Thailändisch lernen

Mein Kumpel hat schlimme Probleme in Philippinen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Was ich auch komisch finde, wieso macht er ein Hilfe ruf via Messenger und nicht öffentlich im Facebook oder nur für Freunde, vielleicht schämt er sich weil er schuld ist ?
Er sagte mich schon vor 2 Jahren ich gehe dort arbeiten, Callcenter für USA wie meine Freundin, dann sah ich 18 Monaten immer Fotos vom Urlaub in ganz Philippinen herum gereist statt Arbeit denken und eine Zukunft sichern.

Wenn man schon wenig Geld hat, sollte man schnell Arbeiten und nicht immer Urlaub machen.
Vielleicht wird er jetzt via Messenger betteln und am schluss bekommt er total vielleicht 3000 Euro statt nur 1000 Euro, man weiss nie.
Gestern gebettelt und heute schon ein Anwalt, dann war er extrem schnell.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Soll der Typ halt zur Bank gehen und sich einen Kredit nehmen für die 1000 €.

Der Spruch des Tages.
:lach:
Welche philippinische Bank ist denn für einen abgebrannten Ausländer zu Empfehlen?
 
        #23  

Member

... das ist eine Geschichte von tausenden anderen Geschichten - sorry, wenn ich so direkt bin. Ich kenne die Phils wirklich gut. Kohle auf den Tisch und gut ist.

Solche Typen - wie beschrieben - gibt es auch mehr als genug. Immer die gleichen Stories.

Da kann und braucht man nicht helfen - auch ein guter Rat hilft da nicht.
 
        #24  

Member

Alles BOLa BOLa --- sagt man auf de Philippinen! Kein wort wahr .....
Soll er doch selber weiterschauen und nicht andere ausnehmen!
Meiner Meinung kann der verrecken!
Hab schon sooo viele Ausländer in Asien getroffen, die mit solchen Maschen versuchen sich auf kosten anderer ein schönes Leben zu machen.
 
        #25  

Member

ich glaube da auch kein wort von, sorry glaube eher der ist Pleite und will noch 1 monat seinen Urlaub verlängern ,wegen Liebeskasperrei :fuck::fuck:storys gibts jede menge glaubt nicht wie erfinderisch Man(n)wird um an Kohle zu kommen.Und wenn schon eigenen Eltern nix schicken wegen 1000euro da wird schon was faul sein
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Der Rechtsweg ist vermutlich der günstigste aber auch der aussichtsloseste Weg. Das Geld muß schon in die richtigen Kanäle fließen.

Leider ist die Justiz in etlichen Ländern korrupt. So aussichtslos ist der Weg per se nicht. Voraussetzung, ein Jurist, der die "richtigen Wege" einschlägt. :wink0:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Alles BOLa BOLa --- sagt man auf de Philippinen! Kein wort wahr .....
Soll er doch selber weiterschauen und nicht andere ausnehmen!

Es gibt auch ein bekannten Benjamin Holst, es ist klar, niemand weiss wahr oder nicht, ich habe nur 1 Beweis den schwarzen Auge, mehr nicht.
 
        #28  

Member

Ein Mensch stirbt. Der Verursacher versucht sich seiner Verantwortung zu entziehen.

Man sollte diesen Thread sofort schliessen.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ein Mensch stirbt. Der Verursacher versucht sich seiner Verantwortung zu entziehen.

Man sollte diesen Thread sofort schliessen.


Das beste Posting in diesem Threat. :bravo:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ein Mensch stirbt. Der Verursacher versucht sich seiner Verantwortung zu entziehen.

Man sollte diesen Thread sofort schliessen.

Warst du schon mal auf den Philippinen?
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten