok.
Mein Rückflugtiket für den 14.12. konnten die nicht verbuchen, da der Flug Bangkok-München der
Thai-Airline voll war.
Wurde auf die Ethiats gebucht. 20 Uhr Abu Dhabi, 08 Uhr München Ankunft
Zwei Jetlegs in gut drei Tagen.
Onewayticket für 674 Euro ergattert. Flieger war auch voll.

Aber was solls.
Mom liegt immer noch auf Intensiv. Sieht auch nicht gut aus. Aber ich bin bei ihr sollte was ein.

So schnell kann ein Trip zu Ende

Ab hier gehts nicht weiter.. Das ist das Schicksal.
An die Moderatoren, ihr könnt den Bericht auch löschen

Ja so ging es mir im September auch.... Bin von Zürich nach Thailand geflogen am 2. September und am 3. in Pattaya angekommen. Und wollte eigentlich am 1. Oktober zurückfliegen. Am 5. rief mich mein Bruder an... Mama liege im Sterben. Ich natürlich sofort umgebucht und war am 8. September wieder zu Hause. Sie lebte dann noch 5 Wochen. Ich bin froh das ich diese Zeit mit ihr noch erleben durfte.

Alles gute für deine Mutter und Dich.
 
        #36  

Member

Hallo @svmade:

Du hast Deine Entscheidung getroffen, um zu Deinem Mama zurück zu kehren.

So etwas schätze ich sehr, wenn die eigenen Erwartungen zum Wohle einer geliebten Person zurückgestellt werden.

Ich hoffe, Deiner Mama geht es wieder besser.

Alles Gute.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
keiner kennt den??
Wird daran liegen weil ich bis jetzt nur stiller Genießer dieser hervorragenden Internetseite war.

Kenne ich... ich lese auch lieber als das ich schreibe. Aber irgendwann müssen wir alle mal was schreiben :D

Member hat gesagt:
Lange Rede kurzer Sinn. Habe die Kleine bei der Visavergabe verloren.

Lol, genial


Dein Schreibstil ist witzig, keep going :guterbeitrag:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten