Member
Dein Reisebericht liest sich echt sehr gut!
Da wird man echt neidisch und kann das nächste mal gar nicht mehr abwarten.
Schönen Urlaub noch!
Da wird man echt neidisch und kann das nächste mal gar nicht mehr abwarten.
Schönen Urlaub noch!
Dann bezahle ich halt die zweite Runde.Member hat gesagt:Nein, so war das nicht ausgemacht, das Bier geht auf mich!"
Bin ein wenig neidisch, dass Ladyboys für dich gehen (sehe auch, das die häufig richtig scharf sind) ... bei mir geht aber nur ein Pimmel auf die Matratze VIEL SPAß NOCHMember hat gesagt:Schon vor dem Urlaub ist mir auf TF ein Ladyboy ins Auge gestochen. Traumhaft hübsch, eigentlich zu hübsch, um wahr zu sein.
Nein, der Stunner sieht wirklich so aus.
Jetzt wo du es erwähnst.. das hat meine SLT beim letzten Mal auch gemacht..Member hat gesagt:Sofort hatte sie mich wieder im Klammergriff und wollte gar nicht mehr damit aufhören, an mir zu riechen.
Das war mir bei Beauty schon aufgefallen, dass die ihre Nase nicht von mir lassen konnte und mich förmlich inhalierte. Da schob ich es ja noch auf den Alk und evtl. noch weitere Substanzen ... aber nun auch Supa, die gestern rein gar nichts intus hatte?
Muss wohl irgendwie ein Fetisch sein oder vielleicht auch eine Art, dem Gegenüber zu zeigen, dass sie sich mit der Person wohlfühlen. Who knows.
Ja so was kann einem ganz schön die Laune versauen, solche Momente hatte ich selbst auch 1-2 Mal. Einmal im letzten Jahr bei meinem ersten Trip als ich meine damalige LT gebarfined habe wollte Sie 800 Baht von mir und ich war der felsenfesten Überzeugung beim letzten Mal wären es nur 600 gewesen.Member hat gesagt:Die Massage war dieses mal nicht same same, sondern mit sehr viel mehr Nähe, Küsschen und alles sehr vertrauter. Nach der Massage begann dann aber leider die Misere.
Ich gab ihr einen Schein, in dem sicheren Glauben, dass es ein 500er war und sagte, der Rest sei Tip für sie. Sie steckte ihn ein und an der Kasse wartete sie auf eine andere Frau, die wohl abkassiert und als die da war, deutete sie mehrmals in ihre Richtung.
Ich war erst irritiert, bis ich verstand, dass sie mich anwies, die Massage zu zahlen. Nun wollte ich hier natürlich kein Theater machen und so bezahlte ich mit einigen Fragezeichen im Kopf die Massage.
Den ganzen Weg zurück zum Hotel grübelte ich, was das denn jetzt für eine Aktion war. Im Hotel angekommen schrieb ich ihr dann, was das mit den 500 Baht sollte, warum ich die Massage dann nochmals bezahlen durfte.
Sie meinte dann, dass ich ihr nur 100 als Tip gab, dass sie nie ihre Kunden betrügt und ob ich vielleicht mit meinem Geld fehlkalkuliert hätte ... ich meine, ich kenne sie erst 4 Tage, würde ihr aber trotzdem nicht zutrauen, dass sie mich eiskalt so verarschen würde. Andererseits bin ich mir sehr sicher, dass es ein 500er war, den ich ihr gab.
Ein Teufelskreis, da ist wohl erst mal Eiszeit angesagt.
Der Konsum ist soweit ich weiß nur in den Shops selbst oder in privaten Räumlichkeiten erlaubt. Jetzt dürften die Läden zwar theoretisch als privater Raum zählen, habe aber in keinem Club, Beer Bar oder Agogo erlebt dass sich da wer einen Jolly reingezogen hat.Member hat gesagt:Ach was mich auch noch interessieren würde. Der Konsum von Bob Marleys Zigaretten ist ja legal in Thailand. Darf man diese im King Kong oder Excite Club rauchen? Aus meiner all zu fernen Vergangenheit weiß ich das der Genuss während oder kurz vor einem BJ sehr entspannend gewesen ist.
Member hat gesagt:@meilic
WarstDu schon in der Telephone Bar?
Stand doch auf Deiner todo Liste.
Auf den Bildern auf FB sehen die Girls teilweise ja recht schmackhaft aus und sollen was man so liest, sehr freizügig und ungeniert sein.
Member hat gesagt:Kann mir aber vorstellen dass aufgrund des penetranten Geruchs viele Barbetreiber das nicht gerne sehen bzw. es überhaupt gestatten.