Thailand Mein Leben in Thailand - der Profibericht

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich lebe ja nun mittlerweile seit ein paar Wochen in Pattaya und würde mich daher klar als Thailandprofi einordnen. Zudem wurde ich von legendären TAF-Mitgliedern eingeführt, deren Wissen habe ich aber mittlerweile locker geschlagen und sie betrachten mich nun als ihren Guru.
Da nun alle wissen, dass ich der Beste und Coolste bin, geht es nun direkt zur Story.

Als seriöser Club wurde mir der Excite-Club empfohlen. Nach inhaltlich sehr wertvollen Gesprächen mit den Damen schlendere ich weiter Richtung irgendwo, eine Bar weiter sehe ich sie: Super Frau, tolle Figur (40 Kilo auf 1,50 Meter), klein und ein strahlendes Lächeln. Fast schüchtern nimmt sie mich in den Arm, es muss bei ihr Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. Ganz cool gehe ich mit ihr in die Bar und wir kommen locker ins Gespräch.

Sie ist erst seit 2 Wochen in Pattaya und wohnt in der Bar auf dem Fußboden. Sie kennt hier also nichts und ich als Thailandprofi konnte ihr dann alles von Pattaya erzählen. Die Chemie passte sofort und sie wollte mich daher ihrer Familie vorstellen. Also nicht der ganzen Familie, sondern ihrer jüngeren Schwester.

Ich bin echt kein oberflächlicher Mensch, aber bei 250 Kilo auf 1,50 Meter musste ich echt zweimal hinschauen. Auch sie strahlte mich an und natürlich tranken wir dann gemeinsam in geselliger Runde ein paar Getränke. Meine Herzdame sprach sehr gut Englisch, sie hat in der Schule wirklich sehr gut aufgepasst.

Ich habe mich dann ganz klassisch für Freitag mit meiner Herzdame verabredet, um Ihr Pattaya zu zeigen. Schließlich kennt sie ja nur die Bar und als Mann von Welt wollte ich ihr natürlich die große Welt zeigen. Auch konnte ich so die Schwester loswerden. So eine Verabredung ist schon cool, einfach eine Sache, worauf man sich freuen kann.

Das Essen
Man merkte auch meiner Herzdame die große Freude an, sie hat mich am Freitag vor Aufregung 21x per Videocall angerufen. Abends ging ich also in die Bar, teilte dem Besitzer mit dass sie nie wiederkommt und wir gingen erst einmal etwas essen. Zumindest war das ein Versuch des Essens, denn da gab es nur so komische Stöcke für so winzig kleine Portionen. Dafür war es günstig, nur 1.200 Baht oder so. Plus Trinkgeld, das meine Herzdame kräftig verteilte. Aber egal, sie ist einfach ein Goldschatz mit einem guten Herz.

Die Massage
Nach dem Essen kam ich auf die Idee, zu einer Massage zu gehen. Es war vielleicht nicht die beste Idee, zu meiner Stammmasseurin zu gehen (ich war bei ihr bereits zweimal). Das war an dem Freitag egal, nur später sollte das zu einem kleinen Problem werden. Egal, die Grundidee war gut und ist stehe dazu.

Ich habe meiner Herzdame eine Ölmassage gebucht, ich als harter Kerl nahm natürlich die Thai-Massage. Glücklicherweise blieben die Vorhänge offen, schon cool, wie meine Partnerin eingeölt wurde. Es war übrigens das erste und einzige Mal, wo ich den Prachtkörper meiner Götting nackt bewundern durfte. Hammer Figur mit einem tollen Vorbau und alles voller Öl, ich musste mich echt zurückhalten. Gute Idee also mit der Massage, nächstes Mal nehme ich aber auch die Ölmassage.

Reise zur kalten Bar
Ich habe festgestellt, dass meine Herzdame immer schwitzt, daher schlug ich die Icebar in der Walking-Street vor. Hand und Hand und voller Liebe ging es Richtung Beachroad, nach 5 Metern ging ihr aber die Luft aus und wir nahmen für die restlichen 500 Meter einen Bahtbus. Eine Stunde später und 300 Meter weiter plus dickem Trinkgeld für den Busfahrer (meine Herzdame ist einfach ein guter Mensch) ging es in die Walkingstreet zur Icebar. Wir blieben eine ganze Zeitlang (5 Minuten) dann kam mir die nächste geniale Idee.

Die Strategie
Mein Mädchen ist zwar sehr intelligent und hat von oben betrachtet echt geile Möpse, ist aber auch sehr schüchtern. Das lag vielleicht auch daran, dass sie nur ihre Bar kennt und sonst nichts von Pattaya.

Was tut man, wenn jemand schüchtern ist? Richtig, man füllt die Person ab.
Das sollte schnell gehen, denn wieviel Alkohol können schon in 1,50 Meter bei 40 Kilo reinpassen? Rein mathematisch also eine klare Sache, ich habe aber nur eine Kleinigkeit vergessen: Den Abfluss....😒😒

Diese Kleinigkeit sollte noch zu einem kleinen Problem werden, Fortsetzung folgt…
 
        #2  

Member

Hallo @Haba ,
Auf deinen Profi Bericht bin ich gespannt 🤩
 
        #3  

Member

Oh interessant ,eine andere Version von und dann kaufte Sie mir sogar Spiesse ;-)
 
        #4  

Member

Endlich mal ein "Profi" in Pattaya:p
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Direkt Notizen gemacht für meinen ersten Pattaya Urlaub in den nächsten Tagen! Danke!!!
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Endlich mal ein Profi in Pattaya
Du hast vergessen das Wort in Anführung- und Schlusszeichen zu setzten. Oder wenigsten ein Ironie Smiliy hätte gepasst.
;-)
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Du hast vergessen das Wort in Anführung- und Schlusszeichen zu setzten. Oder wenigsten ein Ironie Smiliy hätte gepasst.
;-)
habe ich gemacht :p
 
        #8  

Member

Endlich mal ein Profibericht!

Der 50jährige Hartmut, der jetzt seit paar Wochen in Pattaya lebt, wird euch Luschen jetzt mal erzählen, wie Pattaya tatsächlich läuft ...

Interessanter als dieser Profibericht dürften vermutlich die Kommentare der seit vielen Jahren dort lebenden lausigen Amateure werden ... 🤡
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Interessanter als dieser Profibericht dürften vermutlich die Kommentare der seit vielen Jahren dort lebenden lausigen Amateure werden ... 🤡
Ich denke @Buddy läuft sich schon warm... 😉
 
        #10  

Member

Jungs, einfach einer der Ironie Gross schreibt
Finde ich witzig, also haltet euch einfach zurück mit dissen,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten