Der Flug begann mit einer Verspätung von 40 Minuten und verlief unspektakulär.
Wie erwartet, wurde es nach 7-8 Stunden ein hin und hergerutsche, um eine einigermaßen bequeme Sitzposition zu haben.
Sollte dieser Urlaub nicht richtig scheiße werden und ich danach das Land nicht mehr betreten will, dann wird das nächste Mal stark über Business Class nachgedacht.
Landung war perfekt und ich hatte die Hoffnung, dass die Spezies, die nach dem Aufsetzen der Maschine klatscht, ausgestorben ist.
Leider nein.
Immigration ging fix, der Koffer war auch sofort da … denen muss man da sicher nichts beibringen.
Noch schnell ganz nach unten zum Geld wechseln. Der Kurs war bei allen Buden gleich und lag bei 36,75.
Oben hatten sie 34 nochwas geboten.
SIM-Karte lasse ich jetzt mal, das mache ich in Patty. Da versuche ich mal, so ‘ne Travel-SIM für Locals zu bekommen.
Meine Fahrerin hat sich dann auch schon überpünktlich gemeldet, dass sie da ist und so konnte es dann los gehen ins gelobte Land.
Ich war jetzt auch echt platt und bin im Taxi sofort eingenickt. Aufgeweckt werde ich von einem “where you go pattayaaaaaa“? we pattayaaaaaa!
10 Minuten später waren wir auch am Hotel und natürlich ist es zum Einchecken noch viel zu früh.
Die SIM habe ich mir gerade im Seven ums Eck besorgt. Gab dort nur diese normale Touri-SIM für 15Tage zu 600 Baht.
Na toll … die hätte ich am Flughafen zum gleichen Preis und mit Sicherheit als E-SIM bekommen.
Dann gehe ich nun mal etwas die Gegend erkunden, bis der Loom fertig ist. Bin ich eigentlich viel zu platt für, aber vielleicht entdecke ich ja eine Massage, die mich anlächelt.