Mein Kumpel hat schlimme Probleme in Philippinen

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich habe gottseidank keine Fakebook-"Freunde". Weil ich keinen Fakebook- oder Zwitterscheiß mitmache. Mir sind richtige Freunde viel lieber. Natürlich habe ich davon keine 1000 aber die paar die ich habe kenne ich wenigstens persönlich. Und nur für solche Freunde würde ich mich auch einsetzen.
Mehr habe ich zu dem "Bettelthread" nicht zu sagen.:cry:

Member

Darum werde ich auch nichts schicken !

Bekam gerade News ;
Die Familie vom gestorbene Mann, wollen mit ihm ein Termin beim Gericht abmachen,
erst dann wird haargenau den Betrag entschieden, dann heisst es zahlen oder Knast.
Dann mache ich mal 1 Woche Kontakt Pause, danke für das mitlesen.

Member

Frage mich langsam nach dem Sinn dieses freds. ..redest Anfangs von freund und jetzt ist es nur noch ne Facebookbekanntschaft. ..sorry aber was willst du eigentlich wissen bzw. was will der Typ von dir?

Member

Auf welcher Sprache unterhaltet ihr euch eigentlich?

Member

Er will von mich keine Hilfe ( Geld ) , weil er selber weiss dass ich nicht zahlen kann, ich kann auch italienisch,
er ist sicher selber schuld, darum bekommt er auch keine Hilfe von der Familie, aber er hat einfach Angst vom Knast.
Wieviel die Kaution war hat er mich auch nicht verraten.
Ich denke mann kann diesen Threat ganz sicher Ende Monat schliessen.
Mich nimmt es nur wunder was im Gericht passiert.

Member

@ Scheidegger: Bist du aus dem Tessin?

Member

..denke eher vom Mond!
So naiv wie der ist!:bang:

Member

Warum naiv ? Ich schicke nie Geld, nur eins muss man wissen, nicht alles am Farang glauben.

Member

ich denke, wenn er jemanden totgefahren hat, sollte er auch die strafe dafür in kauf nehmen. ob es vorsatz oder fahrlässigkeit war, wird dann ja das gericht entscheiden. wenn er die strafe nicht bezahlen kann, muss er halt in knast. das hätte er sich alles vorher überlegen können, ob er wirklich in den phils ein motorrad braucht und ob er ohne versicherung und ohne rücksicht fährt. ich wurde auch schon beinhahe in pattaya von einem irrem motorradfahrer totgefahren. es fehlten vielleicht nur 1-2 cm . kein mitleid mit solchen wahnsinnigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten