Thailand Mein Leben in Thailand - der Profibericht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Zudem wurde ich von legendären TAF-Mitgliedern eingeführt, deren Wissen habe ich aber mittlerweile locker geschlagen und sie betrachten mich nun als ihren Guru.
Haben wir gerne gemacht und jetzt bekomme ich alles vielfach zurück, ab nächster Woche bin ich wieder im Seebad und ich hoffe du nimmst mich an die Hand 😀😀😀.
Freue mich auf deinen Bericht und auch auf das Wiedersehen.

Member

Member hat gesagt:
Haben wir gerne gemacht und jetzt bekomme ich alles vielfach zurück, ab nächster Woche bin ich wieder im Seebad und ich hoffe du nimmst mich an die Hand 😀😀😀.
Freue mich auf deinen Bericht und auch auf das Wiedersehen.
Jep, das wird mit Sicherheit spannend....😁😎

Member

Haha. Der Anfang liest sich schon sehr vielversprechend und amüsant. Ich werde sehr gerne mitlesen. Da werden Erinnerungen an Riva P. wach. Vielen Dank

Member

So meine lieben Anhänger, Leser und Fans, weiter geht es…

In der Icebar war es meiner zukünftigen Ehefrau dann doch zu kalt, deswegen wollte ich sie mit dem Insomnia beeindrucken. Damit ich sie nicht überfordere sind wir erst einmal in den unteren Bereich gegangen.

Sie hat dann ca. 4 Whisky Cola getrunken, Problem war, dass sie immer noch schüchtern und nüchtern war. Scheiße, war eigentlich anders geplant, aber gut. Die Strategie ist mit Sicherheit gut, es muss halt nur die Menge erhöht werden.

Nachdem wir uns zwei Stunden gegenseitig angehimmelt haben ging es nach oben. Der Plan war, dass sie dieser Bereich umhauen sollte und sie vor Glück und Dankbarkeit alles für mich tut. Sie hat mich dann oben in einen weiteren oberen Bereich geführt, da war aber schon alles besetzt. Während ich mich noch wunderte, woher sie den Bereich kennt ist sie wieder ganz nach unten gegangen und ich wie ein Dackel und grübelnd hinterher.

Anhang anzeigen IMG_1005.JPG

Egal, unten war es dann geil und wir hatten richtig Spaß. Beziehungsweise wir hätten Spaß haben können wenn sie nicht auf die Idee gekommen wäre, ihre kleine Schwester einzuladen. Während der Wartezeit habe ich meine Ehefrau weiter abgefüllt, mittlerweile bin ich auf Flaschenware (Whisky, Bourbon usw.) umgestiegen. Keine Reaktion, nur die Toilettengänge haben sich erhöht sowie das Trinkgeld für die Kellner. Irgendwann kam die kleine Schwester und ich sah schon die Nacht flöten. Gut, zwei Mädchen im Zimmer hat was, aber sogar ich habe Grenzen. 115 Kilo + 40 Kilo + 250 Kilo, das wäre nicht gegangen.

Die Mädels haben also gefeiert und ich habe darauf gewartet, dass diese verdammte Disco endlich zumacht. Sollte ja um 4:00 Uhr sein wie in Deutschland, aber irgendwie ist es hier anders. Ich habe also bis 4:30 Uhr die Zeit damit verbracht, auf dem Podest mit meiner Frau zu tanzen, aber irgendwie war mir alles dann doch zu viel und ich wollte nur noch raus. Da meine Frau und ich uns schon lange kennen spürte sie das und wir sind endlich, endlich gegangen. Das wird jetzt bestimmt eine richtig geile Nacht, sie hat halt schon eine Hammerfigur.

Irgendwie hat es sich aber dann so ergeben, dass wir mit der Flasche in der Hand der kleinen Schwester hinterher gelaufen sind. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, sie hat die wohl einzige Disko in ganz Pattaya gefunden, welche kurz vor 5 immer noch auf hat. Wahnsinn, wann hat das endlich ein Ende?

Glücklicherweise waren wir da nur 15 Minuten, also gerade genug Zeit für Getränke plus fetten Trinkgeld für die Kellner. Wir also raus, der kleinen Schwester hinterher und ab ins Myst. Kacke, der Laden hatte tatsächlich auch noch auf…!!! Wo bleiben die deutschen Tugenden, Diskos haben um 4:00 Uhr zu schließen aber doch nicht erst um 6. Was macht man in der Disco? Richtig, saufen. Ich mein Soda und die Mädchen haben sich schon wieder eine Flasche geschnappt (plus Trinkgeld). In dieser Sekunde habe ich beschlossen, es durchzuziehen, egal was kommt. Sie oder ich, irgendwann wird meine Frau ihre Schüchternheit verlieren und alles für mich tun. Irgendwann muss der Alkohol doch wirken, früher hat es schließlich auch immer geklappt.

Irgendwann später am Morgen musste die kleine Schwester endlich sind Bett und sie hat uns leider verlassen. Genau das war auch mein Plan, einfach mit meiner Frau ins Bett und eine geile Zeit haben. Aber wie es halt so ist in langen Beziehungen entwickelt jeder irgendwann eigene Interessen. Ich habe es erst gar nicht geschnallt, sie rief den Fahrer und nannte eine Adresse. Woher zum Geier kennt sie meine Hoteladresse? Kennt sie nicht, was sie kennt war die Adresse der nächsten Diskothek. Und die war dann so richtig krass und es war auch nicht die letzte Diskothek an diesem Abend bzw. Morgen.

Member

Neu war die Dame ganz sicher nicht in Pattaya.

Member

Ich liebe diesen Thread schon jetzt, ganz großes Kino :coool:

Member

Ich bin gespannt, wer's am Ende ist 🙏👍😎

Member

Interessant wird es ob er plötzlich ganz böse in der Realität aufwacht, Geld leer und Lady weg.

Erfolg und Glück ist plantar, aber glaube niemals einer Frau schon garnicht Thai, die sagen das eine und wollen das Gegenteil 555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten