Stufe 2
Aufgrund meiner deutschen Tugenden habe ich mich um 07:00 Uhr aus dem Bett gequält, damit wir auch ja um 08:00 Uhr pünktlich nach Koh Larn fahren können. Nun denn, irgendwas ging auf jeden Fall in der Kommunikation schief, nach 2 Stunden Warten habe ich erfahren, dass die Mädels erst um 11 Uhr kommen. Gut, ich habe beschlossen mich nicht aufzuregen und habe geduldig gewartet. Das Letzte was ich brauchen kann ist ein Streit, drei Mädchen sind einfach zu verlockend.
Anbei ein Foto, damit Ihr Euch vorstellen könnt, wie Haba mit 3 Mädchen auf die Insel fährt. Meine Frau ist die erste vorne (für mich eine glatte 8 von 10 und für Euch Nichtprofis logischerweise unerreichbar), die beiden anderen gab es kostenlos dazu.
Anhang anzeigen 555.png
Auf der Insel angekommen erst mal zwei Roller gemietet, als Profi habe ich ja einen thailändischen Führerschein und somit das uneingeschränkte Vertrauen meiner Frau. Man sagt ja, Fahrrad- und Rollerfahren verlernt man nie. Und wenn man Fahrrad fahren kann, kann man auch Roller fahren, wo ist das Problem?
Das Problem war, dass ich noch nie Roller gefahren bin und die Situation dann so eskaliert ist, dass meine 110 Kilo von den 40 Kilo meiner Frau laut fluchend vom Roller runter geprügelt wurden und sie fahren wollte. Das hat aber erst recht nicht geklappt, denn 40 Kilo können natürlich keine 110 Kilo halten und ich durfte schließlich weiterfahren. Sie war dann angefressen und meinte, dass sie nie wieder mit mir fahren würde, aber egal, sie hat ja keine Alternativen (dachte ich).
Irgendwann kamen wir im Hotel an und da gab es die nächste Diskussion. Ich hätte nicht ganz klar formuliert, dass wir nur 1 Zimmer mit 4 Betten haben. Aber gut, so ist das Leben und das war natürlich pure Absicht

.
Wir sind dann mit dem Roller zum Strand gefahren und sogar unfallfrei angekommen, der Tag war dann sogar richtig gut. Ich als Pascha mit 3 Mädels, hat einfach gepasst. Dann zurück zum Hotel und ein bisschen ausgehen, anbei das Video. Das (die) Mädchen ist (sind) halt schon rattenscharf und ich freute mich auf die gemeinsame Nacht.
Die kam und zeitgleich natürlich die nächste Diskussion. Warum ich denn keine Unterhose zum Schlafen anziehen würde. Natürlich hatte ich nichts dabei, war ja so geplant. OK, war nicht die beste Idee, das Ergebnis war überhaupt kein Sex und schon gar nicht mit allen dreien. Was für ein Drama, da liege ich wieder mit meinem Ständer im Hotel, 3 geile Mädchen im Zimmer und ich schaue in die Röhre.
Am nächsten Tag sind wir mit den Rollern zurück zum Fahrhafen. Oder anders formuliert, die Mädchen sind mit den Rollern zum Fahrhafen, ich solle selber schauen, wie ich hinkomme.
Da die Fortpflanzung mit den 3 Mädchen ja nicht geklappt hat, wollte meine Frau alleine abends kommen, um das nachzuholen. Ok, war zwar ursprünglich anders geplant, aber besser als nichts. Dummerweise kam irgendeine auf die Idee, ein Speedboot zu nehmen. Theoretisch eine gute Idee, praktisch haben wir fast alle gekotzt und der Tag war komplett gelaufen.
Fassen wir zusammen:
• Es gab keinen Sex mit 3 Mädchen.
• Es gab keinen Sex mit 1 Mädchen.
• Mir war den ganzen Tag kotzübel.
Was für ein Erfolg!!!
Abends ging es mir besser, ich bin dann mit zwei Barmädchen nach Feierabend ausgegangen und wir hatten wenigstens einen schönen Abend. Was auch irgendwie cool war, morgens 3 Mädchen und abends dann 2 andere. Lief was mit den zwei Barmädchen? Natürlich nicht, wie kann es auch anders sein?
Also Jungs, die ganzen Geschichten von den leichten Mädchen in Pattaya sind verstunken und verlogen.
Vergesst den schnellen Sex oder überhaupt Sex, den gibt es hier nicht und fertig.
Auch die Story, dass man mit 500 € auswandern und ein geiles Leben mit 3 Mädchen haben kann, stimmt nicht. Als ich noch Anfänger war habe ich das geglaubt, in meiner Position als Profi muss ich Euch mitteilen, dass das nicht stimmt.
Ich muss zugeben, der Plan hatte Lücken. Auch die Sache mit der Massage hat Lücken und ja, man kann es noch toppen. Ich habe bei Massagen nun wirklich alles erlebt und war nun auf alles vorbereitet, aber auch hier gibt es Steigerungen. Dazu mehr im nächsten Bericht.