Pattaya Mein erstes Mal Thailand

  • Ersteller
        #41  

Member

Diese Nacht habe ich richtig gut und lange geschlafen, hatte ja auch einiges nachzuholen.
Gestern Abend bin ich dann doch nochmal runter in Moggy´s Bar (nicht Maggy´s, wie ich gestern schrieb) und hab' mir das Mädel mal angeschaut. Sie war tatsächlich sehr hübsch, jung, langes schwarzes Haar mit einer perfekten Figur und einem süßen Lächeln.
Also ein Chang geordert und wollte eine Unterhaltung mit ihr starten, da war sie auch schon wieder weg. Sie ging nach hinten an den Billardtisch, an dem sich 2 Kerle aufhielten, die noch jünger waren, als sie und quatschte mit denen.
Da die anderen Mädels so gar nicht nach meinem Geschmack waren, trank ich mein Bier aus, zahlte und verabschiedete mich. Wie auf Knopfdruck stand dann blitzschnell die Gesamte Belegschaft -bis auf die beiden Jungspunde- vor mir, um sich für meinen Besuch zu bedanken.

Auf dem Weg zum Hoteleingang ist mir dann auf der gegenüberliegenden Seite eine Bar aufgefallen, die mir im Hellen entgangen ist. 69 Bar oder so heißt sie und hatte einige hübsche Mädels am Start. Bin auch da noch auf ein Bier rein, um vielleicht doch noch eine ST klar zu machen, aber die hatten da wohl einen YouTube-Livestream und die Mädels hingen nur vor der Linse herum.

Ich brauche jetzt erst mal einen anständigen Kaffee und überlege mir, was ich heute für unanständige Sachen erledigen kann.
 
        #42  

Member

Tip von mir, am besten nichts direkt in der Nähe vom hotel mitnehmen
 
        #44  

Member

Tag 2 - Teil 1

Erst mal begab ich mich auf die Suche nach einem anständigen Kaffee und bin dann ein paar Straßen weiterauf das Cheap Charlie's gestoßen.
Eigentlich wollte ich ja bloß einen Kaffee, aber nach einem Blick in die Karte und innerer Rückfrage mit meinem Magen dann doch noch ein Omelett mit Toast und gegrillter Tomate dazu bestellt.
Geschmacklich war das Ei sehr fad und mit reichlich Nachwürzung dann doch gut. Preislich lag das kleine Frühstück bei aufgerundet 160 Baht und das wurde dann von mir nochmals aufgerundet, um dem Namen der Bar nicht gerecht zu werden.

Das Terminal 21 wollte ich mir ja auch mal ansehen, also einen schnellen Blick auf die Karte … zu Fuß wurden mir 25 Minuten Gehzeit angesagt. Hmmm … ich hatte mir ja vorgenommen, möglichst Vieles zu Fuß zu erledigen -wegen Fitness-Ringe und so- aber soooo weit?
Ich Trottel hatte mir ja kurz vor dem Urlaub neue Sandalen zugelegt und es nicht für nötig empfunden, die etwas einzulaufen. Der Dank dafür sind zwei fette Blasen an der Verse, was einen Fußmarsch nicht gerade begünstigt.
Also nimmst du dir halt so einen Baht-Bus und lässt dich kutschieren, dachte ich mir. Leichter gesagt als getan, denn so richtig ein System konnte ich gestern nicht feststellen, wie die fahren. Als ich dachte, ich hätte es kapiert, dass sie einfach nur dem Straßenverlauf folgen, lehrte mich einer dieser Busse eines Besseren, als er an einer Kreuzung abbog, obwohl die Straße noch weiter lief. Na toll!

Wenn hier jemand etwas Licht in mein dunkles Oberstübchen bringen kann und möchte, möge er es mir gerne erklären

Ich entschied mich also dazu, bis zur nächsten Kreuzung zu laufen, und mir dahinter dann eins dieser Dinger zu schnappen, weil die Straße dort schnurstracks zum Terminal 21 führt.
Das konnte ja nun wirklich nicht schiefgehen. Ging es auch nicht und so betrat ich dieses riesige Center und bekam es von der Klimaanlage wieder sofort in die Fresse!
Alter, diese Wechsel von gefühlt 50Grad zu Kühlschranktemperatur bringt mir mit Sicherheit noch 'ne fette Erkältung ein.

Das Center war shoppingmäßig pure Reizüberflutung, der ich als Mann natürlich easy widerstand und guckte mir seelenruhig alles mal an.
Ich kenne da eine Madame, die hätte ich nur unter Androhung von körperlicher Gewalt kurz vor Ladenschluss zum Verlassen ihres Paradieses bewegen können. Glücklicherweise hatte sie kein Interesse daran, mich nach Thailand zu begleiten.
Wer nimmt denn auch schon einen Eimer Wasser mit ins Schwimmbad? Anstandshalber hatte ich sie aber trotzdem gefragt.

Nun denn … Terminal 21 also auch mal gesehen und ich entschied mich für einen Powernap und Rückmarsch ins Hotel. Und ja, es wurde ein kompletter Fußweg. Lernen durch Schmerz nennt man das wohl.
Unterwegs an so einem Markt mit vielen kleinen Ständen habe ich mir noch 'ne ordentliche Portion Pappayastücke für 60 Baht mitgenommen und hoffe sehr, dass ich das nicht bereuen werde.
Als ich mich das letzte Mal in einem nicht europäischen Land dazu entschied, einen kleinen lokalen Obsthändler zu unterstützen, endete dies mit einer Woche Dünpfiff.
Sicherheitshalber habe ich die also im Hotel vor dem Verzehr nochmal mit Wasser aus der Flasche abgewa
schen und bete zu Buddha, das dieser Snack kein Nachspiel hat.

Den Powernap hielt ich dann am Hotelpool ab, da das Wetter gerade bombig war. Nebenbei noch auf Tinder bisschen nach links und rechts gewischt, was mir zahlreiche Matches eingebracht hat. Viele haben zwar stark nach Bargirl oder FL gerochen, aber muss ja nicht Schlechtes sein. Wenn der Tarif passt, ist es doch egal, wo ich sie her hab.

Dann ist auch mal gut mit Schreiben, bin ja nicht 11 Stunden geflogen, um einen Roman zu schreiben. Ab ins Getümmel!
 
        #45  

Member

Weil du dann niemals unbeobachtet bist wenn du was neues ins hotel begleitest und nach dir gerufen wird obwohl es vielleicht nicht so erwünscht ist.
 
        #46  

Member

Meilic
Es liest sich toll, was Du schreibst.
Versuch doch mal über ThaiFriendly etwas klar zu machen. Ist mir immer mal wieder gut gelungen.
Viel Spaß noch 🙋‍♂️
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Also nimmst du dir halt so einen Baht-Bus und lässt dich kutschieren, dachte ich mir. Leichter gesagt als getan, denn so richtig ein System konnte ich gestern nicht feststellen, wie die fahren. Als ich dachte, ich hätte es kapiert, dass sie einfach nur dem Straßenverlauf folgen, lehrte mich einer dieser Busse eines Besseren, als er an einer Kreuzung abbog, obwohl die Straße noch weiter lief. Na toll!
Wenn hier jemand etwas Licht in mein dunkles Oberstübchen bringen kann und möchte, möge er es mir gerne erklären
Öhm ja... Also grob:
Auf der Beach Road fahren die zur Walking Street und dann die 2nd Road wieder hoch. Da "unten" ist aber Endhaltestelle, also nichts mit Stadtrundfahrt.
Nach Jomtien musst du dann umsteigen

Auf der 2nd Road fahren sie von Jomtien bis zum Terminal 21/Dolphin Circle, dort fährt dann ein Teil weiter zum Naklua Seafood Market und ein Teil fährt die Beach Road runter - ohne Nachfragen wirst du da nichts. Man kann aber sofort klingeln, aussteigen und dann an die Ecke laufen, von der man weiter möchte. 10 Baht mehr oder weniger...

Soi Buakhao fahren sie in beide Richtungen. Oben an der Central Klang (Central Pattaya Road auf der Map) fährt ein Teil zu Big C nach rechts und ein Teil Richtung Strand nach links - auch das kannst du nicht wissen, wenn du nicht fragst.
Und natürlich gibt es noch welche, die aus Gründen, die du nicht kennst, noch anders fahren - das sind aber nicht so viele.

3rd Road fahren normal keine Bahtbusse - jedenfalls nicht zum mitfahren.

Gerade Abends/Nachts kannst du so einen Baht Bus für 100 - 200 Baht ( OFT - NICHT IMMER! ) auch dazu bewegen, genau dahin zu fahren, wo du zufällig gerade hin möchtest. Da kannst du mit der Bolt App aber vermutlich günstiger und komfortabler reisen.

Fun Fact: Am Valentinstag usw. kannst du von 50% bis 100% Preisaufschlag ausgehen, weil: Ist so. Betrifft jetzt aber weniger die Bahtbusse als alles andere.
Anhang anzeigen 1726752251439.png
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

Member hat gesagt:
@meilic ; schau mal in den Reisebericht ‚Mit Kondom und Peitsché….. ich glaube, da findest du die Ploy…..die mag es wohl ein bisschen härter…..😎
Beste Grüße. Hiram
Das war eine andere Ploy.
 
        #50  

Member

Schöne Berichterstattung. Freue mich schon auf mehr … ABO
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten