Pattaya Mein erstes Mal Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da mach' ich mir eher weniger Sorgen. Es passt einfach zwischen uns und ich will so viel Zeit, wie möglich mit ihr verbringen.
Großartige Angst, mich zu verlieben, habe ich da absolut nicht. Dafür bin ich viel zu gerne Single und genieße das auch!
Dein Wort in Gottes Ohren 😁
Aber im Ernst, genieße es, ich denke auch dass Gefühle in Ordnung sind solange man sich selbst nicht im LKS verliert.

Es soll Leute geben die nach der ersten gemeinsamen Nacht schon von der gemeinsamen Zukunft träumen 🤣

Member

Member hat gesagt:
Zumindest was die Barfine angeht, glaube ich aber dass die Telephone Bar dort hochpreisiger ist, als die meisten anderen Bars.
Sorry, aber hier will ich gleich mal reingrätschen, nicht dass sich falsche Vokabeln einbürgern:

Du hast 1000 für ST bezahlt. Das ist aktuell im unteren Preissegment zusammen mit einigen anderen Läden und Gentlemen-Clubs. Soi 6 scheint aktuell eher bei 1500 zu sein mit Drang nach oben.
Du hast 400 für das Zimmer bezahlt - das waren lange 300, jetzt sind 400 aber normal. Macht für die Nummer 1400.
Du hast KEINE Barfine bezahlt - da du sie nicht ausgelöst hast, ihr seid ja da geblieben.
Dazu kommen dann noch 2 Bier und 3 Ladydrinks für 650... das sind aber variable Kosten. Du hättest selbiges auch mit 1 Bier und 1 Ladydrink haben können - oder es soll auch Experten geben, die ganz ohne Getränk nach oben gehen.

Natürlich kannst du da eine Menge Geld lassen, wenn du eine Orgie feierst. Die Preise an sich sind aber an der unteren Grenze angesiedelt.

In Windmill, Kink usw. kann man einen Ladydrink pro Mädel alle 10 bis 15 Minuten rechnen (von den Mädels hast du meistens mindestens 2 die gehen dann abwechselnd tanzen. Tequila geht natürlich schneller, und dann kommen noch Friends, Sisters und Kellnerinnen und Mamasan dazu) und die liegen mittlerweile bei 200? 250? - da ist man also schnell 2000 THB los, ohne Zimmer und ohne ST.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber hier will ich gleich mal reingrätschen ...

Dann habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Mit der Barfine meinte ich jene, um ein Girl aus der Bar auszulösen und da sind die 1000 doch eher im oberen Regal angesiedelt, oder irre ich mich da?

Member

Member hat gesagt:
Mit der Barfine meinte ich jene, um ein Girl aus der Bar auszulösen und da sind die 1000 doch eher im oberen Regal angesiedelt, oder irre ich mich da?
Für Beer Bar Verhältnisse vermutlich ja, im Vergleich zu Gogos immer noch ein Fliegenschiss 555

Member

Member hat gesagt:
Tag 7

Für heute hatte ich mir zumindest mal zwei Aktivitäten auf der Agenda vermerkt. Zum Einen die Telephone Bar und zum Anderen The Sanctuary of Truth.

Während des Frühstücks habe ich versucht, die Wogen zwischen mir und Supa zu glätten. Die ist echt angepisst und deshalb gehe ich auch davon aus, dass es wirklich mein Fehler war und ich im Dunkel der Kabine statt eines 500ers einen 100er erwischt habe. Bis auf die Farbe kann man die ja auch leicht verwechseln, wenn man -wie ich- zum ersten Mal thailändische Geldscheine in den Händen hält.
Falls es nichts mehr wird, dann ist es so und wäre sehr schade, aber so ist das Leben.

Ein Blick auf die Uhr ... 10:30, noch etwas früh für ein Bierchen. Also wieder ein Motorbike bestellt, das mich zu meiner Touristenattraktion bringen soll. Dieses Mal war die Fahrt nicht so rasant und als wir ankamen, waren die Schweißperlen auf meiner Stirn auch wirklich nur der Temperatur geschuldet. 500 Baht Eintritt gezahlt, diverse Videos und Fotos während der Führung und auch danach gemacht und 1 1/2 Stunden später stand ich wieder vor dem Eingang.
War schon ganz interessant und ich hatte auch eine nette und attraktive Dame als Guide erwischt, die noch irgendwas von einer Netflix-Doku erzählte, dessen Name ich bereits vergessen habe, was aber sicher zuhause kein Problem darstellen sollte. Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Dann war es auch zeitlich mit meinem Gewissen vertretbar, mir ein Bierchen zu gönnen und habe wieder ein Bike für die Fahrt zur Telephone Bar bestellt. So langsam freunde ich mich mit diesen Dingern an, werde aber nie verstehen, wie die Mädels da mit beiden Beinen auf einer Seite und beiden Händen am Handy die Fahrt lebend überstehen.
Also mit beiden Händen am Bike festgehalten und ab dafür. Als ich schon dachte, wo zum Geier der mich hinbringt, erblickte ich auch schon die berühmt berüchtigte Telefonzelle.
Diese hätte ich mir vielleicht etwas glamouröser vorgestellt, aber was sich dahinter verbirgt, ist ja relevant.

Schnell wurde mein Klingeln erhört und mir wurde von einem Mädel Einlass gewährt. Es dauerte eine ganze Weile, bis sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten. Es war nur ein weiterer Customer anwesend aber schnell fühlte ich mich irgendwie sauwohl. Der Laden hat definitiv Charme.
Ich bestellte mir ein Chang und es dauerte auch nicht lange, bis Telefonistin Lucky sich zu mir gesellte. Sie erklärte mir, wie die Preise hier sind und war ganz nach meinem Geschmack. Hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, ein kleines Bisschen pumpui, also mit Bauchansatz und schönen Naturbrüsten, mit richtig dicken Nippeln.
Ich bestellte ihr einen Drink und sofort lagen die Euter frei und sie wurde sehr zutraulich. Wir haben uns etwas unterhalten und dabei den Körper des jeweils Anderen erkundet und irgendwann entschied ich mich für ein Ferngespräch mit ihr.
Sie führte mich die Treppen hinauf und bat mich in einen Loom mit Kreuz, Gynstuhl, Sitzecke, Bett und einer Bar. Hier kann man sich aber mal austoben, dachte ich mir so.
Wir gingen zuerst zur Shower und da gab es für mich das volle Take Care, ich musste keinen Handschlag dabei tun. Danach ging es dann aufs Bettchen und die Action konnte beginnen. Sie war sehr zärtlich, der Blowjob war gut, dann in die 69 und sie ums Aufsitzen gebeten. Herrlich wie die Dinger da vor mir auf und ab hüpften. Da konnten sich meine Hände natürlich nicht zurückhalten.
Irgendwann bat sie von sich aus die Doggy an, was ganz meinem Gusto entsprach und so beendete ich die Session in dieser Position.

Als wir wieder runter gingen, saß da jemand umringt von 3 halbnackten Mädels und eine davon startete auch sehr bald einen BJ. Irgendwann verzogen die sich in die Sitzecke und bald folgten noch 2 weitere Damen. Wer hat, der hat ... gönn' dir!
Hinter der Theke stach mir jetzt erst eine Lady ins Auge, die eine nicht bloß leichte Ähnlichkeit mit Simone Thomalla vor so etwa 10-15 Jährchen hat. Me like na! Ich weiß ja nicht, ob die nur Theke macht oder auch Take Care, aber falls Letzteres, dann ist die auf jeden Fall für einen nächsten Besuch bei mir vorgemerkt.

Lucky und ich waren seit wir wieder unten an der Theke saßen, am Dauerfummeln, ich hatte mittlerweile mein zweites Chang und sie ihren dritten Ladydrink und ich entschied mich, für heute hier Feierabend zu machen.
Die Rechnung belief sich auf 1050 Baht. 2 Bierchen zu 100, 3 LD's zu 150 und 400 für den Loom. Die 1000 für's Boom Bomm gab ich Lucky ja oben schon.
Hier kann man also schon ordentlich Kohle lassen, wenn man das will.

Der Nachteil der Bar ist für mein Empfinden, dass sie schon etwas abgelegen ist und die Öffnungszeiten von 9 - 21Uhr verstehe ich auch nicht wirklich. Zudem finde ich die Barfine, um eine Lady auszulösen, mit 1000 doch sehr hoch. Ob sie zum Feierabend hin günstiger ist, das weiß ich nicht.
Aber für ein kurzes Orts- oder etwas längeres Ferngespräch für mich auf jeden Fall eine nette Option.

Dann ging es erst mal zurück ins Hotel, um etwas zu relaxen und es konnte weitergehen.
Zunächst ging es mal Richtung Tree Town, um dort bei den Essbuden was ordentliches zu mampfen. Das Chicken mit Currypaste und Reis war sehr lecker und sehr spicy. Den Brand im Mund habe ich mit 2 Chang etwas abgemildert.
Da es ja noch recht früh am Abend war überlegte ich mir, was ich denn noch so anstellen könnte. Beachroad war ich bisher nur bei Tageslicht unterwegs, Walking Street dito und beides will ich mir definitiv einmal bei Dunkelheit reinziehen.
Kathoeys'Are'Us steht ja auch noch aus, genauso wie ein GC - Besuch.
Aber erst mal das Wichtigste angegangen und Supa nochmal angeschrieben. Wir hatten uns wieder etwas angenähert und auf meine Nachricht heute morgen, dass sie mir zu Recht böse ist und ich sie aber gerne nochmal sehen würde, bevor ich Pattaya verlasse, kam von ihr nur ein "ok".
Da seitdem nichts mehr kam, fragte ich sie, wie ich ihr ok denn deuten kann. Ob es ein "we can meet again" ok oder ein "go to hell" ok ist.

Da sie sich mit einer Antwort Zeit ließ, ging ich erst mal in dies komische Bar gegenüber meines Hotels, um mir vielleicht eine ST als Plan B klar zu machen.
The Wild 69 nennt sie sich. Die hübschesten Ladys sitzen vor der Linse des YouTube - Streams und warten darauf, dass ihnen Drinks spendiert werden und albern rum. Von denen die sich in der Bar verteilt haben, waren aber auch welche ganz nett anzuschauen.
Ich habe mir dann ein Chang bestellt und hatte auch schnell Gesellschaft. Sie war mir eigentlich zu jung, aber hübsch und mit guter Figur in ihrem knappen Kleidchen.
Ich gab ihr einen Drink aus, wir spielten Pool, diese komische Würfelspiel und ich spielte schon mit dem Gedanken, sie auszulösen.

Da machte es Bing und von Supa kam die Antwort "who did you tell to go to hell?"
Boahhhhh ... echt jetzt? Also nochmal geschrieben, dass ich doch nur wissen möchte, was ihr "ok" auf meine Nachricht, dass ich sie gerne nochmal sehen würde, für mich bedeutet. Daraufhin schrieb sie dann, dass sie heute zu mir kommt. Na also ... geht doch!
Ich bezahlte und verabschiedete mich von der Lady und ging zurück ins Hotel.

Ich hakte nochmal nach, wann sie denn kommen will und leider muss ich mich noch bis 1Uhr gedulden, weil sie so lange arbeitet. Das ist ja nun auch schon in einer halben Stunde der Fall und somit beende ich hiermit den Tag 7 und warte voller Vorfreude auf meine Massagemaus.
Ich meine mich zu erinnern, für das kleine Arrangement (BJ mit Titten abgreifen) um die 600/700 gezahlt zu haben. Jedoch war der Verrichtungsort hinten im Zimmer (EG), nicht oben. Glaube 300 Baht, hat mich die Miete gekostet 🤣

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht habe ich auch nicht genug aufgepasst. 1000 Barfine sind meines Wissens auch im eher unteren Bereich, aus einer Beer Bar habe ich lange keine mehr mitgenommen. Hier werden dann die Preise auf TF auch langsam interessant - oder ein Besuch in der Bamboo-Bar, wenn man auch reifere Damen mitnehmen mag - dann zahlt man 1500 oder 2000 LT und spart sich Ladydrinks (naja den Aufpreis, Getränke kauft man ja trotzdem) und Barfine komplett.

Oder selbst, wenn man einen Stunner ST bucht für 2000 oder 2500 THB - zusammen mit Room und Ladydrink, Taxi hin und Taxi zurück relativiert sich das wieder schnell. Muss jeder halt selbst wissen, worauf er wert legt.

Member

Bei den meisten Bars in der Buakhao oder Pothole Area sind 1000 Barfine mittlerweile normal, teilweise 1500. Es gibt noch ein paar mit 500. Manchmal gestaffelt nach der Tageszeit, ein Beispiel war vor 18 Uhr 1500, dann bis 23 Uhr 1000 und danach 500. Einige Bars ändern auch dauernd die Regeln. Lässt sich nicht so pauschal sagen...

Member

Tag 8

Als Supa gestern ankam, fackelten wir nicht lange und landeten schnell in der Kiste. Noch nie in meinem Leben hatte ich mich so darüber gefreut, dass jemand an mir herum schnüffelt. Was zum Geier stimmt denn mit mir nicht?! :oops:
Als wir beide erst mal genug voneinander hatten, guckten wir uns noch ein paar TikTok-Clips auf ihrem Handy an und da wir beide ziemlich müde waren, hieß es auch bald schon saleep!
Keine Minute, nachdem das Licht aus war, packte sie auch schon die Kettensäge aus. Da kamen schon ulkige Geräusche zum Vorschein, aber wie sagte sie so schön ... no sanoring, no supaaaaaa!
Trotz der Geräuschkulisse bin ich auch recht schnell eingeschlafen und wurde nur ab und zu mal wach, weil sich ihr Klammergriff gelöst hatte und sie diesen Zustand nicht akzeptieren wollte.
Wir haben recht lange geschlafen und da hieß es dann zackig noch ein Morgennümmerchen schieben, Shower und sie dann zu ihrem Room und ich zum Frühstück. Sie wollte nicht mit und muss um 12 auch wieder auf der Arbeit sein.
Ich denke, ich werde ihr am späten Nachmittag wieder einen Besuch zur Massage abstatten und mal sehen, ob sie Pläne für den Feierabend hat. Plan B wäre dann Beachroad und Walking Street bei Nacht. Das will ich halt wenigstens mal mit eigenen Augen vor Ort gesehen haben.

Heute war es dann mal an der Zeit einen GC aufzusuchen. Ich haderte noch mit der Entscheidung, welcher es denn sein sollte. Irgendwie konnte ich mich nicht wirklich entscheiden.
Aber zuerst musste ich noch Schotter wechseln. Der Kurs ist stetig am fallen und lag heute schon nur noch bei 36,25. Watt willste machen, is halt so.
Dann noch ein bisschen Getränkevorrat aufgestockt und schon konnte es losgehen.

Ich bin dann mal in die Ecke gelaufen, in der Lips Lounge, Club Fate & Co. zu finden sind, waren aber alle geschlossen, bzw. vor der Lips Lounge standen nur ein paar Girls und ein Ladyboy, die mir eine Massaaaaasch aufschwatzen wollten. Auf Nachfrage, ob dies denn kein GC sei, hieß es dann erst ab 17Uhr. Oder war es 19 Uhr? Egal ... same same
Aber sollte nicht ein Merkmal eines Gentlemen - Clubs sein, dass er schon recht früh geöffnet hat? Das hatte ich zumindest aus diversen YouTube-Clips in Erinnerung.
Irgendwann hatte ich die Schnauze voll von der Sucherei und fasste den Entschluss, einfach nochmal einen Abstecher ins Xcite zu machen. Dort angekommen musste ich aber leider feststellen, dass der auch erst um 15Uhr aufmacht und nun war es erst viertel vor. Na toll!
Also weitermarschiert, einmal rechts abgebogen, die Nächste nochmal und irgendwann ist mir linker Hand Maggie Mays ins Auge gestochen. Davor saßen ein paar Mädels und der Laden schien offen zu sein, also hinein.
Hab' dann erst mal ein Chang an der Theke bestellt und schnell bekam ich Gesellschaft in Form der 29jährigen Orn. Sie war nett, ein klein wenig pumpui und nicht unattraktiv, also lud ich sie zu einem LD ein.

Nun ging es in die etwas gemütlichere Sitzecke und die Fummelei konnte losgehen. Ich ließ mir die Preise erklären ... 1000 BJ oder 1500 Boom Boom für die Lady und 300 "Miete" für unten und Room oben weiß ich gar nicht mehr genau. Ich glaube 500 oder 600.
Mir genügte der Blowjob, also wechselten wir ins Separee, sie zog den Vorhang zu und los ging es. Sie hatte recht kleine Hängebrüste, machte ihren Job ordentlich und es war einer der besseren Blowjobs, die ich bisher hier in Patty bekam.
Wieder angezogen ging es zurück in die Holzklasse und wir unterhielten uns noch eine Weile. Gegenüber saß ein Schweizer mit 2 Mädels im Schlepptau, der für einen kurzweiligen Aufenthalt sorgte.

Für mich war es aber erst mal genug und ich zog Leine. Insgesamt kostete mich der Spaß 1790 Baht. 2 Chang zu 90, 2 Ld's zu 155 und die 300 für den "VIP-Bereich". 1000 gingen dazu noch an Orn für ihre oralen Bemühungen.
Ich weiß jetzt nicht genau, was da für mich der Vorteil im Vergleich zu den anderen Bars sein soll. Gut, ich war jetzt nicht oben ... vielleicht gibt es dort ja etwas ganz Abgefahrenes, aber unten sah ich jetzt bis auf den runden Billardtisch nichts, was sich von anderen Bars stark abgrenzt.

Zurück ins Hotel, ein kleines Nickerchen gemacht und mich danach bei Supa für eine Massage angekündigt. Wenn ich an ihrem Laden vorbei gehe, machen sich die anderen Mädels schon gar nicht mehr die Mühe, sich mir anzupreisen.
Die Massage war wieder spitzenmäßig und nach der Bezahlung verabschiedete sie mich mit einem Kuss und Augenzwinkern.

Dann ging ich erst mal Richtung Tree Town - Buden etwas futtern und fragte sicherheitshalber mal bei ihr nach, ob sie nach Feierabend zu mir kommen will. Sicher will sie das!

Ich gehe jetzt noch zu den wilden 69-Girls gegenüber, um noch 1-2 Bierchen zu schlürfen, bis Supa hier ist und dann ist sicher wieder same same wie gestern angesagt.
Da dies nach Mitternacht sein wird, kann das Ding hier meinerseits für heute zu.

Herzlichen Dank fürs Lesen und Kommentieren.

Member

Member hat gesagt:
Heute war es dann mal an der Zeit einen GC aufzusuchen. Ich haderte noch mit der Entscheidung, welcher es denn sein sollte. Irgendwie konnte ich mich nicht wirklich entscheiden.
Aber zuerst musste ich noch Schotter wechseln. Der Kurs ist stetig am fallen und lag heute schon nur noch bei 36,25. Watt willste machen, is halt so.
Dann noch ein bisschen Getränkevorrat aufgestockt und schon konnte es losgehen.

Ich bin dann mal in die Ecke gelaufen, in der Lips Lounge, Club Fate & Co. zu finden sind, waren aber alle geschlossen, bzw. vor der Lips Lounge standen nur ein paar Girls und ein Ladyboy, die mir eine Massaaaaasch aufschwatzen wollten. Auf Nachfrage, ob dies denn kein GC sei, hieß es dann erst ab 17Uhr. Oder war es 19 Uhr? Egal ... same same
Aber sollte nicht ein Merkmal eines Gentlemen - Clubs sein, dass er schon recht früh geöffnet hat? Das hatte ich zumindest aus diversen YouTube-Clips in Erinnerung.
Irgendwann hatte ich die Schnauze voll von der Sucherei und fasste den Entschluss, einfach nochmal einen Abstecher ins Xcite zu machen.
Wie schimpfen sich denn das Xcite und die Telephone Bar, sind das Blow Job Bars? Wo ist der Unterschied zu einem GC? Vögeln kann man ja sicher auch in der Blow Job Bar gegen entsprechenden Aufpreis, oder ? Ich muss mir die Läden im November auch persönlich ansehen, kenne die nur hier aus dem TAF.

Member

Member hat gesagt:
Ich werde vom 18. bis 29.09 in Pattaya und an- und abschließend noch 2 Tage in Bangkok verbringen, bevor es wieder ins kalt gewordene Deutschland zurück geht.
In Pattaya werde ich im Amethyst Hotel nächtigen und hoffentlich viel Schweinkram treiben und in Bangkok wird es das SureStay Plus by Best Western. Eine Hotelbewertung wird natürlich folgen.
Für das Amethyst bezahle ich 600€ für die 11 Übernachtungen und die 2 Nächte in Bangkok kosten mich 108 USD. Jeweils habe ich ein Doppelzimmer für 2 Personen über Agoda gebucht, weil es zum Zeitpunkt der Buchung mit das günstigste Portal war.
Der Transfer nach Patty ist mit Janie's Taxi per Line vereinbart.
Den Flug hatte ich schon im Februar gebucht und dieser Schlug mit 800€ zu Buche.

Ich denke der größte Batzen wird nun für Essen und Bespaßung fällig werden. Ich werde mir mal ein Tageslimit von 5-6000 Baht setzen und gucken, wie weit ich damit komme und wie leicht oder schwer es mir fallen wird, es einzuhalten.
Natürlich habe ich die gängigen Preise im Kopf, aber wenn da meine ultimative Traumfrau vor mir steht und ihre Forderungen das Limit sprengen würde, dann werde ich dem Betteln und Flehen aus der unteren Körperhälfte wohl nur schwer widerstehen können.

Das SureStay Plus by Best Western ist eine sehr gute Entscheidung. Ich war im Januar dort. Top! Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit alles Top.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten