Pattaya Mein erstes Mal Thailand

• Ersteller

Member

Dein Reisebericht liest sich echt sehr gut!
Da wird man echt neidisch und kann das nächste mal gar nicht mehr abwarten. 😎

Schönen Urlaub noch!

Member

Member hat gesagt:
Schon vor dem Urlaub ist mir auf TF ein Ladyboy ins Auge gestochen. Traumhaft hübsch, eigentlich zu hübsch, um wahr zu sein.
Nein, der Stunner sieht wirklich so aus.
Bin ein wenig neidisch, dass Ladyboys für dich gehen (sehe auch, das die häufig richtig scharf sind) ... bei mir geht aber nur ein Pimmel auf die Matratze :mrgreen: VIEL SPAß NOCH

Member

Tag 6

Die Nacht war so lala ... einerseits war es ein schönes Gefühl, eng umschlungen mit Supa im Bett zu liegen, andererseits hat sie jeden Baum im Umkreis von 50m abgesägt. Man kann halt nicht alles haben, irgendwas ist ja immer. Ich konnte mich irgendwann sanft aus ihrer Umklammerung lösen, drehte mich auf die andere Seite und kam so trotzdem auf ausreichend Schlafzeit.
Als ich wach wurde, guckte ich sie mir eine Weile an, wie sie da so leise vor sich hin schlief. Als die Blase drückte, versuchte ich unbemerkt aufzustehen, was mir aber nicht gelang.
Sofort hatte sie mich wieder im Klammergriff und wollte gar nicht mehr damit aufhören, an mir zu riechen.
Das war mir bei Beauty schon aufgefallen, dass die ihre Nase nicht von mir lassen konnte und mich förmlich inhalierte. Da schob ich es ja noch auf den Alk und evtl. noch weitere Substanzen ... aber nun auch Supa, die gestern rein gar nichts intus hatte?
Muss wohl irgendwie ein Fetisch sein oder vielleicht auch eine Art, dem Gegenüber zu zeigen, dass sie sich mit der Person wohlfühlen. Who knows.

Als die Schnupperorgie beendet war, ging sie sich frisch machen, ich tat nach ihr das Gleiche und als ich zurück kam saß sie schon vollständig bekleidet auf dem Bett.
Ich hab' mich dann nackig neben sie gelegt und sie fing wieder wild an zu schnuppern und so führte dies dazu, dass ihre Klamotten schnell wieder auf dem Boden lagen.
Es folgte noch ein schöner After Saleep - Boom Boom und dann war es auch schon 9Uhr. Meine Frage, was sie denn für die Nacht haben will, wurde natürlich mit den berühmten drei Worten beantwortet und so gab ich ihr 3000, womit sie sehr zufrieden war.

Dann ging es noch gemeinsam zum Frühstück und danach hieß es Abschied nehmen, da sie um 12:00 auf der Arbeit sein muss. Wird aber sicher nicht so lange dauern, bis wir uns wiedersehen. Und wenn es nur für eine Massage bei ihr im Shop ist.

Heute ist dann mal etwas Tourismus angesagt ... Big Buddha, zwei Aussichtspunkte und Sanctuary Of Truth sollten als Spot für diverse Bilder für den Anfang reichen. Koh Larn will ich ja auch noch machen, aber halt nicht alleine.
Supa kann nicht, weil sie erst wieder Holiday hat, wenn ich wieder weg bin und die Perle auf Tinder, die vielversprechend anmutete, lässt mich zappeln.

Ich habe mir dann für den Kick mal ein Motorbike über Bolt bestellt, das mich den Hügel zu Big Buddha raufbringen sollte. Wie erwartet, ist der gefahren, wie ein Irrer. Rote Ampel? Nicht für mich! Menschen auf dem Zebrastreifen? Hupe und Platz da! Sicherheitsabstand wird eh überbewertet und so war ich heilfroh, an einem Stück oben angekommen zu sein.

Nachdem ausreichend Bilder im Kasten waren, habe ich noch die beiden Aussichtspunkte in der Nähe abgeklappert und hatte auf einmal dermaßen Kopfschmerzen, dass ich den letzten Punkt für heute strich.
Ich bin dann noch zu Fuß runter an die Beachroad, an irgendeiner Bar hingesetzt, 2 Chang geschlürft und es ging mir schon etwas besser. Dann ging es zurück ins Hotel, mich schnell abgeduscht und erst mal etwas hingelegt.
Mit frischen Kräften konnte es dann weiter gehen. Mit Supa geschrieben, dass ich in einer halben Stunde gerne zur Massage kommen würde ... no ploblem.

Die Massage war dieses mal nicht same same, sondern mit sehr viel mehr Nähe, Küsschen und alles sehr vertrauter. Nach der Massage begann dann aber leider die Misere.
Ich gab ihr einen Schein, in dem sicheren Glauben, dass es ein 500er war und sagte, der Rest sei Tip für sie. Sie steckte ihn ein und an der Kasse wartete sie auf eine andere Frau, die wohl abkassiert und als die da war, deutete sie mehrmals in ihre Richtung.
Ich war erst irritiert, bis ich verstand, dass sie mich anwies, die Massage zu zahlen. Nun wollte ich hier natürlich kein Theater machen und so bezahlte ich mit einigen Fragezeichen im Kopf die Massage.

Den ganzen Weg zurück zum Hotel grübelte ich, was das denn jetzt für eine Aktion war. Im Hotel angekommen schrieb ich ihr dann, was das mit den 500 Baht sollte, warum ich die Massage dann nochmals bezahlen durfte.
Sie meinte dann, dass ich ihr nur 100 als Tip gab, dass sie nie ihre Kunden betrügt und ob ich vielleicht mit meinem Geld fehlkalkuliert hätte ... ich meine, ich kenne sie erst 4 Tage, würde ihr aber trotzdem nicht zutrauen, dass sie mich eiskalt so verarschen würde. Andererseits bin ich mir sehr sicher, dass es ein 500er war, den ich ihr gab.
Ein Teufelskreis, da ist wohl erst mal Eiszeit angesagt.

Nun sitze ich hier im Hotel, es ist keine 23Uhr und ich wollte eigentlich nochmal auf die Piste. Aber irgendwie ist mir für heute die Lust vergangen, ich zische noch 2-3 Chang, gucke mich etwas auf TF und Tinder um und dann geht' s ab ins Bett.

Member

Member hat gesagt:
Sofort hatte sie mich wieder im Klammergriff und wollte gar nicht mehr damit aufhören, an mir zu riechen.
Das war mir bei Beauty schon aufgefallen, dass die ihre Nase nicht von mir lassen konnte und mich förmlich inhalierte. Da schob ich es ja noch auf den Alk und evtl. noch weitere Substanzen ... aber nun auch Supa, die gestern rein gar nichts intus hatte?
Muss wohl irgendwie ein Fetisch sein oder vielleicht auch eine Art, dem Gegenüber zu zeigen, dass sie sich mit der Person wohlfühlen. Who knows.
Jetzt wo du es erwähnst.. das hat meine SLT beim letzten Mal auch gemacht..
Mhh Theorie dazu wäre (vorsicht gefährliches Halbwissen im Anmarsch).. ich habe irgendwo Mal aufgeschnappt dass Asiaten keinen bzw. erheblich weniger Körpergeruch produzieren und deswegen Deo und Parfum nicht so weit verbreitet sind und vielleicht schnüffeln manche deshalb gerne an einem weil man einen wohlriechenden Duft aufgetragen hat?
Oder es ist Ihre Art zu sagen dass Sie einen gut riechen können? 555
Member hat gesagt:
Die Massage war dieses mal nicht same same, sondern mit sehr viel mehr Nähe, Küsschen und alles sehr vertrauter. Nach der Massage begann dann aber leider die Misere.
Ich gab ihr einen Schein, in dem sicheren Glauben, dass es ein 500er war und sagte, der Rest sei Tip für sie. Sie steckte ihn ein und an der Kasse wartete sie auf eine andere Frau, die wohl abkassiert und als die da war, deutete sie mehrmals in ihre Richtung.
Ich war erst irritiert, bis ich verstand, dass sie mich anwies, die Massage zu zahlen. Nun wollte ich hier natürlich kein Theater machen und so bezahlte ich mit einigen Fragezeichen im Kopf die Massage.

Den ganzen Weg zurück zum Hotel grübelte ich, was das denn jetzt für eine Aktion war. Im Hotel angekommen schrieb ich ihr dann, was das mit den 500 Baht sollte, warum ich die Massage dann nochmals bezahlen durfte.
Sie meinte dann, dass ich ihr nur 100 als Tip gab, dass sie nie ihre Kunden betrügt und ob ich vielleicht mit meinem Geld fehlkalkuliert hätte ... ich meine, ich kenne sie erst 4 Tage, würde ihr aber trotzdem nicht zutrauen, dass sie mich eiskalt so verarschen würde. Andererseits bin ich mir sehr sicher, dass es ein 500er war, den ich ihr gab.
Ein Teufelskreis, da ist wohl erst mal Eiszeit angesagt.
Ja so was kann einem ganz schön die Laune versauen, solche Momente hatte ich selbst auch 1-2 Mal. Einmal im letzten Jahr bei meinem ersten Trip als ich meine damalige LT gebarfined habe wollte Sie 800 Baht von mir und ich war der felsenfesten Überzeugung beim letzten Mal wären es nur 600 gewesen.
Und einmal war ich mir bei einer Rechnung in einer Bar recht sicher dass Drinks mit drauf waren die ich nicht bestellt hatte.. 100% sicher bin ich mir in beiden Fällen nicht, da auch immer Alkohol mit im Spiel war, aber es lässt einen mit einem mulmigen Gefühl zurück. Waren bei mir aber Beträge im Bereich 5-10 Euro, von daher zu verschmerzen..
Zutrauen würde man so was den meisten Mädels dort nicht, aber viele von denen sind deutlich abgezockter als man sich gerade als Newbie vorstellen kann.
Deswegen immer Augen auf beim Geschlechtsverkehr oder so 😁

Zuletzt bearbeitet:

Member

@meilic
WarstDu schon in der Telephone Bar?
Stand doch auf Deiner todo Liste.
Auf den Bildern auf FB sehen die Girls teilweise ja recht schmackhaft aus und sollen was man so liest, sehr freizügig und ungeniert sein.

Ach was mich auch noch interessieren würde. Der Konsum von Bob Marleys Zigaretten ist ja legal in Thailand. Darf man diese im King Kong oder Excite Club rauchen? Aus meiner all zu fernen Vergangenheit weiß ich das der Genuss während oder kurz vor einem BJ sehr entspannend gewesen ist.

Member

Member hat gesagt:
Ach was mich auch noch interessieren würde. Der Konsum von Bob Marleys Zigaretten ist ja legal in Thailand. Darf man diese im King Kong oder Excite Club rauchen? Aus meiner all zu fernen Vergangenheit weiß ich das der Genuss während oder kurz vor einem BJ sehr entspannend gewesen ist.
Der Konsum ist soweit ich weiß nur in den Shops selbst oder in privaten Räumlichkeiten erlaubt. Jetzt dürften die Läden zwar theoretisch als privater Raum zählen, habe aber in keinem Club, Beer Bar oder Agogo erlebt dass sich da wer einen Jolly reingezogen hat.
Kann mir aber vorstellen dass aufgrund des penetranten Geruchs viele Barbetreiber das nicht gerne sehen bzw. es überhaupt gestatten.
Wenn kurz vorher auch ok ist, einfach im nächsten Weedshop einen durchziehen, von denen gibt es gefühlt mehr als 7-Eleven 😁

Member

Member hat gesagt:
@meilic
WarstDu schon in der Telephone Bar?
Stand doch auf Deiner todo Liste.
Auf den Bildern auf FB sehen die Girls teilweise ja recht schmackhaft aus und sollen was man so liest, sehr freizügig und ungeniert sein.

Heute werde ich die Telefonzelle aufsuchen und mal sehen, ob es ein Orts- oder Ferngespräch wird.

Member

Member hat gesagt:
Kann mir aber vorstellen dass aufgrund des penetranten Geruchs viele Barbetreiber das nicht gerne sehen bzw. es überhaupt gestatten.

Nachvollziehbar!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten