Tag 7
Für heute hatte ich mir zumindest mal zwei Aktivitäten auf der Agenda vermerkt. Zum Einen die Telephone Bar und zum Anderen The Sanctuary of Truth.
Während des Frühstücks habe ich versucht, die Wogen zwischen mir und Supa zu glätten. Die ist echt angepisst und deshalb gehe ich auch davon aus, dass es wirklich mein Fehler war und ich im Dunkel der Kabine statt eines 500ers einen 100er erwischt habe. Bis auf die Farbe kann man die ja auch leicht verwechseln, wenn man -wie ich- zum ersten Mal thailändische Geldscheine in den Händen hält.
Falls es nichts mehr wird, dann ist es so und wäre sehr schade, aber so ist das Leben.
Ein Blick auf die Uhr ... 10:30, noch etwas früh für ein Bierchen. Also wieder ein Motorbike bestellt, das mich zu meiner Touristenattraktion bringen soll. Dieses Mal war die Fahrt nicht so rasant und als wir ankamen, waren die Schweißperlen auf meiner Stirn auch wirklich nur der Temperatur geschuldet. 500 Baht Eintritt gezahlt, diverse Videos und Fotos während der Führung und auch danach gemacht und 1 1/2 Stunden später stand ich wieder vor dem Eingang.
War schon ganz interessant und ich hatte auch eine nette und attraktive Dame als Guide erwischt, die noch irgendwas von einer Netflix-Doku erzählte, dessen Name ich bereits vergessen habe, was aber sicher zuhause kein Problem darstellen sollte. Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
Dann war es auch zeitlich mit meinem Gewissen vertretbar, mir ein Bierchen zu gönnen und habe wieder ein Bike für die Fahrt zur Telephone Bar bestellt. So langsam freunde ich mich mit diesen Dingern an, werde aber nie verstehen, wie die Mädels da mit beiden Beinen auf einer Seite und beiden Händen am Handy die Fahrt lebend überstehen.
Also mit beiden Händen am Bike festgehalten und ab dafür. Als ich schon dachte, wo zum Geier der mich hinbringt, erblickte ich auch schon die berühmt berüchtigte Telefonzelle.
Diese hätte ich mir vielleicht etwas glamouröser vorgestellt, aber was sich dahinter verbirgt, ist ja relevant.
Schnell wurde mein Klingeln erhört und mir wurde von einem Mädel Einlass gewährt. Es dauerte eine ganze Weile, bis sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten. Es war nur ein weiterer Customer anwesend aber schnell fühlte ich mich irgendwie sauwohl. Der Laden hat definitiv Charme.
Ich bestellte mir ein Chang und es dauerte auch nicht lange, bis Telefonistin Lucky sich zu mir gesellte. Sie erklärte mir, wie die Preise hier sind und war ganz nach meinem Geschmack. Hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, ein kleines Bisschen pumpui, also mit Bauchansatz und schönen Naturbrüsten, mit richtig dicken Nippeln.
Ich bestellte ihr einen Drink und sofort lagen die Euter frei und sie wurde sehr zutraulich. Wir haben uns etwas unterhalten und dabei den Körper des jeweils Anderen erkundet und irgendwann entschied ich mich für ein Ferngespräch mit ihr.
Sie führte mich die Treppen hinauf und bat mich in einen Loom mit Kreuz, Gynstuhl, Sitzecke, Bett und einer Bar. Hier kann man sich aber mal austoben, dachte ich mir so.
Wir gingen zuerst zur Shower und da gab es für mich das volle Take Care, ich musste keinen Handschlag dabei tun. Danach ging es dann aufs Bettchen und die Action konnte beginnen. Sie war sehr zärtlich, der Blowjob war gut, dann in die 69 und sie ums Aufsitzen gebeten. Herrlich wie die Dinger da vor mir auf und ab hüpften. Da konnten sich meine Hände natürlich nicht zurückhalten.
Irgendwann bat sie von sich aus die Doggy an, was ganz meinem Gusto entsprach und so beendete ich die Session in dieser Position.
Als wir wieder runter gingen, saß da jemand umringt von 3 halbnackten Mädels und eine davon startete auch sehr bald einen BJ. Irgendwann verzogen die sich in die Sitzecke und bald folgten noch 2 weitere Damen. Wer hat, der hat ... gönn' dir!
Hinter der Theke stach mir jetzt erst eine Lady ins Auge, die eine nicht bloß leichte Ähnlichkeit mit Simone Thomalla vor so etwa 10-15 Jährchen hat. Me like na! Ich weiß ja nicht, ob die nur Theke macht oder auch Take Care, aber falls Letzteres, dann ist die auf jeden Fall für einen nächsten Besuch bei mir vorgemerkt.
Lucky und ich waren seit wir wieder unten an der Theke saßen, am Dauerfummeln, ich hatte mittlerweile mein zweites Chang und sie ihren dritten Ladydrink und ich entschied mich, für heute hier Feierabend zu machen.
Die Rechnung belief sich auf 1050 Baht. 2 Bierchen zu 100, 3 LD's zu 150 und 400 für den Loom. Die 1000 für's Boom Bomm gab ich Lucky ja oben schon.
Hier kann man also schon ordentlich Kohle lassen, wenn man das will.
Der Nachteil der Bar ist für mein Empfinden, dass sie schon etwas abgelegen ist und die Öffnungszeiten von 9 - 21Uhr verstehe ich auch nicht wirklich. Zudem finde ich die Barfine, um eine Lady auszulösen, mit 1000 doch sehr hoch. Ob sie zum Feierabend hin günstiger ist, das weiß ich nicht.
Aber für ein kurzes Orts- oder etwas längeres Ferngespräch für mich auf jeden Fall eine nette Option.
Dann ging es erst mal zurück ins Hotel, um etwas zu relaxen und es konnte weitergehen.
Zunächst ging es mal Richtung Tree Town, um dort bei den Essbuden was ordentliches zu mampfen. Das Chicken mit Currypaste und Reis war sehr lecker und sehr spicy. Den Brand im Mund habe ich mit 2 Chang etwas abgemildert.
Da es ja noch recht früh am Abend war überlegte ich mir, was ich denn noch so anstellen könnte. Beachroad war ich bisher nur bei Tageslicht unterwegs, Walking Street dito und beides will ich mir definitiv einmal bei Dunkelheit reinziehen.
Kathoeys'Are'Us steht ja auch noch aus, genauso wie ein GC - Besuch.
Aber erst mal das Wichtigste angegangen und Supa nochmal angeschrieben. Wir hatten uns wieder etwas angenähert und auf meine Nachricht heute morgen, dass sie mir zu Recht böse ist und ich sie aber gerne nochmal sehen würde, bevor ich Pattaya verlasse, kam von ihr nur ein "ok".
Da seitdem nichts mehr kam, fragte ich sie, wie ich ihr ok denn deuten kann. Ob es ein "we can meet again" ok oder ein "go to hell" ok ist.
Da sie sich mit einer Antwort Zeit ließ, ging ich erst mal in dies komische Bar gegenüber meines Hotels, um mir vielleicht eine ST als Plan B klar zu machen.
The Wild 69 nennt sie sich. Die hübschesten Ladys sitzen vor der Linse des YouTube - Streams und warten darauf, dass ihnen Drinks spendiert werden und albern rum. Von denen die sich in der Bar verteilt haben, waren aber auch welche ganz nett anzuschauen.
Ich habe mir dann ein Chang bestellt und hatte auch schnell Gesellschaft. Sie war mir eigentlich zu jung, aber hübsch und mit guter Figur in ihrem knappen Kleidchen.
Ich gab ihr einen Drink aus, wir spielten Pool, diese komische Würfelspiel und ich spielte schon mit dem Gedanken, sie auszulösen.
Da machte es Bing und von Supa kam die Antwort "who did you tell to go to hell?"
Boahhhhh ... echt jetzt? Also nochmal geschrieben, dass ich doch nur wissen möchte, was ihr "ok" auf meine Nachricht, dass ich sie gerne nochmal sehen würde, für mich bedeutet. Daraufhin schrieb sie dann, dass sie heute zu mir kommt. Na also ... geht doch!
Ich bezahlte und verabschiedete mich von der Lady und ging zurück ins Hotel.
Ich hakte nochmal nach, wann sie denn kommen will und leider muss ich mich noch bis 1Uhr gedulden, weil sie so lange arbeitet. Das ist ja nun auch schon in einer halben Stunde der Fall und somit beende ich hiermit den Tag 7 und warte voller Vorfreude auf meine Massagemaus.