Pattaya Mein erstes Mal Thailand

• Ersteller

Member

Was kostet der Service dort. Sollte für Haarkranz und Bart auf 4mm stutzen auf Phuket 400 Baht bezahlen. :headbash:
Bezahle jetzt bei einem netten alten Mann ( Friseur ) im Laden in Hua Hin
150 Baht. :)

Member

Wenn Du erst mal die Haare schön hast, dann steigen Deine Chancen bei Supa bestimmt.
Lese mit Begeisterung mit.
Viel Spaß noch.

Member

Member hat gesagt:
Natürlich fiel mir sofort auf, dass es ein Ladyboy ist, aber ich habe da absolut keine Berührungsängste
Dann brauchst Du ja keine "Angst" zu haben, mal versehentlich eine mitzunehmen :jil:

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß ... denke, für so gut wie jeden ist Pattaya beim erstenmal too much ... mach so weiter und bleib locker :bye:

Member

Member hat gesagt:
Irgendwann gelang ihr dies auch und sie hatte sich die 500 Baht redlich verdient.
Bist Du dir mit den 500 sicher? ... muss ich nächsten Monat auch aufschlagen :sbaer:

Member

Klasse Bericht.
Ich bin im November in Pattaya.
Newbie? Irgendwie schon.
Pattaya. 1991-1998 jedes Jahr
2007-2009 jährlich seit 2010 nur noch Angeles.
Da hilft Dein Bericht ungemein.
Da AC immer mehr nachlässt, kommt Pattaya wieder ins Spiel.

BJ Bars wird ein klarer Fokus sein.
Short time rooms auch und Agogo‘s wo die Girls nackt tanzen. Halt alles was es in AC nicht gibt.

Nach Pattaya geht’s zum direkten Vergleich nach AC.
Focus: Facebook Kontakte, Freelancer allgemein und Bargirls 18- max 25.

(Mal sehen ob mein Beuteschema auch in Pattaya zu finden ist. 30-40 ist nunmal absolut nicht mein Fall)

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bericht.
Ich bin im November in Pattaya.
Newbie? Irgendwie schon.
Pattaya. 1991-1998 jedes Jahr
2007-2009 jährlich seit 2010 nur noch Angeles.
Da hilft Dein Bericht ungemein.
Da AC immer mehr nachlässt, kommt Pattaya wieder ins Spiel.

BJ Bars wird ein klarer Fokus sein.
Short time rooms auch und Agogo‘s wo die Girls nackt tanzen. Halt alles was es in AC nicht gibt.

Nach Pattaya geht’s zum direkten Vergleich nach AC.
Focus: Facebook Kontakte, Freelancer allgemein und Bargirls 18- max 25.

(Mal sehen ob mein Beuteschema auch in Pattaya zu finden ist. 30-40 ist nunmal absolut nicht mein Fall)
Da bin ich gespannt auf deinen Bericht. Wenn deine Altersrrange nicht 30 bis 40 ist solltest du sie vielleicht nach oben ausweiten.

Wie ich hier gelesen habe, werden die Ladies in pattaya genauso wie wir immer älter.

Member

Member hat gesagt:
Was kostet der Service dort. Sollte für Haarkranz und Bart auf 4mm stutzen auf Phuket 400 Baht bezahlen. :headbash:
Bezahle jetzt bei einem netten alten Mann ( Friseur ) im Laden in Hua Hin
150 Baht. :)
Dazu kann ich jetzt noch nichts sagen. Im Central war ein Cut & Curl oder so ähnlich und da wolten sie 800 nur fürs Schneiden. Da dachte ich mir, das geht doch bestimmt günstiger.
Ich werde den Tipp von @Fresssack aufsuchen und kann dann mehr zu den Preisen sagen.

Member

Member hat gesagt:
Bist Du dir mit den 500 sicher? ... muss ich nächsten Monat auch aufschlagen :sbaer:
Da bin ich mir ziemlich sicher ... zumindest nur für den BJ.
Ob da jetzt noch 300 für die abgetrennte Sitzecke dazu kamen, weiß ich jetzt gar nicht mehr.

Muss ich vielleicht doch nochmal hin, um das zu verifizieren.

Member

Member hat gesagt:
Wenn deine Altersrrange nicht 30 bis 40 ist solltest du sie vielleicht nach oben ausweiten.

Auf keinen Fall!!!
Dann geht’s direkt weiter nach AC und das Pattaya Experiment ist gescheitert!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten