Pattaya Mein erstes Mal Thailand

• Ersteller

Member

Na dann viel Spaß in Ficken City.

Member

Immer wieder schön Ersteindrücke vom Disneyland für Erwachsene zu lesen 😁
Bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen und Berichte :)
Jeder neue Reisebericht verkürzt mir die Zeit bis zu meinem nächsten Trip 😂

Member

Hier bin ich gerne dabei. Als alter King Kong Fan wünsche ich dir viel Spass dort und sei lieb zu den Mädels :). GC kann ich tagsüber die in der Soi Bongkot 5 und 8 empfehlen, gegen Abend ist die Soi Boomerang und dort vor allem das Heavens Above eine Empfehlung. Nimm die Newbie Mistakes mit Humor, die wirst du auch trotz über 10 Jahren Vorbereitung nicht umgehen können. Maximalen Fun wünsche ich!

Member

Tag 1

Das Gepäck habe ich erst mal im Hotel verstaut und bin dann mal die nähere Umgebung abgelaufen. Was sich einem da an Massageläden bietet ... der Wahnsinn.
Leider aber wohl hauptsächlich mit dem Hintergrund, dem Customer auch noch zusätzliche Dienstleistungen anzupreisen. Irgendwann bin ich dann mal stehen geblieben, um eine Mail zu lesen, da wurde ich auch schon am Arm gepackt und mir wurde eine Liste mit diversen Massagen vor die Nase gehalten. Good Massaaasch, Oil Massaaasch, Thai Massaaasch.
Wenn der Laden auch einen relativ seriösen Eindruck machte ... mir schwante, worauf es hinaus laufen würde.

Trotzdem bin ich hinein und sagte aber direkt zu der hübschen Dame namens Prathum oder so ähnlich, dass ich nur eine Öl-Massage zum Relaxen möchte. Kein BoomBoom, kein Blowjob, nur Massage.
Dann ging es nach hinten, wo 4-5 "Kabinen", die nur durch einen Vorhang getrennt waren und sie bat mich, abzulegen. So zog ich mich bis auf die Unnerbux aus und wollte mich schon hinlegen, da kam die Ansage von ihr, doch alles abzulegen.
War ja klar!

Die Massage war unerwartet gut und natürlich kamen ihre Hände manchmal vom Kurs ab, aber es war eher dezent. Sie war nicht aufdringlich, es war eher spielerisch und mir gefiel es, wie sie mich neckte, obwohl klar war, dass da von mir aus einfach nicht mehr geht.
Ich machte ihr klar, dass das für mich der falsche Ort für BoomBoom ist und versuchte noch, an ihre Line zu kommen, weil sie laufend Andeutungen machte, war aber nicht erfolgreich.

Das Hotel hatte mittlerweile geschrieben, dass das Zimmer fertig ist und so begab ich mich zurück zum Hotel. AB ins Zimmer, direkt unter die Dusche und dann erst mal ein Nickerchen gemacht.
So richtig schlafen konnte ich aber auch nicht, weil irgendwer auf der anderen Straßenseite ständig mit einer Flex am hantieren war. Also wieder raus aus dem Hotel und Essen fassen.
Irgendwo habe ich mich dann hingehockt und grünes Curry bestellt. War sehr lecker und brennt bestimmt zweimal.

Dann mal aufs Handy geguckt, wie weit die King Kong entfernt ist und den Fußmarsch angetreten. Dort angekommen wollte mich schon ein Mädel animieren, herein zu kommen, aber da rannte sie bloß offene Türen ein.
Sie mir also hinterher an die Bar und Bestellung aufgenommen. Ein Chang bestellt und ein bisschen mit ihr gequatscht. You know this is Bj-Bar? Yes! You want? Maybe!

Sie gefiel mir ja schon optisch richtig gut, auch wenn sie einen ganz schönen Bauch vorzuweisen hat ... aber sie hatte Ausstrahlung und war nett. Ploy hieß sie und irgendwann gingen ihre Hände auf Wanderschaft.
Ich gab ihr einen Drink aus und die Berührungen wurden intensiver und so bat ich sie, mir hinter dem Vorhang einen Bj zu verpassen.
Nunja ... sie hat mich fachmännisch entsaftet. Mit sehr viel Gefühl, kaum Handeinsatz und überhaupt nicht darauf aus, es schnell zu Ende zu bringen.
Joa ... kann man mal machen. Wäre die King Kong schon mal abgehakt und den ersten ST oder LT im Hotel hätte ich mit ihr auch noch gerne veranschlagt, macht sie aber leider nicht.
Only work Bar!

Was jetzt jeder Posten einzeln ausmachte weiß ich gar nicht mehr. Insgesamt hat der Spaß mich 1140 Baht gekostet.

Jetzt bin ich wieder im Hotel, schreibe diesen Bericht und überlege mir, noch 'ne ST über TF zu organisieren. Nochmal raus will ich nicht, da fehlt mir irgendwie die Energie für.
Ich gucke aber gerade durchs Fenster und gegenüber ist Maggy's Bar und ich erspähe eine nicht unattraktive Frau, die an ihrem Handy daddelt. Vielleicht gehe ich doch noch auf 1-2 Bier runter.

Member

Das ist doch mal ein guter Einstieg...

Member hat gesagt:
den ersten ST oder LT im Hotel hätte ich mit ihr auch noch gerne veranschlagt, macht sie aber leider nicht.
Only work Bar!
Wenn der Einwurf erlaubt ist, die haben meine ich auch Zimmer. Das geht schon, fand ich nicht zu schäbig, so aus der blassen Erinnerung heraus.

Member

@meilic ; schau mal in den Reisebericht ‚Mit Kondom und Peitsché….. ich glaube, da findest du die Ploy…..die mag es wohl ein bisschen härter…..😎
Beste Grüße. Hiram

Member

Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Bei mir dauert es leider noch bis es wieder nach Asien geht.

Member

Member hat gesagt:
@meilic ; schau mal in den Reisebericht ‚Mit Kondom und Peitsché….. ich glaube, da findest du die Ploy…..die mag es wohl ein bisschen härter…..😎
Beste Grüße. Hiram
Den hatte ich auch gelesen, kann mich natürlich nicht mehr an alle Details erinnern. Schaue aber nochmal da rein.
Als sie sich als Ploy vorstellte, hatte ich sofort diverse positive Schilderungen im Kopf ... das konnte also nur geht werden.

Würde sie ja gerne mal für ´ne ST oder gar LT buchen, aber das am liebsten im Hotel. Mal sehen, ob ich mich dazu überwinden kann, den Loom im King Kong zu nutzen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten