Heute bekam ich die letzten News, danach will ich den Kontakt mit ihm abbrechen.
Scheint mir auch eine Gute Idee zu sein
Gestern kam er in Bari an ( Italien ).
Er wohnt bei der Mutter, er konnte aus den Philippinen weg fliehen, wie genau will er nicht sagen, natürlich bekam er ein Pass,
aber ich weiss nicht von welche Embassy.
Mhh, Bari...
Er darf aber nie mehr nach Philippinen einreisen ( Wanted ).
Das ist gut
Heute ist er nicht glücklich, er schimpft Italien ist Scheisse, ich vermisse meine Frau, lieber Knast dort dafür wenn ich raus komme sehe ich sie wieder.
Mhh,Bari
Zukunft :
Die Trennung mit Ex Ehemann Filipino wurde gegen Geld als eine gültige Scheidung gemacht.
Zum wieder heiraten hatte er aber noch keine Zeit dafür.
Das haut dem Fass jetzt den Boden aus,
Er machte investment mit Kokosnuss Plantage, heute Pleite, er verdiente pro Monat max. 13'000 Pesos Gewinn, was nie genug ist.
Sie ist arbeitslos weil sie schwanger ist.
Schwängert noch ne alte (keine besondere Leistung, das bekommt jeder Affe im Urwald hin), aber Kokosnussinvest mit em 13kP Gewinn
Im Dezember kommt das Baby raus, dann bekommt das Baby Italien und Filipino Pass, wegen den Pass vom Baby kann sie nach Italien endlich einreisen.
Jetzt muss er eine neue Zukunft in Italien bauen, Job suchen und viel sparen, erst dann bekommt die Freundin EU / ITA Visum.
In Bari, ahh ja, ist das nicht das Wirtschafts und Industiezentrum in Italien
Also ein Happy End, ohne Fairness, der schuldige wurde nicht mehr bestraft und ist die Flucht gelungen.
Von mich aus könnt ihr den Thread morgen Abend schliessen, wie ihr wollt,
ich sage hier aber nichts mehr.
Ende der Geschichte.[/QUOTE]
Ja bitte, ich habe schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen, Hut ab