Pattaya Mein erstes Mal Thailand

• Ersteller

Member

Sodele ... Sonntagmittag, ich sitze am PC und ziehe mir noch ein paar Reiseberichte rein, um vielleicht noch weitere wertvolle Infos über Bars und Mädels abzustauben. Da denke ich mir so: eigentlich könnte ich doch schon mal mit meinem eigenen Bericht über mein erstes Mal in Thailand starten. Los geht es zwar erst am Dienstag, aber die Vorfreude steigt minütlich und ich kann es kaum erwarten, in Frankfurt endlich in den Flieger zu steigen und diesen in Bangkok voller Neugier und Tatendrang wieder zu verlassen.

Hat ja auch lange genug gedauert, bis ich mir meinen lang ersehnten Traum erfülle. Viele Lenze ist es her, als ich zu mir selbst sagte: "da musst du unbedingt und so schnell es nur geht, mal hin!". Ein nicht unwesentlicher Faktor waren wohl die zahlreichen Berichte eines gewissen Major Grubert, die ich damals in einem (diesem?) Forum schier fassungslos gelesen hatte und meine Neugier auf das wilde Treiben in Pattaya weckten. Dazu kam dann irgendwann auch noch ein zuckersüßes Thaimädel namens Ya, das ich vor einigen Jahren in einer Bar kennenlernte und mich nach wenigen Dates in sie schockverliebte. Leider musste ich dann aber schnell feststellen, dass sie einen Arschloch-Farang hatte, der sie nach Deutschland geholt, danach mies behandelt hat und sie in mir nun die Chance auf einen Ausweg sah.
Mein Helfersyndrom versagte jedoch in dem Moment, als ich von einem Kumpel erfuhr, dass der Farang in Hells Angels-Kreisen verkehrt. Sorry Ya, ich mochte dich sehr und hoffe, dass es dir gut geht, aber das war mir doch zu heikel.

Letztlich haben es erst eine eingehende Nachricht mit besten Wünschen zum Geburtstag und die damit einhergehende Realisierung auf den gefährlich nahe kommenden 50ten geschafft, dass ich nun endlich das Vorhaben in die Tat umsetze und trotz enormen Bauchschmerzen wegen des langen Fluges Nägel mit Köpfen mache. Nicht dass ich unter Flugangst leide, aber über 10 Stunden im Flieger zu sitzen ... da gibt es für mich durchaus angenehmere Arten, sich die Zeit zu vertreiben.
Also habe ich einen Direktflug ohne Stornierungsmöglichkeit gebucht, damit ich Schisser auf gar keinen Fall in die Versuchung gerate, einen Rückzieher zu machen.

Ich denke, das reicht jetzt aber auch schon als Einleitung und nun versteht vielleicht auch der ein oder andere, warum ich so wenige Beiträge vorzuweisen habe, obwohl ich doch schon seit 2011 hier angemeldet bin.
Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, vor Ort zeitnah über meine Erlebnisse zu berichten, solange die Eindrücke noch frisch und unverfälscht sind, kann und will es aber natürlich nicht versprechen.

Member

Lieber @meilic ,
vielen Dank für Deine Bemühungen, lese natürlich gerne mit.
Stelle doch noch ein paar Eckdaten ein, wie z.B.
- wie lange bist Du in Pattaya (ich komme am 25.09. in Pattaya an)?
- in welchem Hotel bist Du?
- hast u schon einen Transfer vom Flughafen nach Pattaya?
- vielleicht auch noch ein paar Angaben, was hast Du für den Flug gezahlt, was kostet die Unterkunft?

Member

Hallo Meilic,

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und hoffentlich viele schöne Erlebnisse.
Ich stehe genau an dem gleichen Punkt, wie Du, mit dem Unterschied, dass ich kurz vor dem 55. stehe und es bei mir erst Anfang Oktober losgeht.

Bin gespannt auf Deine Berichte...

Member

Moin @meilic
ja, da hast Du Dir ja reichlich Zeit gelassen mit dem ersten Besuch :)
Es ist mittlerweile vieles anders, als 2011, aber man kann immer noch viel Spass haben. Ich habe mal auf Abo gedrückt, auch wenn ich am 26.ten selber dort aufschlage,
aber Newbie Berichte sind immer wieder interessant.
Also viel Spass !!!

Member

Du wirst es genießen zu 100%

Member

Viel Spaß wünsche ich dir. Bin gespannt, was du uns berichten wirst.

Member

Member hat gesagt:
Moin @meilic
ja, da hast Du Dir ja reichlich Zeit gelassen mit dem ersten Besuch :)
Es ist mittlerweile vieles anders, als 2011, aber man kann immer noch viel Spass haben. Ich habe mal auf Abo gedrückt, auch wenn ich am 26.ten selber dort aufschlage,
aber Newbie Berichte sind immer wieder interessant.
Von den Berichten hier bin ich ja mit aktuellen Begebenheiten vertraut und gedanklich nicht bei 2011 stehen geblieben.
Da ich noch keinerlei Erfahrungen habe, gibt es bei mir auch wirklich null Erwartungshaltung. Vielleicht werde ich den ein oder anderen Bericht im Hinterkopf haben, wenn ich eine beliebte Bar betrete, bin mir aber sehr wohl dessen bewusst, dass man Berichte von Anderen nicht wiederholen kann und es vor allem von mir und meinem Verhalten abhängt, ob das Erlebnis positiv endet.

Member

Member hat gesagt:
Lieber @meilic ,
vielen Dank für Deine Bemühungen, lese natürlich gerne mit.
Stelle doch noch ein paar Eckdaten ein, wie z.B.
- wie lange bist Du in Pattaya (ich komme am 25.09. in Pattaya an)?
- in welchem Hotel bist Du?
- hast u schon einen Transfer vom Flughafen nach Pattaya?
- vielleicht auch noch ein paar Angaben, was hast Du für den Flug gezahlt, was kostet die Unterkunft?
Ich werde vom 18. bis 29.09 in Pattaya und an- und abschließend noch 2 Tage in Bangkok verbringen, bevor es wieder ins kalt gewordene Deutschland zurück geht.
In Pattaya werde ich im Amethyst Hotel nächtigen und hoffentlich viel Schweinkram treiben und in Bangkok wird es das SureStay Plus by Best Western. Eine Hotelbewertung wird natürlich folgen.
Für das Amethyst bezahle ich 600€ für die 11 Übernachtungen und die 2 Nächte in Bangkok kosten mich 108 USD. Jeweils habe ich ein Doppelzimmer für 2 Personen über Agoda gebucht, weil es zum Zeitpunkt der Buchung mit das günstigste Portal war.
Der Transfer nach Patty ist mit Janie's Taxi per Line vereinbart.
Den Flug hatte ich schon im Februar gebucht und dieser Schlug mit 800€ zu Buche.

Ich denke der größte Batzen wird nun für Essen und Bespaßung fällig werden. Ich werde mir mal ein Tageslimit von 5-6000 Baht setzen und gucken, wie weit ich damit komme und wie leicht oder schwer es mir fallen wird, es einzuhalten.
Natürlich habe ich die gängigen Preise im Kopf, aber wenn da meine ultimative Traumfrau vor mir steht und ihre Forderungen das Limit sprengen würde, dann werde ich dem Betteln und Flehen aus der unteren Körperhälfte wohl nur schwer widerstehen können.

Member

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und bin gespannt was du berichtest!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten