Thailand Mein Leben in Thailand - der Profibericht

Haba

Member
Ersteller
Likes erhalten
1.604
Hallo zusammen,

ich lebe ja nun mittlerweile seit ein paar Wochen in Pattaya und würde mich daher klar als Thailandprofi einordnen. Zudem wurde ich von legendären TAF-Mitgliedern eingeführt, deren Wissen habe ich aber mittlerweile locker geschlagen und sie betrachten mich nun als ihren Guru.
Da nun alle wissen, dass ich der Beste und Coolste bin, geht es nun direkt zur Story.

Als seriöser Club wurde mir der Excite-Club empfohlen. Nach inhaltlich sehr wertvollen Gesprächen mit den Damen schlendere ich weiter Richtung irgendwo, eine Bar weiter sehe ich sie: Super Frau, tolle Figur (40 Kilo auf 1,50 Meter), klein und ein strahlendes Lächeln. Fast schüchtern nimmt sie mich in den Arm, es muss bei ihr Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. Ganz cool gehe ich mit ihr in die Bar und wir kommen locker ins Gespräch.

Sie ist erst seit 2 Wochen in Pattaya und wohnt in der Bar auf dem Fußboden. Sie kennt hier also nichts und ich als Thailandprofi konnte ihr dann alles von Pattaya erzählen. Die Chemie passte sofort und sie wollte mich daher ihrer Familie vorstellen. Also nicht der ganzen Familie, sondern ihrer jüngeren Schwester.

Ich bin echt kein oberflächlicher Mensch, aber bei 250 Kilo auf 1,50 Meter musste ich echt zweimal hinschauen. Auch sie strahlte mich an und natürlich tranken wir dann gemeinsam in geselliger Runde ein paar Getränke. Meine Herzdame sprach sehr gut Englisch, sie hat in der Schule wirklich sehr gut aufgepasst.

Ich habe mich dann ganz klassisch für Freitag mit meiner Herzdame verabredet, um Ihr Pattaya zu zeigen. Schließlich kennt sie ja nur die Bar und als Mann von Welt wollte ich ihr natürlich die große Welt zeigen. Auch konnte ich so die Schwester loswerden. So eine Verabredung ist schon cool, einfach eine Sache, worauf man sich freuen kann.

Das Essen
Man merkte auch meiner Herzdame die große Freude an, sie hat mich am Freitag vor Aufregung 21x per Videocall angerufen. Abends ging ich also in die Bar, teilte dem Besitzer mit dass sie nie wiederkommt und wir gingen erst einmal etwas essen. Zumindest war das ein Versuch des Essens, denn da gab es nur so komische Stöcke für so winzig kleine Portionen. Dafür war es günstig, nur 1.200 Baht oder so. Plus Trinkgeld, das meine Herzdame kräftig verteilte. Aber egal, sie ist einfach ein Goldschatz mit einem guten Herz.

Die Massage
Nach dem Essen kam ich auf die Idee, zu einer Massage zu gehen. Es war vielleicht nicht die beste Idee, zu meiner Stammmasseurin zu gehen (ich war bei ihr bereits zweimal). Das war an dem Freitag egal, nur später sollte das zu einem kleinen Problem werden. Egal, die Grundidee war gut und ist stehe dazu.

Ich habe meiner Herzdame eine Ölmassage gebucht, ich als harter Kerl nahm natürlich die Thai-Massage. Glücklicherweise blieben die Vorhänge offen, schon cool, wie meine Partnerin eingeölt wurde. Es war übrigens das erste und einzige Mal, wo ich den Prachtkörper meiner Götting nackt bewundern durfte. Hammer Figur mit einem tollen Vorbau und alles voller Öl, ich musste mich echt zurückhalten. Gute Idee also mit der Massage, nächstes Mal nehme ich aber auch die Ölmassage.

Reise zur kalten Bar
Ich habe festgestellt, dass meine Herzdame immer schwitzt, daher schlug ich die Icebar in der Walking-Street vor. Hand und Hand und voller Liebe ging es Richtung Beachroad, nach 5 Metern ging ihr aber die Luft aus und wir nahmen für die restlichen 500 Meter einen Bahtbus. Eine Stunde später und 300 Meter weiter plus dickem Trinkgeld für den Busfahrer (meine Herzdame ist einfach ein guter Mensch) ging es in die Walkingstreet zur Icebar. Wir blieben eine ganze Zeitlang (5 Minuten) dann kam mir die nächste geniale Idee.

Die Strategie
Mein Mädchen ist zwar sehr intelligent und hat von oben betrachtet echt geile Möpse, ist aber auch sehr schüchtern. Das lag vielleicht auch daran, dass sie nur ihre Bar kennt und sonst nichts von Pattaya.

Was tut man, wenn jemand schüchtern ist? Richtig, man füllt die Person ab.
Das sollte schnell gehen, denn wieviel Alkohol können schon in 1,50 Meter bei 40 Kilo reinpassen? Rein mathematisch also eine klare Sache, ich habe aber nur eine Kleinigkeit vergessen: Den Abfluss....😒😒

Diese Kleinigkeit sollte noch zu einem kleinen Problem werden, Fortsetzung folgt…

• Like
  • 555-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 50 users
Haben wir gerne gemacht und jetzt bekomme ich alles vielfach zurück, ab nächster Woche bin ich wieder im Seebad und ich hoffe du nimmst mich an die Hand 😀😀😀.
Freue mich auf deinen Bericht und auch auf das Wiedersehen.
Jep, das wird mit Sicherheit spannend....😁😎

• Like
Reactions: 1 user
So meine lieben Anhänger, Leser und Fans, weiter geht es…

In der Icebar war es meiner zukünftigen Ehefrau dann doch zu kalt, deswegen wollte ich sie mit dem Insomnia beeindrucken. Damit ich sie nicht überfordere sind wir erst einmal in den unteren Bereich gegangen.

Sie hat dann ca. 4 Whisky Cola getrunken, Problem war, dass sie immer noch schüchtern und nüchtern war. Scheiße, war eigentlich anders geplant, aber gut. Die Strategie ist mit Sicherheit gut, es muss halt nur die Menge erhöht werden.

Nachdem wir uns zwei Stunden gegenseitig angehimmelt haben ging es nach oben. Der Plan war, dass sie dieser Bereich umhauen sollte und sie vor Glück und Dankbarkeit alles für mich tut. Sie hat mich dann oben in einen weiteren oberen Bereich geführt, da war aber schon alles besetzt. Während ich mich noch wunderte, woher sie den Bereich kennt ist sie wieder ganz nach unten gegangen und ich wie ein Dackel und grübelnd hinterher.

Anhang anzeigen IMG_1005.JPG

Egal, unten war es dann geil und wir hatten richtig Spaß. Beziehungsweise wir hätten Spaß haben können wenn sie nicht auf die Idee gekommen wäre, ihre kleine Schwester einzuladen. Während der Wartezeit habe ich meine Ehefrau weiter abgefüllt, mittlerweile bin ich auf Flaschenware (Whisky, Bourbon usw.) umgestiegen. Keine Reaktion, nur die Toilettengänge haben sich erhöht sowie das Trinkgeld für die Kellner. Irgendwann kam die kleine Schwester und ich sah schon die Nacht flöten. Gut, zwei Mädchen im Zimmer hat was, aber sogar ich habe Grenzen. 115 Kilo + 40 Kilo + 250 Kilo, das wäre nicht gegangen.

Die Mädels haben also gefeiert und ich habe darauf gewartet, dass diese verdammte Disco endlich zumacht. Sollte ja um 4:00 Uhr sein wie in Deutschland, aber irgendwie ist es hier anders. Ich habe also bis 4:30 Uhr die Zeit damit verbracht, auf dem Podest mit meiner Frau zu tanzen, aber irgendwie war mir alles dann doch zu viel und ich wollte nur noch raus. Da meine Frau und ich uns schon lange kennen spürte sie das und wir sind endlich, endlich gegangen. Das wird jetzt bestimmt eine richtig geile Nacht, sie hat halt schon eine Hammerfigur.

Irgendwie hat es sich aber dann so ergeben, dass wir mit der Flasche in der Hand der kleinen Schwester hinterher gelaufen sind. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, sie hat die wohl einzige Disko in ganz Pattaya gefunden, welche kurz vor 5 immer noch auf hat. Wahnsinn, wann hat das endlich ein Ende?

Glücklicherweise waren wir da nur 15 Minuten, also gerade genug Zeit für Getränke plus fetten Trinkgeld für die Kellner. Wir also raus, der kleinen Schwester hinterher und ab ins Myst. Kacke, der Laden hatte tatsächlich auch noch auf…!!! Wo bleiben die deutschen Tugenden, Diskos haben um 4:00 Uhr zu schließen aber doch nicht erst um 6. Was macht man in der Disco? Richtig, saufen. Ich mein Soda und die Mädchen haben sich schon wieder eine Flasche geschnappt (plus Trinkgeld). In dieser Sekunde habe ich beschlossen, es durchzuziehen, egal was kommt. Sie oder ich, irgendwann wird meine Frau ihre Schüchternheit verlieren und alles für mich tun. Irgendwann muss der Alkohol doch wirken, früher hat es schließlich auch immer geklappt.

Irgendwann später am Morgen musste die kleine Schwester endlich sind Bett und sie hat uns leider verlassen. Genau das war auch mein Plan, einfach mit meiner Frau ins Bett und eine geile Zeit haben. Aber wie es halt so ist in langen Beziehungen entwickelt jeder irgendwann eigene Interessen. Ich habe es erst gar nicht geschnallt, sie rief den Fahrer und nannte eine Adresse. Woher zum Geier kennt sie meine Hoteladresse? Kennt sie nicht, was sie kennt war die Adresse der nächsten Diskothek. Und die war dann so richtig krass und es war auch nicht die letzte Diskothek an diesem Abend bzw. Morgen.

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 49 users
So meine Lieben,

ich muss schon bewundernd anerkennen, wie schnell sie die Adressen der ganzen Diskotheken rausgefunden hat. Sie ist ja erst seit zwei Wochen in Pattaya und das zeigt mir, dass ich eine sehr intelligente Ehefrau habe…😎😎

Nach der Rollerfahrt, die ich nur knapp überlebte (wo zum Geier kann man sich bei den Dingern eigentlich richtig festhalten?) kamen wir in einer Art Underground-Disco an. Das ist noch nicht die krasse Disco, aber ein Vorgeschmack. Auf der Bühne standen jede Menge Männer, warum auch immer. Die standen einfach da in der Reihe, und einer nach dem anderen ging dann ins Publikum. Glücklicherweise nicht zu uns, denn darauf hätte ich nun echt überhaupt keinen Bock gehabt. Eine Flasche später hatte sie dann keine Lust mehr und ich freute mich auf unsere Hochzeitsnacht im Hotel. Wir also wieder auf die Roller und wieder wunderte ich mich, woher sie meine Hoteladresse kennt. Die kennt sie immer noch nicht, wohl aber die Adresse der nächsten Disco. Es war schon schätzungsweise 08:00 Uhr und sie findet eine geöffnete Disco, ein Wahnsinn…

Wir also rein in der Hoffnung, dass es a) nicht lange dauert und b) nicht wieder so teuer wird. War ja klar, dass a und b schief gingen. Erst einmal wurde meine Frau von dem Personal freudig begrüßt, wie beste Freunde. Gut, sie kennen sich bestimmt von früher, vielleicht Schulfreunde. Der eine Schulfreund war komisch, er hatte so eine helle Stimme und tat so, als wenn er eine Frau wäre. Die andere Frau stellte sich auch als Mann heraus und hatte die fixe Idee, dass ich laufend ihre operierten Brüste in die Hand nehmen soll. Wenn ich gewusst hätte, dass das die einzigen Brüste an diesem Wochenende sind, wäre ich vielleicht anders damit umgegangen. Ich wollte ja eigentlich die Brüste meiner Frau und keine Männerbrüste, aber egal.

Auf der Bühne standen wieder Männer mit Nummern, und plötzlich waren 3 Männer bei uns am Tisch. Diese wollten eingeladen werden, kein Problem, wir hatten ja noch eine fast volle Flasche dabei. An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich diesen Abend mit Sicherheit schon 5 Flaschen gekauft habe und meine Frau immer noch nicht besoffen war. Egal, wir haben die drei Jungs plus die zwei Schulfreunde eingeladen, kostet ja kein Geld. Dachte ich. Denn plötzlich werde ich angestrahlt mit ihren tollen Augen und ich durfte 750 Baht plus Trinkgeld bezahlen für die Flasche, die ich vorher schon bezahlt habe. Dann wurden lustige Spiele gespielt und natürlich gebechert, was ging. Und ich hatte laufend den Typen an der Backe mit seinen Brüsten, super. Und immer wieder kam eine Rechnung über 750 Baht.

Aber auch der schönste Abend geht einmal zu Ende, dieses Mal habe ich mich durchgesetzt und selber ein Taxi bestellt. Ich bin ja nicht blöde.

Und nun ging es endlich, endlich zum Hotel, zur Hochzeitsnacht mit der Frau meiner Träume. Ich habe solange um sie gekämpft und nun sollten alle meine Wünsche in Erfüllung gehen… So zumindest der Plan...

• Like
  • 555-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 58 users
Was meinst Du mit Notizblock?

Hochzeitsnacht, Sex und Scheidung

Wir kamen mit dem Taxi an dem Hotel an und exakt eine (1) Sekunde nach dem Ausstieg war sie plötzlich so besoffen, dass ich sie zum Hotel tragen durfte. Egal, die Hochzeitsnacht können wir ja auch im Liegen verbringen.

Letztendlich haben wir es dann irgendwie und irgendwann in die oberste Etage geschafft, ich ziehe mich voller Vorfreude nackt aus und gehe zu Ihr ins Bett. Da hätte eigentlich meine Frau liegen sollen, allerdings war da keine Frau. Gut, weit weg kann sie ja nicht sein und irgendwann habe ich sie dann zwischen der Kante Bett und Notbett gefunden. Gute Güte, wie kann man nur so besoffen sein?!?!? Mist, vergessen, das war ja meine Strategie.

Ich wollte sie nun ebenfalls ausziehen, aber was soll ich sagen? Sie kann nicht laufen und sie kann nicht liegen, aber sie kann verhindern, dass ich sie ausziehe. Nach weiteren 34 Versuchen habe ich es dann aufgegeben.

Damit Ihr eine Vorstellung habt, wie so was aussieht:

Anhang anzeigen IMG_1014.JPG

Irgendwann sind wir aufgewacht und anstatt Sex wollte sie als Erstes was zum Essen. Super.
Da liege ich mit meinem kleinen Ständer und sie will essen. Kaum eine Stunde später plus fettem Trinkgeld für den Fahrer war das Essen endlich da und es kann losgehen.

Wir also beide ins Bett und exakt 1,27 Sekunden später war sie wieder eingeschlafen. Angezogen natürlich.

Ich habe dann überlegt eine spezielle Masseurin anzurufen um mein Problem zu lösen. Ob das eine gute Idee ist für die Hochzeitsnacht? Keine Ahnung, auf jeden Fall bin ich beim Nachdenken dann ebenfalls eingeschlafen, immer diese schweren Entscheidungen…

Irgendwann waren wir dann beide erneut wach und es kam zu einer großen Aussprache. Auch wenn es hart ist, aber irgendwann kommt halt der Punkt in einer Beziehung, wo man sich auseinandergelebt hat und es einfach nicht mehr passt. Wir haben also beschlossen, Freunde zu bleiben und ich habe sie zum Taxi gebracht. Geld bekam sie keines, da waren wir uns einig.

Epilog 1:
Natürlich ist so eine Trennung hart und immer wenn ich ins Excite gehe, denke ich wehmütig an unsere gemeinsame Zeit zurück. Wir haben uns nie wieder gesehen, ab und zu sehe ich ihre kleine Schwester. Tragisch, ich hoffe irgendwann mit der Zeit darüber hinwegzukommen.
Warum nur musste es soweit kommen? Warum?

Epilog 2:
Ich bin dann wieder zu meiner Stammmasseurin gegangen, und natürlich gab es hier dann einige Rückfragen. Wer denn die Dame wäre, wie alt sie ist und was ich mit ihr gemacht habe usw. Meine Masseurin war richtig eifersüchtig, krass, ich habe mich gleich wieder wie in einer Ehe gefühlt…

Sie wollte mir dann noch meinen Zipfel massieren und dafür 1.000 Baht.
Eigentlich unlogisch, Massage über 100 Kilo Lebendgewicht kosten 400 Baht und dann soll mein kleiner Schwanz mit maximal 50 Gramm 1.000 Baht kosten? Da stimmt das Verhältnis absolut nicht, aber Diskussionen mit einer Frau haben keinen Wert. Einfach machen und gut ist.

Zukunft:
Meine Strategie ist ohne Frage gut. Ich muss vielleicht die eine oder andere Kleinigkeit noch optimieren, dann ist sie perfekt. Ich werde sie also kommende Woche (die bereits rum ist) erneut umsetzen und dann berichten.

• Like
  • 555-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 59 users
Da Du länger nicht geschrieben hast, hatte ich gedacht, Deine Frau hätte Dir das Handy/Laptop weggenommen und Du stehst vollkommen unter dem Pantoffel....;-);-) Aber schön, dass es weitergeht.
Ja, die Phase hatte sie eine Zeitlang auch 😁😁😁

• 555-Bericht
  • Like
Reactions: 2 users
Bem - Neustart und Massage

Nach einer langen Zeit der Trauer (ich brauchte einfach die Zeit) bin ich mal wieder gemütlich die Beachroad entlang gelaufen.
Ich will nun ja nicht wie ein Angeber klingen und ihr werdet das sicherlich nicht kennen, aber wenn ich durch die Straßen laufe drehen die Mädchen durch und alle wollen mich haben. Da meine Libido (im Gegensatz zu @Fresssack) aber stark begrenzt ist, muss ich selektiv vorgehen.

Nach der Abwehr einiger Damen sehe ich sie, eine richtig kleine Göttin.
Tolle Dame, voll tätowiert und einfach cool.

Ich lasse mich also souverän ansprechen und wir kommen ins Gespräch. Leider war ihr Englisch nicht kompatibel mit meinem, dank ChatGPT (dem besten Übersetzer, den es gibt) haben wir es aber dann doch zu einem Restaurant geschafft.

Da meine Massagestrategie prinzipiell gut ist, haben wir anschließend einen Salon gesucht. Ich freute mich also richtig auf eine eingeölte Bem und natürlich waren wir nicht bei meiner Stammmasseurin (bevor es hier wieder Theater gibt, ich lerne ja dazu.)

Nun ja, was soll ich sagen?
Eigentlich war die Strategie klar, eigentlich konnte im Endeffekt echt nichts schiefgehen. Womit ich aber nicht gerechnet habe war das Handtuch, das die Masseurin auf meine Augen gelegt hat !!! Ich dachte, ich kotze !!! Die gesamte Massage war im Endeffekt für den Arsch und meine Laune entsprechend im Keller.

Nun denn, auch das Drama war irgendwann zu Ende und wir sind ins Insomnia. Auch hier lerne ich dazu, es wird also kein Discowechsel geben. Auch habe ich dafür gesorgt, dass sie nicht zu besoffen wird. Womit ich nicht gerechnet habe ist der Umstand, dass nicht jedes Mädchen den gleichen Alkoholkonsum verträgt. Sprich: Sie trank viel weniger und war trotzdem schnell betrunken. Ich muss das mal mathematisch ausrechnen, um hier auf die richtige Menge zu kommen...
Irgendwann kam eine Freundin dazu und wir hatten zu dritt richtig Spaß, war schon cool.

Aber auch die schönsten Abende gehen einmal zu Ende und gegen 06:00 Uhr schloss die Disco. Also erst einmal was zum Essen suchen und hier noch ein Tipp für alle Thailand-Neulinge vom Profi: Auf keinen Fall was Essen, wo Spicy draufsteht !!

Gut, nun sollten fast alle Primärbedürfnisse von Bem erfüllt sein, es fehlt nur noch die Fortpflanzung. Also ab ins Hotel zum Spaß haben.
Und ja, den hatten wir.

Sie war glücklicherweise nicht zu besoffen und wir hatten eine Menge Spaß. Übrigens, wusstet Ihr, dass man aus Sperma Schaum machen kann? Hat sie irgendwie hinbekommen, und nach langen 3 Minuten voller Hingabe sind wir dann erschöpft eingeschlafen. Morgens ging es dann munter weiter und dann musste sie zur Arbeit. Sie lieh sich 3.000 Baht (hoffentlich bekomme ich die wieder) und ich verabschiedete sie in den Tag...

Wir haben uns übrigens 1 Woche später wieder getroffen, und da war alles dabei: Prügelei, Spaß und nun ja, gewisse Sachen die man nicht im Haupthotel machen sollte... Fortsetzung folgt...

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 49 users
Bem - Fight-Club

Ich bin nun zwischendurch für eine Woche nach Jomtien in das Hotel Copa Cabana gezogen, Etage 41. Das Hotel ist schon geil, vor allem hat es oben einen Infinity-Pool. Ich war dieses Jahr noch nie baden, ich habe mich also richtig auf ein tolles Wochenende mit Bem gefreut: Erst baden, dann ausgehen, nochmal Baden und Spaß haben. So der Plan, was kann da schon schiefgehen?

Ich habe also Bem angerufen, leider hatte sie nur abends Zeit. Was Kacke war, ich wolle ja mittags baden, aber egal. Können wir ja auch morgen machen. Also neuer Plan, toller Abend mit tollen Menschen plus Bem und morgen Baden, passt.

Ich habe sie also vor meinem alten Hotel in Pattaya abgeholt und voller Stolz laufe ich Hand in Hand mit Bem die Cave. Hier kam ich dann auf die glorreiche Idee, 4 Gewinnt zu spielen. Der Verlierer musste dann immer einen Tequila trinken.

Ca. 20 Spiele später (von denen ich 17 gewonnen habe, sie hat also ca. 17 Tequila getrunken) sind wir in das in die nächste Cave gegangen. Das war dann schon witzig, erstmal. Sie tanzte und hatte Spaß, aber irgendwann fing sie ein nettes Gespräch mit dem Manager an. Oder vielmehr sie bedrängte ihn massiv. Zwei Sekunden später ist die dann völlig grundlos auf die Chefin losgegangen, und dann ging es richtig ab. Das alles ging so schnell, ich habe es echt erst nicht kapiert.

Gut, als erfahrender Kampfsportler stellte ich mich also souverän und gelassen zwischen Bem (die plötzlich wild mit Händen und Füßen auf alles und jeden einschlug) und den Rest der Bar, die sich natürlich wehren mussten.
Das ist die offizielle Story.

Die inoffizielle Story ist, dass ich panikartig Bem in die Ecke gedrückt habe und irgendwie versucht habe, sie zu beruhigen und die Parteien auseinanderzuhalten. Irgendwie habe ich es dann mit Hilfe vom Chef geschafft, die tobende Bem nach draußen zu bringen und auf einen Hocker zu setzen. Aber da ging es dann weiter, sie ist vollkommen ausgetickt. Ich habe es denn irgendwie geschafft, sie auf den Hocker zu drücken während sie weiter alles und jeden angegriffen hat. Mein großes Glück war, dass sie mich nicht angegriffen hat, sonst wäre alles komplett eskaliert. Aber ich hatte schon Panik, es war eine heftige Situation.

Leider beruhigte sie sich nicht und ich schleppte sie auf die Straße, glücklicherweise hat @Fresssack die Rechnung übernommen. Ich hatte nicht ansatzweise die Chance zu bezahlen, weil ich ja die tobende Bem festhalten musste.

Irgendwie schaffte ich es, sie aus Treetown zu schleppen und ich habe versucht, ein Taxi zu rufen. Was nicht einfach war, da Bem erneut auf alles und jeden losging und ich sie irgendwie unter Kontrolle halten musste.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann endlich ein Bolt und ab ging es nach Jomtien. Glücklicherweise hat sie das Kotzen angekündigt und wir konnten rechtzeitig halten.

Im Hotel schleppe ich sie nach oben und ich war froh, sie in Sicherheit zu haben und ich wollte nur noch schlafen. Ja, wäre schön gewesen. Sie war echt fertig und leider hat sie dann auf den Boden gekotzt, ich habe sie ins Bad geschleppt und bin ihr erst einmal beigestanden. Zurück ins Bett und sie war die komplette Nacht unruhig, keine Chance zu schlafen.

Irgendwann sind wir dann noch vor Erschöpfung eingeschlafen und am nächsten Morgen wollte sie schon früh mach Hause. Trotz ihres Zustandes hat sie aber an das Geld gedacht und wollte 500 Baht mehr als vereinbart, also 3.500 Baht. Gut, ihr Zustand war ok und somit konnte ich sie risikolos gehen lassen.
Und ich war ehrlich gesagt auch froh darüber, denn das alles war schon heftig. Auch wenn ich auf das Baden verzichten musste.

Eines habe ich aus der Situation gelernt: Ich werde in Zukunft sehr vorsichtig sein mit Alkohol und Mädchen, so etwas möchte ich nicht noch einmal erleben.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 33 users
Menü
Zurück
Oben Unten