Pattaya Mein erstes Mal Thailand

  • Ersteller
        #111  

Member

Member hat gesagt:
Wie schimpfen sich denn das Xcite und die Telephone Bar, sind das Blow Job Bars? Wo ist der Unterschied zu einem GC? Vögeln kann man ja sicher auch in der Blow Job Bar gegen entsprechenden Aufpreis, oder ? Ich muss mir die Läden im November auch persönlich ansehen, kenne die nur hier aus dem TAF.

Meines bescheidenen Amateurwissens nach sind die beiden Blowjob-Bars und der Unterschied zu einem GC ist möglicherweise der Preis, den man für die gewünschte Leistung bezahlt.
Ich hatte zumindest in der der King Kong Bar (same same zu Xcite) 500 für den BJ an die Dame gezahlt und in der Telephone 1000 für Boom Boom. Im Maggie Mays habe ich 1000 für den BJ und hätte 1500 für Boom Boom zahlen müssen.
Es kann natürlich auch sein, dass in GC's die Damen ihre Preise selbst festlegen und es da zu Unterschieden kommen kann. So wie es in deutschen Clubs der Fall ist.

Dazu kann aber vielleicht jemand mehr sagen, der sich öfter in GC's vergnügt.
 
        #112  

Member

Tag 9

Der Tag heute verlief recht unspektakulär.
Supa und ich haben nicht allzu lange geschlafen und die Morgennummer konnte daher etwas ausgiebiger ausfallen. Danach ging es zum Frühstück und ich merkte schon, dass sich bei mir etwas anbahnt.
Wir haben uns dann erst mal verabschiedet und ich hab' mich im 7Eleven mit allem Möglichen eingedeckt, was mir helfen könnte, das Schlimmste zu verhindern. Aspirin & Co hatte ich ja eh dabei und so nahm ich vorsorglich mal diverse Pülverchen und Tabletten zu mir, damit ich um Gottes willen die letzten Tage nicht krank werde.

Eigentlich wollte ich heute ja nochmal zur Telephone Bar, aber meine Smartwatch hatte gestern Abend während des Ladens den Geist aufgegeben und so checkte ich erst mal die aktuellen Preise in der Heimat und bin dann ins Central, um zu schauen, was mich die hier so kostet.
Nicht nur, dass ich hier gut 50€ günstiger wegkomme ... ich bekomme vor der Heimreise am Flughafen auch noch 700 Baht Mehrwertsteuer zurück. Wie geil ist das denn bitte!
Also nicht lange gefackelt und das Teil gekauft. Hat die Norwegian Kreditkarte also doch noch ihre Daseinsberechtigung bekommen.

Ich spielte noch kurz mit dem Gedanken, mir ein Motorbike zu bestellen, dass mich zur Telephone Bar bringt, aber als ich aus dem Central raus bin, fing es heftig an zu regnen und ich bekam auf einmal stechende Kopfschmerzen.
Also ging es erst mal zurück ins Hotel und ich habe mich etwas hingelegt. Ich wurde von einer Nachricht von Supa geweckt, die wissen wollte, wann ich zur Massage kommen wolle.
Ich antwortete, dass es mir gar nicht gut geht, eine Erkältung im Anmarsch sei und ich deshalb passen werde. Sie schickte mir zwei Bilder von Medikamenten, die ich mir in der Apotheke besorgen soll und dass sie dann nach der Arbeit zum Take Care vorbei kommen würde.

Ich vertraue ihr da einfach mal, habe mir die Medics besorgt und brav eingenommen. Ihren Hinweis, keinen Alkohol danach zu trinken habe ich zur Kenntnis genommen.
In der Line-Gruppe tat sich was, es sollte ins Cave gehen, das ja eh auf dem Weg zu meiner Fressbude lag. Also erst mal was gegessen, ein Chang dazu und danach ins Cave. Als ich ankam, waren @Fresssack und eine weitere Person anwesend und es kamen nach und nach weitere hinzu.
Allesamt sympathische Personen, aber nach 2 Chang hatte ich den Eindruck, dass es besser wäre, einen Abgang zu machen. Die Medics und der Alk waren tatsächlich keine gute Kombi.

Supa kommt dann gleich nach ihrer Arbeit noch vorbei und mal schauen, ob ihr Take Care eine heilende Wirkung hat.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Ich vertraue ihr da einfach mal, habe mir die Medics besorgt und brav eingenommen.

Die Thai Massage Damen sind ganz exquisite, hochqualifizierte Ärzte oder zumindest pharmazeutisch ausgebildete Fachkräfte. Nein, mal im Ernst...
Die Thais hauen sich bei dem leichtesten Anflug von Erkältung gerne mal 1-2 Tage hochdosiert Antibiotika rein, vollkommen sinnfrei und schädlich. Bei dem Hinweis auf Alkohol tippe ich bei dir darauf. Mit einer sorgenfreien Einnahme von Empfehlung X wäre ich da also echt vorsichtig.
 
        #114  

Member

Die obligatorische Klimaerkältung 😁
Habs bis jetzt 2 Mal geschafft dass es mich erst auf der Heimreise oder dann zuhause umhaut.. Gute Besserung 🫠
 
        #115  

Member

Danke,
es wundert mich, dass es mich nicht schon viel früher erwischt hat.
Gerade beim Betreten der Einkaufszentren, die ich einige Male aufgesucht habe, war der Temperaturwechsel schon extrem.
 
        #116  

Member

Zu Songkran ist das ganz besonders toll wenn man überall nur klatschnass ankommt 🤣
 
        #117  

Member

Tag 10

Die Nacht war ziemlich bescheiden, ich konnte kaum schlafen und dementsprechend passiv war ich dann auch bei der Morgennummer.
Supa war damit so semi glücklich und gab ihren fluchenden Mix aus Thai und Thinglisch von sich, was aber immer mit einem schelmischen Lächeln einhergeht.
Nach der Shower sind wir auf einen Kaffee zu Cheep Charlie's und haben uns dann für mittags im Central verabredet, um unten etwas zu essen. Diesen Foodmarket kannte ich noch gar nicht und das war sicher nicht mein letzter Besuch dort. Günstig und sehr lecker.
Danach ist sie zur Arbeit und ich etwas Shoppen.

Der spontan gefasste Plan war, ein Motorbike zu bestellen und der Telephone Bar nochmals einen Besuch abzustatten. Wurde aber nichts draus, weil es extrem anfing zu regnen, als ich das Central verließ.
Also erst mal zurück und noch 'ne Weile durch die Läden spaziert und wieder hinaus. Der Regen hatte nachgelassen und da inzwischen wieder Kopf- und Halsschmerzen einsetzten, bin ich zurück ins Hotel, hab meinen Mix aus Pülverchen und Tabletten zu mir genommen und mich etwas hingelegt.
Zwei Stunden später ein Blick aus dem Fenster und es schüttete wieder wie aus Kübeln. Es ging mir jetzt nicht blendend, aber irgendwie werde ich doch wohl noch die letzten zwei Tage hier mit etwas Action füllen können.

Telephone Bar sollte es also nochmal sein. Bolt-Taxi bestellt und 15 Minuten später stand ich vor der Telefonzelle und bat um Einlass. Der wurde mir Sekunden später gewährt und so trat ich ein, musste aber feststellen, dass gar nichts los war. Na dann hab' ich ja die freie Auswahl an Mädels.
Lucky war hinter der Theke und ich erblickte die Lady, die Simone Thomalla in jüngeren Jahren verdammt ähnlich sieht. Die sollte es dann auch bitte sein!

Jenny heißt sie, 39 Jahre alt, lange gewellte Haare und schöne, gemachte Brüste. Nach einem Drink für sie durfte ich damit auch ordentlich spielen und sie gab alles, um mich anzuheizen. Küssen ist leider nicht ihr Ding, aber ansonsten hat alles gepasst.
Ich bat sie dann zum Blowjob in die sichtgeschützte Ecke, weil mir Boom Boom zu viel Arbeit war. Der BJ war spitzenmäßig und aufgrund ihrer Optik hat sie sich noch vor Ploy an die Tabellenspitze geblasen.
Nach dem Anziehen gab ich ihr den verdienten Lohn von 700 Baht und wir begaben uns nochmal an die Theke und quatschten etwas. Nach zwei Bier entschied ich mich aber dazu, den Abmarsch zu machen und bezahlte die Rechnung in Höhe von 950 Baht. Das waren 3 LD's zu 150, 2 Bier zu 100 und den "Room" für 300.
Ich mag die Bar ... in diesem Urlaub wird es wohl nichts mehr, aber das war nicht mein letzter Besuch.

Nun war es auch schon fast 17 Uhr, die Kopfschmerzen setzten wieder ein, ich machte im Hotel noch ein kleines Nickerchen und kündigte mich anschließend bei Supa zur Massage an.
Anschließend machte ich noch einen kleinen Strandspaziergang im strömenden Regen und guckte mir an, was sich da an Freelancern anbietet. Trotz der frühen Uhrzeit und des Regens waren doch ein paar hübsche Mädels dabei, aber ich habe ja zur Zeit eh keinen Bedarf. Meine linke Betthälfte hat Supa sich ja unter den Nagel gerissen.

Mittlerweile war ich in der Walking Street angekommen und sehe diese erstmals im Dunkeln. Das sieht doch schon wesentlich verlockender aus ... bin ich doch bisher nur zweimal bei Tageslicht durchgegangen. Bis zur Kathoeys'Are'Us ist es nicht mehr weit, jedoch ist es noch eine halbe Stunde bis die öffnet und vor 21 Uhr braucht man da wohl nicht aufzuschlagen.
Da ich mich aber nicht sonderlich gut fühle, um noch bis dahin die Zeit zu überbrücken, trete ich den Rückweg zum Hotel an, mache noch einen kurzen Stopp, um etwas zu essen und beschließe, meinem Körper die Ruhe zu geben, die er anscheinend benötigt.
Dass ich den letzten Tag in Pattaya komplett flachliege, das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen und so nehme ich noch meine Pülverchen zu mir und gehe zeitig ins Bett.
Ob Supa noch kommt ... diese Entscheidung habe ich ihr überlassen, aber ich denke, dass sie mir die letzten zwei Nächte noch Gesellschaft leisten wird.
 
        #118  

Member

Wünsche dir eine gute und schnelle Besserung das du deinen letzten Tag noch so gut es geht genießen kannst
 
        #119  

Member

Hast eine Begabung, Deine Erlebnisse authentisch nieder zu schreiben.
Und für's erste Mal Pattaya würde ich sagen wollen: vieles richtig gemacht!
Macht Spaß hier mit zu lesen.
 
        #120  

Member

Moin meilic,

wünsche Dir eine schnelle Genesung ... soweit ich deinen Bericht verfolgt habe, bist Du noch gar nicht in einer GoGoBar gewesen!? ... würde ich unbedingt mal ausprobiert ... mir gefällt die alte Windmill sehr gut (von der Walking Street, rechter Eingang) ... viel Spaß noch :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten