Pattaya Mein erstes Mal Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:

Mach mir jetzt keine Angst. Fette alte Weiber ficken. NO!
Aber aktuelle Bilder von der Soi6 zeigen das es nicht nur diese gibt.

Dir auf jeden Fall noch weiter eine Riesenzeit und danke für den tollen Bericht

Member

Member hat gesagt:
Aber aktuelle Bilder von der Soi6 zeigen das es nicht nur diese gibt.
Ja es gibt in Pattaya genügend junge hübsche und schlanke Girls,nur spulen die für mich als alten Sack eine lustlose Nummer ab, und das bei fast völliger Dunkelheit in den ST. Rooms.Ich bevorzuge ältere versaute Girls und Ladyboys.

Member

Member hat gesagt:

War doch mit einem Smiley garniert und nicht bierernst gemeint.
Es gibt hier ja durchaus einige Kommentare, dass in vielen Bars und Agogos nichts Schlankes zu finden wäre. Dem ist definitiv nicht so und hier sollte wirklich jeder Geschmack bedient werden.
Man muss nur die Augen offen halten.

Member

Member hat gesagt:
Bist Du dir mit den 500 sicher? ... muss ich nächsten Monat auch aufschlagen :sbaer:
Moin
Ich übernehme mal kurz
500baht ist der blow +300barfine auf dem Sofa, excite und King Kong etc.
Gehst du aufs Zimmer, werden 1000baht +300barfine fällig
@meilic ,hast ja mächtig Spaß im Seebad, hast dich gut eingelesen und die Tipps der alten Hasen befolgt
Wünsche dir weiterhin viele Orgasmen
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Und auch den Geldbeutel555555

Mir ist schon klar das Stunner ficken in Pattaya deutlich teurer ist.
In AC ist für umgerechnet 3500 bath ein LT Stunner kein Problem.
Was vergleichbares sollte in Pattaya nicht mehr als das doppelte kosten.

Member

Ich war die letzten Tage, in Vorbereitung auf den Oktober, recht aktiv auf TF. Da sind schon wirklich ein paar Schmuckstücke zu finden, was Alter, Aussehe und Body angeht und die sogar bereit sind, sich mit dem älteren Semester einzulassen. Viele Konversationen über Line und WhatsApp waren auch recht vielversprechend.
Die aufgerufenen ST Preise zwischen 1.300 und 2.000 THB fand ich nicht wirklich übertrieben. Keine Ahnung, wie es früher in Pattaya war, aber im Vergleich zu Germany sind das doch echte Schnäppchen.

Bin mal gespannt, was dann die Realität mit sich bringt. Ob die wirklich kommen, so aussehen und dann auch noch performen.

Member

@SonnyHH
hoffe Du berichtest

@meilic
Danke, macht Spass zu lesen

Member

Tag 5

Nach dem Frühstück habe ich dann den mir empfohlenen Laden für den dringend benötigten Haarschnitt aufgesucht und bin etwas zwiegespalten. Verunstaltet hat sie mich jetzt nicht, aber gänzlich glücklich bin ich mit dem Ergebnis auch nicht.
Egal, @Fresssack bekommt trotzdem ein Bierchen aus, wenn er hier ist.
Der Preis nur für einen Haarschnitt liegt bei 150 Baht.

Danach noch den Getränkevorrat fürs Hotelzimmer aufgestockt, Geld zum Kurs von 36,40 gewechselt und einen Plan für den Tag geschmiedet.
Da das gestern mit Bääm ja nichts Halbes und nichts Ganzes war, sollte es nun eine Massaaaasch ohne Massage werden.

Schon vor dem Urlaub ist mir auf TF ein Ladyboy ins Auge gestochen. Traumhaft hübsch, eigentlich zu hübsch, um wahr zu sein.
Nein, der Stunner sieht wirklich so aus. Sie arbeitet im CNP Massageshop, Soi Chaloem Phrakiat 25.
Schon vor dem Urlaub bin ich mit ihr in Kontakt getreten, aber Konkretes machte da ja noch nicht viel Sinn. Ab heute sollte sie wieder zurück aus Bangkok sein und so entschloss ich mich dazu, ihr einen Besuch abzustatten.
Da ich die Massage ausließ und nur auf einen Blowjob aus war, ging ich Supa ja nicht fremd. Ich nahm eine kurze Dusche, und ab ging es auf die Liege. Sie streichelte mich hier und da und ging auch schnell ans Eingemachte. Der Blowjob war gut und ich hatte trotz dieses Stunners Probleme, zu kommen. Keine Ahnung, aber irgendwas muss die Schnapsdrossel Beauty da kaputt gemacht haben. :oops:
Mit etwas Öl und Handeinsatz hatte sie es dann doch noch geschafft.
Bis hierhin war ja noch alles gut. Nachdem ich mich wieder angezogen hatte und hinaus ging, musste ich dann erstmals im wahrsten Sinne des Wortes Lehrgeld bezahlen.
Sie fragte mich, welchen Preis sie mir denn auf TF nannte. Tja ... da wir uns darüber noch gar nicht unterhielten und ich es anfangs nicht für nötig hielt, danach zu fragen ... ich konnte mit meiner Antwort nur das Falsche sagen und so lautete sie wahrheitsgemäß, dass wir keinen Preis ausgemacht hatten.
Somit war wohl für mich der Stunner- als auch der Idiotenzuschlag fällig und sie wollte 1200 und 200 for Shot. Den Amateur des Tages-Zuschlag habe ich freiwillig beigefügt und gab ihr 1500 Baht.

Ihr Profilbild ist im Anhang ... also wenn jemand sie im Massageshop besuchen will, dann unbedingt vorher den Preis ausmachen! Was vor dem Laden auf dem Schild steht, gilt wohl nicht für sie.

Nun wurde es Zeit, mein Date mit Supa zu terminieren. Gestern bot sie mir an, mich für eine Massage in meinem Hotel zu besuchen, da sie ja heute holiday hat. Ich schrieb sie per Line an und wir einigten uns schnell auf eine Uhrzeit.
Ich freue mich riesig und bin mal gespannt, ob die Massage stattfindet oder wir eher das Boom Boom, das ich ihr verweigerte, nachholen werden. So schlenderte ich noch etwas durch die Gegend, hielt noch ein kurzes Nickerchen ab und ging noch schnell einen Happen essen.
In einer Seitenstraße direkt gegenüber dem Hotel ist so ein kleiner Laden und da hab' ich mir auf die schnelle ein leckeres Pad Thai mit Shrimps und ein Chang gegönnt. Mit Tip 200 Baht.

Dann war es auch schon nur noch eine Stunde bis zum Date und ich musste mich ja auch noch schick machen.
Eine halbe Stunde später rief mich Supa per Videocall an. Sie war mit ihrer Freundin shoppen und beide vollbepackt mit Einkaufstüten. Sollte dies jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? 🫰
In half an hour i'll be at your hotel.
Es wurden 45 Minuten, aber das kann man hier wohl als pünktlich gelten lassen.

Ich fuhr runter in die Lobby und nach einer herzlichen Umarmung gab sie ihre ID Card ab und wir fuhren hoch. Im Aufzug gab es schon zärtliche Küsse und das sollte im Zimmer dann schnell wilder werden.
An Massage verschwanden wir jetzt keinen Gedanken mehr. Wir holten nur das nach, was ich bei den vergangenen drei Massagen bei ihr ausgelassen habe und Buddha sei Dank ... da unten ist nix kaputt. Wir legten eine kurze Pause ein, Coconut Water und Schoki für sie, Bierchen für mich, es folgte ein weiteres Mal Boom Boom und dann kuschelten wir etwas auf dem Bett und sie zeigte mir dabei ihr komplettes Familienalbum und thailändische TikTok-Videos. Sie lachte dabei oft herzlich und kommentierte es in einer Mischung aus Thai und Thinglisch. Ich verstand zwar ein paar wenige Brocken, aber hauptsächlich nur Bahnhof.
Aber egal ... sie hatte Spaß und ich erinnerte mich in dem Moment an die süße Ya, die in meiner Heimat ein paar Mal bei mir zu Hause war. Sie schaute sich damals auf meinem Laptop auch gerne YouTube-Clips aus Thailand an und strahlte dabei über beide Ohren.

Dann wollte Supa mich unbedingt noch massieren. Ich hatte natürlich nichts dagegen einzuwenden und so massierte sie erst mich und ich revanchierte mich und knetete ihren Rücken, Arme und Beine etwas.
Anschließend war wieder TikTok angesagt, aber so langsam wurde sie anscheinend müde, denn ihr Handy fiel ihr ein paar Mal fast aus der Hand. Jedesmal schreckte sie dabei hoch und kommentierte dies fluchend auf thailändisch und abschließend mit "no saleep"! Sie sah dabei einfach nur zum Anbeißen aus.
Im Aufzug hatte sie mich gefragt: how long you will stay me? Auf mein "up to you" bekam ich einen leichten Leberhaken und wir lachten herzlich. Sie meinte dann noch: i can not saleep with you. only can saleep alone.

Mittlerweile hatte sie sich wohl anders entschieden und verkroch sich unter der Bettdecke, murmelte irgendwas Unverständliches vor sich hin, kuschelte sich an mich und meinte dann: okay, saleep!

Licht aus, Gute Nacht!

Anhang anzeigen Bennyy.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten