Thailändisch lernen

Pattaya Mein erster Pattaya Urlaub

        #1  

Member

Hallo..hier nun mein Bericht leider in mehreren teilen



Teil1

hatte mich kurzfristig entschieden nach Pattaya zu fliegen, über „Schauinsland“ gebucht

mit Rail fly..Flug..Transfer und Hotel

hat auch alles super geklappt, nur die 10 stunden Flug waren anstrengend

Im Flughafen erstmals mit 10000 Bath eingedeckt, und raus, wurde schon erwartet..nur die Hitze war ein schlag..

Im Hotel, „Sunshine Hotel Resort Soi8“ eingecheckt ,wurde gefragt ob ich ein update möchte auf ein besseres zimmer, was ich für 1800 Bath auch gemacht habe. Super zimmer, großes Bett, dusche für 2 Riesen Balkon mit blick auf die Soi8

erst mal eingerichtet und die nähere Umgebung erkundet, eingekauft, und mich ins W-LAN eingeloggt...gute -geschwindigkeit..

Da ich vorab schon bei „ThaiFriendly“ umgesehen und einige angeschrieben habe, hab ich „My My“angeschrieben das ich jetzt da bin.

2 Stunden später hab ich sie vor dem Hotel getroffen, ID card an der Rezeption abgeben (überhaupt kein Problem) und aufs zimmer.

Nach anfänglichem real Kontakt (wir beide kein gutes englisch) küssen ,knutschen, streicheln...waren wir das erste mal im Bett gelandet.

Nach dem duschen, zusammen, sind wir runter und sie hat mir ein wenig die Gegend gezeigt..abends in eine Bar in der nähe, in der Mann nicht so sehr belästigt wird..und sie ist über Nacht geblieben.

Am morgen musste sie noch was erledigen, und wir haben uns um 11 wieder getroffen, mit dem tuktuk zum Hafen und mit der Fähre nach „Ko Lan“..sehr schöner bade Strand.

Am Nachmittag zurück..zum Hotel mit dem Motobike...ZU DRTT!! auf dem Hobel...er ist gefahren wie ein wahnsinniger!!! und abends in die Bar. Wollte dann aber die Nacht alleine verbringen, was sie nicht so klasse fand, aber uns für den nächsten Tag verabredet.

Bin dann nachts alleine über die „Beach road “ und eine Lady mit genommen (kein prob an der Rezeption..wie jedes mal dann) nach 2 stunden ist sie gegangen.

Die ersten 2 tage schon Rum..Anhang anzeigen DSC_1237.jpgAnhang anzeigen DSC_1238.jpgAnhang anzeigen DSC_1239.jpgAnhang anzeigen DSC_1240.jpgAnhang anzeigen DSC_1241.jpgAnhang anzeigen DSC_1242.jpg

Anhang anzeigen DSC_1236.jpg
 
        #2  

Member

Newbie !? Da bin ich doch gerne dabei. :)

Member hat gesagt:
in der Mann nicht so sehr belästigt wird..
Der ist gut ! :hehe: Mh, ich lasse mich sehr gerne "belästigen" :)
 
        #3  

Member

Schöner Start - bin dabei
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
..abends in eine Bar in der nähe, in der Mann nicht so sehr belästigt wird..

Ich glaube in der Bar war ich auch schon...

ABO!
 
        #6  

Member

... da bin ich auch gerne dabei ... ;)
 
        #8  

Member

Hört sich gut an, bitte weiter schreiben
 
        #9  

Member

Da bin ich auch gerne dabei!

:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten