Pattaya Mein erstes Mal Thailand

  • Ersteller
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Weil du dann niemals unbeobachtet bist wenn du was neues ins hotel begleitest und nach dir gerufen wird obwohl es vielleicht nicht so erwünscht ist.
Ich verstehe deinen Einwand, aber das ist mir sowas von egal, wer mich hier mit wem ins Hotel gehen sieht.
Ich bin jetzt erst seit zwei Tagen hier und gefühlt wird, sobald ich das Hotel verlasse, jede Sekunde nach mir gerufen.

Das könnte ein Thema für mich sein, wenn ich gebunden wäre, ist aber nicht der Fall.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Meilic
Es liest sich toll, was Du schreibst.
Versuch doch mal über ThaiFriendly etwas klar zu machen. Ist mir immer mal wieder gut gelungen.
Viel Spaß noch 🙋‍♂️
Gib mir noch etwas Zeit ... TF und Tinder habe ich immer im Auge. Solange ich auf der Piste aber reichlich attraktive Ladys finde, habe ich da keinen Handlungsdruck.
 
        #53  

Member

Ich denke da wird sich doch sicher was finden, oder?
 
        #54  

Member

Tag 2 - Teil 2

Aus Gründen folgt nun etwas verspätet der zweite Teil des gestrigen Tages.
Das erste Ziel meines Ausgangs war der Club Secret.
Hab' irgendwo vernommen, dass der Besitzer 'ne Kölsche Jung sein soll. Kann also nur sympathisch sein und ich bin ja auch noch auf der Suche nach einer Bar, die 2. Liga überträgt. Samstag ist Derbytime, also Pflichttermin für den EffZeh-Fan und vielleicht kann der mir ja einen Tipp geben, wo man das gemütlich gucken kann.
Leider war er nicht da und so musste ich mit seiner Belegschaft vorlieb nehmen. Zuerst gesellte sich so ein junges Ding neben mich, dessen Namen ich schon vergessen habe. Es passte aber für mich irgendwie nicht und so sagte ich ihr das auch ehrlich. Sie nahm es mir nicht krumm und schickte mir eine Andere an den Tisch.
Thong hieß sie, hatte lange dunkle Haare, sexy schwarze Dessous an und war einen Kopf kleiner als ich. Nach etwas Smalltalk gingen unser beide Hände auf Wanderschaft und hier passte einfach alles. Sie war immer am lächeln suchte Nähe und da war ein Drink für sie natürlich Pflicht.
Ab dann wurde der Körperkontakt intensiver und irgendwann hatte sie mich so geil gemacht, dass ich um den Gang in den Loom bat. Der machte einen soliden und sauberen Eindruck, wir gingen erst mal zur Shower und da machte sie weiter, wo sie unten aufgehört hatte. Am liebsten hätte ich sie hier schon vernascht, aber so sexy war das Ambiente nun auch wieder nicht.
Also zurück in den Room und da ging es dann zur Sache. Ich fasse mich kurz, Blasen war okay, war aber Welten entfernt von Ploy's Hingabe, dann leckte ich sie ausgiebig, bis der Mösensaft floss und dann gab es Hoppe Hoppe Reiter. Dabei war sie auch ziemlich ausdauernd und ich ließ mir das eine Weile gefallen, bis ich die Sache dann in der Doggy mit Blick auf den Knackarsch zu Ende bringen wollte.
Der Plan ging nach einer Weile auch auf und so reinigte sie abschließend meinen Schwanz zärtlich und es ging nochmal zur gemeinsamen Dusche.
Das war insgesamt okay, schreit aber nicht nach einer Wiederholung.
Ist ja nicht so, als gäbe es hier nicht zahlreiche Alternativen.

Mittlerweile war es auch schon 20 Uhr und ich hatte seit dem Frühstück nichts mehr gegessen. Also elendig lange etwas gesucht, bis plötzlich eine Schönheit mich festhielt und beim Blick in ihre Augen, war es um mich geschehen. Natürlich fiel mir sofort auf, dass es ein Ladyboy ist, aber ich habe da absolut keine Berührungsängste seit meiner ersten Begegnung mit einer asiatischen Transsexuellen in einem Swingerclub. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass das mit einer der geilsten Ficks war, die ich in meinem Leben hatte.
Da stand Beauty also vor mir, bat mich darum, etwas mit ihr in der Warm Up Bar zu trinken, aber mein Magen knurrte vehement und ich vertröstete sie auf morgen. Sie steckte mir noch ihre Zunge in den Hals und so knutschten wir noch eine Weile rum, bis ich mich auf machte, endlich was zu essen.

Irgendwann wurde ich fündig, verputzte ein sauleckeres fried rice mit pork, genehmigte mir noch ein Chang und auf dem Weg zum Hotel gingen mir diese wahnsinnigen Augen und diese weichen Lippen nicht aus dem Kopf.
Also noch schnell einen Abstecher zu der Bar von vorhin, aber von Beauty war leider nichts zu sehen. Es waren noch 7 oder 8 weitere Ladyboys da, von denen ich 2 auf jeden Fall für 'ne ST mitnehmen würde.
Ich fragte die Mamasan, ob Beauty denn noch da wäre. Es folgte ein unverständliches Geschrei und auf einmal kam sie aus einer Ecke hervor. Sie fiel mir sofort um den Hals, ich bestellte ein Chang und einen Drink für sie und so knutschten und fummelten wir eine Weile in der Bar. Sie fragte mich dann, ob sie mich ins Hotel begleiten dürfe und nachdem wir uns handelseinig wurden, bezahlte ich die Drinks und die Barfine und es ging ins Hotel.
Unterwegs war sie dann auf einmal nur noch am kichern und sagte immer wieder, sie wolle die ganze Nacht bleiben und der Gang war plötzlich auch etwas schwankend. In der Bar war sie noch topfit und von betrunken keine Spur und jetzt das. Na toll!
Ich hoffte ja, dass das nach einer Dusche besser würde, aber ganz im Gegenteil. Ab da hing sie im Minutentakt über der Schüssel und übergab sich. Es folgten 5-6 weitere Unterhaltungen mit Jööööörg und ich hatte schon fast Mitleid mit ihr. Sie entschuldigte sich zig mal dafür und irgendwann gegen 0:00 war sie dann eingeschlafen.
Etwas später tat ich es ihr dann gleich und wurde irgendwann von einem feuchtwarmen Mund um meinen Schwanz geweckt. Es folgte eine kurze aber heftige Nummer, etwas Kuscheln und weiterschlafen, das ganze nochmal wiederholt und dann zum Abschied noch ein ausgiebiger Fick unter der Dusche.
Wenn ich den Abend ausblende, war es ganz geil mit ihr, aber insgesamt ist sie mir dann wohl doch etwas zu crazy für eine Wiederholung.

Jetzt teste ich mal das Frühstücksbüffet im Hotel. Kostet nur 150 Baht, da kann man nicht meckern. Und anschließend benötige ich dringen eine Massage ohne Boom Boom.
 
        #55  

Member

Läuft doch bei dir in den ersten Tagen ...
 
        #56  

Member

Live Fußball?? (2.Liga)
Geh doch mal zum „The Pattaya Sports Hub“
Schräg gegenüber vom Cheap Charly
(südlich)
 
        #57  

Member

Super Bericht bis hier ich freue mich schon auf deine Erlebnisse in den nächsten Tagen:borat2:
 
        #58  

Member

Tag 3

Nach dem Frühstück, das für den Preis doch recht gut sortiert war, bin ich nochmal zum Terminal 21. Muss ja schließlich noch ein paar Touristenfotos machen, damit ich mir dann -zurück in der Heimat- einreden kann, dass dies kein Fickurlaub war.

Einen Tipp hatte ich mir zu Herzen genommen und die Fahrer gefragt, ob sie den Terminal ansteuern. Da die Antwort immer Noooo war, hieß es also gleiches Spiel, wie gestern ... bis zu der Kreuzung, ab der nichts mehr schiefgehen kann. zu Fuß und dann den nächsten Baht-Bus geschnappt.
Ein paar Bilder gemacht und wieder Rückmarsch.

Nun wollte ich wieder zu der hübschen Massagemaus vom Mittwoch. Der Laden hieß Risa Massage, aber von denen gibt es ja alle paar Meter einen. Wo war der noch genau?
Da fiel mir wieder ein, dass ich zur Abwechslung mal geistesgegenwärtig eine Notiz auf dem Handy machte, dass der Laden schräg gegenüber der Wonder Bar lag. Google sei Dank war der auch recht schnell erreicht und als ich auf den Laden zuging, stand sie haargenau da, wo sie vorgestern gestanden hat und wollte schon zu einem "Massaaaaaaaasch" ansetzen. Als sie mich jedoch erkannte, nahm sie mich lächelnd in den Arm und wir gingen hinein.

Die Massage war same same zu Montag, wieder sehr angenehm und mit dezenten Neckereien. Hätte mich Beauty nicht morgens schon so fertig gemacht, hätte ich wohl nur schwer widerstehen können.
Massaaaasch beendet, wieder angezogen und dieses Mal hatte ich Erfolg, als ich sie um ihre Line bat.
Ich schätze, dass sie außerhalb ihrer Arbeit eher zurückhaltend ist und bei allzu direkten Nachrichten abblocken wird. Also werde ich sie morgen mal auf einen Drink oder zum Essen einladen und schauen, ob sie dafür zugänglich ist.

Also zurück ins Hotel und am Pool etwas relaxed und geschwommen. Mich einzucremen, hielt ich wegen der Bewölkung als Zeitverschwendung, und so hatte ich mir natürlich schön den Pelz verbrannt.
Ich überlegte mir, was ich denn nun noch anstellen soll und da mir spontan nichts Überragendes einfallen wollte, begab ich mich einfach ziellos auf die Pirsch. Ich ließ mich von der Masse treiben und lief und lief, bis ich vor einem Club namens Excite landete.

Mooooment ... war das nicht der zweite Club, der dem Kölsche Jung gehörte? Ich ließ mich von einer hübschen Dame hineinführen und sofort hatte ich ein Déjà-vu. Hier sah es fast genauso aus, wie im Secret.
Eine Rücksprache mit der Dame, die mich begleitete bestätigte den Verdacht. Natürlich war er nicht anwesend und so musste ich mich wieder von der Belegschaft bespaßen lassen.
Piya hieß die Dame, die mir Gesellschaft leistete. Sie hatte eine leichte Ähnlichkeit mit Ariana Grande, langes dunkles Haar zum Zopf gebunden und einen Blick, dem man sich nur schwer entziehen kann.
Wir quatschten etwas über dies und das -ohne Gewähr, dass einer von uns beiden auch wirklich alles verstanden hat- und nach 2 Chang für mich und einem Drink für sie bettelte sie fast schon darum, mir einen BJ verpassen zu dürfen.
Nunja ... ihr Wunsch war mir Befehl und so begaben wir uns zur Sitzecke und sie zog die Vorhänge zu.

Der Blowjob war jetzt nicht schlecht, aber ich hatte den Eindruck, dass sie auf ein schnelles Ende aus war. Dementsprechend legte sie auch ein ziemlich forsches Tempo an den Tag. Blöd nur, dass ich heute Morgen Beauty als Gast im Bett hatte und so benötigte es schon etwas mehr an Ehrgeiz, um die Sache zu beenden. Das arme Mädel musste also richtig ackern für ihren Lohn. Irgendwann gelang ihr dies auch und sie hatte sich die 500 Baht redlich verdient.

Ich warf einen Blick auf die Karte, was denn noch so in der Umgebung liegt und siehe da ... die Smurf Bar (oder auch der Schlumpf genannt) ist gar nicht mal so weit entfernt. Also mich dorthin navigieren lassen und mich auf ein paar Chang niedergelassen. Ein hübsches Isaan-Mädel leistete mir Gesellschaft, wir unterhielten uns etwas, aber die musikalische Beschallung vor Ort war nicht gerade begünstigend für eine verständliche Unterhaltung.
Der Inhaber (ein Österreicher) kam auch noch irgendwann hinzu und begrüßte jeden Einzelnen mit Handschlag. Ein sympathischer Geselle, da werde ich definitiv nochmal einkehren. Das Mädel aus dem Isaan mag vielleicht auch inspirierend dazu beitragen.

Das war´s für heute ... habe fertig!
 
        #59  

Member

Tag 4

Trotz lärmender Musik und kreischender Barmädels bin ich fix ein- und habe auch durchgeschlafen. Meine Ohren haben sich anscheinend schnell an diese Beschallung von allen Seiten, während man so durch die Sois geht, gewöhnt.

Gefrühstückt habe ich wieder im Hotel. Da muss ich mich auch erst mal dran gewöhnen, morgens schon gebratenen Reis & Co. zu verdrücken, aber das ist hier halt so und außerdem verdammt lecker.

Heute morgen nach dem Duschen musste ich überrascht feststellen, das meine Friese dringend mal wieder eine Beschneidung vertragen könnte. Vor dem Urlaub habe ich mir mal wieder so lange Zeit gelassen, bei meiner Stamm-Friseurin einen Termin zu machen, bis keiner mehr frei war vor dem Abflug.
Ich mag es nicht, jemand Anderes an meine Haare zu lassen, aber es wird echt Zeit. Also hab' ich mich auf die Suche nach einem Frisör gemacht.
War gar nicht so einfach. Entweder war der Laden voll oder er war mir irgendwie suspekt.

Nun denn ... Frisör nochmals aufgeschoben und ab ins Central, um neue, offene Treter zu besorgen. Die Lauferei mit den geschundenen Versen ist mit Sneakers nämlich weit weg von angenehm.
Bin dann zum Preis einer soliden ST auch fündig geworden.

Zeit für die tägliche Kneteinheit ... ich bin heute schon zweimal an dem Laden vorbeigelaufen, aber Supa -so heißt die Massagemaus- war nicht zu sehen. Auch jetzt keine Spur von ihr und natürlich wurde ich sofort von einer Anderen in Beschlag genommen. Sorry, can not! Me no butterfly, customer of Supa!
Ooooohhhhhhh, Supa not here. Come in 1 hour.
Also weitergezogen und ein paar hundert Meter weiter kam sie mir freudig strahlend mit einer Freundin im Schlepptau entgegen und nahm mich an die Hand. Oilmassaaasch? Sure sure!
Die Freundin arbeitet im selben Laden und war mal so richtig hübsch, aber ich bleibe meiner Maus treu. Zumindest, was die Massagen angeht.

Kurz vorm Laden trafen wir auf einen älteren Farang, der im Schatten saß und sie mit "i sent you sms" begrüßte. Haha, me lucky bastard!
Auch heute wieder same same. Nix mit Boom Boom, bevor du mit mir auf einen Drink oder zum Essen ausgehst.
Meine Nachricht an sie von gestern blieb unbeantwortet und wenn sie mich zappeln lässt, dann kann ich das genauso. Nach der Massage übergab ich ihr noch vor der Bezahlung das Trinkgeld, weil ich dies gestern an der Kasse tat und die Frau, der ich das Geld für die Massage gab, schaute sie dabei mal so was von böse an, da dachte ich mir, okay dann halt ab jetzt hinter dem Vorgang.
Wir quatschten auch noch etwas und da sagte sie mir, dass sie morgen frei hätte und ich hatte schon meine Chance gewittert, aber sie sagte sofort, dass sie trotzdem arbeiten geht, weil 2 Babys and Single Mom und dass sie meine Nachricht gestern gelesen hat, aber nicht konnte, weil sie bis 1 Uhr morgens arbeiten musste ...
Klar Mädel, glaub' ich dir doch! Bin mir aber ziemlich sicher, dass du ausreichend Customer hast, die dafür sorgen, dass es den Babys und dir nicht sooo schlecht geht.
Und dann kam der Satz, der ein kleines Hüpferlein meines Herzens auslöste. Doch dazu später mehr.


Nun geht es erst mal zurück ins Hotel. Heute ist ja Derby und da muss ich um 18Uhr im Schlumpf sein. Werner versicherte mir gestern, dass ich bei ihm das Spiel gucken kann und vorher noch etwas Boom Bomm oder wenigstens einen Blowjob wär ja auch noch ganz nett.

Im Hotel habe ich mir noch einen kurzen Mittagsschlaf gegönnt, der dann aber doch länger als geplant ausfiel und so wurde es dann auch ziemlich knapp mit meinem Zeitplan.
Kink Kong vorher müsste aber hinhauen, also mal nicht zu Fuß sondern per Baht-Bus das Ziel angesteuert. Das ging auch ganz gut, bis es auf einmal nur noch im Schneckentempo vorwärts ging. Es war noch knapp 1 km bis zur Bar und da ich zu Fuß schneller vorwärts kam, stieg ich aus, um den Rest zu laufen.
Nochmal ein kurzer Blick auf die Uhr ... das schaffst du niemals, dir einen Blowjob zu gönnen und rechtzeitig zum Anpfiff beim Schlumpf zu sein! Also auf dem Weg die Augen immer mal in diverse Bars gerichtet und irgendwann stach mir ein Fernsehbild ins Auge, das mir bekannt vorkam. Ich ging näher ran und jubelte innerlich. Da wurde doch tatsächlich Sky mit der Vorberichterstattung des Spiels gezeigt. Me lucky Bastard die Zweite.

Das Spiel war eigentlich -bis auf die Chancenverwertung- gut, aber das Ergebnis wieder mal zum Kotzen. Haushoch überlegen und dann in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert.
Den Frust hatte ich mir dann noch mit ein paar Chang runtergespült und mich dann auf in die King Kong gemacht.

Ploy war leider nicht da, also entschied ich mich dazu, das Mädel, das mir mein Bier brachte, zum Blaskonzert zu bitten. War mir eigentlich zu jung, aber irgendwie niedlich, mit Zahnspange -hatte ich auch noch nie um meine Nudel- und so ging es ins Separee.
Bääm nannte sie sich und ich fasse mich kurz ... sie war stets bemüht.
Es war jetzt nicht grottenschlecht, aber sie schaffte es einfach nicht, mir die Sahne zu entlocken und die Session wurde wegen Zeitüberschreitung beendet. Keine Ahnung, ob es die Zahnspange war und so viele Chang waren es nun auch wieder nicht ... naja, Shit Happens.
Auf dem Weg zurück ins Hotel überlegte ich mir noch, ob ich mir eine meiner TF-Favoritinnen ins Hotel bestellen soll, aber bei dem Glück, das mir heute fern geblieben ist, könnte das wohl nur mies werden.
Also noch im 7Eleven 2 Dosen Chang besorgt, die letzte ist nun fast leer und so habe ich nun die nötige Bettschwere, um diesem Tag ein Ende zu setzen.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
ch mag es nicht, jemand Anderes an meine Haare zu lassen, aber es wird echt Zeit. Also hab' ich mich auf die Suche nach einem Frisör gemacht.
War gar nicht so einfach. Entweder war der Laden voll oder er war mir irgendwie suspekt.
Ich gehe immer zum gleichen Friseur, wenn ich in Pattaya bin und bin mit den Dienstleistungen (Rasieren und Haare schneiden, only) immer sehr zufrieden.
Der Laden heißt "Enjoy Barber" und befindet sich in der Soi Buakau direkt neben dem Cafe Pitini, also etwa auf Höhe von Treetown.
Wenn Du dort hingehst und sie Dich verunstalten, gebe ich Dir ab Mittwoch einen aus und umgekehrt, bekomme ich einen Drink von Dir, für den Tip.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten