Member
Er braucht meine Hilfe, aber spricht nicht über Geld, vielleicht will er nur tips haben, was er machen kann damit die Situation besser wird.
Er ist zu schnell Motorrad gefahren und einen Filipino überfahren, der ist dann im Spital gestorben.
Darum wurde er sofort im Knast Manila gebracht, dort haben sie ihm im Auge einen geboxt,
er ist wieder frei gegen Kaution ohne Pass, Kaution ? dem sage ich Korruption !
Er hatte dafür Zeit mit Italy Embassy zu reden, sie wollen ihm nicht helfen, nach Italien zurück darf er nicht,
er ist seit 2 Jahren ausgewandert und jung, er verkauft Kokosnuss, hat eine Farm, viel Einnahmen hat er sicher nicht, eher nur spargelder.
Er wird bald vor dem Gericht gehen müssen, 1. schuld wegen schnell fahren , 2. schuld wegen Mord,
er behauptet er muss Lebenslänglich im Knast gehen und wird dann nicht mehr überleben.
Was für tips soll ich ihm geben ?
Vielleicht Korruption für Familie zahlen, damit sie ihm verzeihen ?
Ob Alkohol im Spiel war , weiss ich nicht.
Ich denke weil er ein Farang ist, wollen sie einfach alle Geld von ihm, wäre er ein Filipino wäre er niemals gegen Kaution frei gekommen.
Anhang anzeigen 12212104_10208306535850490_1840924641_n.jpg
Er ist zu schnell Motorrad gefahren und einen Filipino überfahren, der ist dann im Spital gestorben.
Darum wurde er sofort im Knast Manila gebracht, dort haben sie ihm im Auge einen geboxt,
er ist wieder frei gegen Kaution ohne Pass, Kaution ? dem sage ich Korruption !
Er hatte dafür Zeit mit Italy Embassy zu reden, sie wollen ihm nicht helfen, nach Italien zurück darf er nicht,
er ist seit 2 Jahren ausgewandert und jung, er verkauft Kokosnuss, hat eine Farm, viel Einnahmen hat er sicher nicht, eher nur spargelder.
Er wird bald vor dem Gericht gehen müssen, 1. schuld wegen schnell fahren , 2. schuld wegen Mord,
er behauptet er muss Lebenslänglich im Knast gehen und wird dann nicht mehr überleben.
Was für tips soll ich ihm geben ?
Vielleicht Korruption für Familie zahlen, damit sie ihm verzeihen ?
Ob Alkohol im Spiel war , weiss ich nicht.
Ich denke weil er ein Farang ist, wollen sie einfach alle Geld von ihm, wäre er ein Filipino wäre er niemals gegen Kaution frei gekommen.
Anhang anzeigen 12212104_10208306535850490_1840924641_n.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: