Thailand Mein Leben in Thailand - der Profibericht

Status quo - das Zusammenleben mit zwei bzw. drei bzw. vier Mädchen sowie FAQ

Dieser Bericht bzw. Zusammenfassung kommt aus aktuellem Anlass außerhalb der chronologischen Reihe, eigentlich war Pit die Masseurin vorgesehen. Die kommt halt das nächste Mal dran.

Status Quo:
If und Pim wohnen nun bereits seit ein paar Tagen bei mir, mittlerweile ist eine dritte Dame eingezogen, ich nenne sie Sweety. Keine Ahnung, wie lange Sweety bleibt, ich lasse mich überraschen. Ist aber auch eine Süße, alle drei sind wirklich extrem hübsch und sexy. Das ist auch gut so, so ich passe als über 50jähriger perfekt dazu. Die Damen sind alle so um die 22…😁😁

Anhang anzeigen IMG_6574.JPG

Wie ist es mit 3 Damen zusammen zu wohnen?
Besser als gedacht, es macht sehr viel Spaß. Es ist Leben in der Bude, die Mädchen machen immer Quatsch, lachen und haben Freude. Ich habe mich immer gefragt, was machen Thaimädchen eigentlich den ganzen Tag? Meine schlafen viel, hängen am Handy und schauen Netflix. Zwischendurch wird gegessen, Kleidung anprobiert und das Leben genossen. Mal schlafen welche im Bett, mal auf dem Sofa. Im Endeffekt liegen bei mir also immer irgendwelche Thailänderinnen rum, und zwar in den geilsten Klamotten oder im Handtuch. Der Einzug war mit Abstand die beste Entscheidung in Thailand bisher, und wenn es mir mal auf den Senkel gehen sollte, kann ich das ja jederzeit beenden. Aktuell aber auf keinen Fall, dazu macht es viel zu viel Spaß.

Nummer 4: Sister
Gestern stand plötzlich die Sister von If im Condo, auch eine prima Frau. Ich kenne sie ja schon länger, sie war öfters beim Urlaub dabei. Ob sie länger bleibt? Keine Ahnung, ich lasse mich überraschen. Dann aber muss ich ein Bett besorgen, denn beide haben bei mir im Bett geschlafen und das ist schon eng.

Anhang anzeigen IMG_6732.JPG

Ich warte aber erst einmal ab, ich bin jetzt sowieso erst einmal für ein paar Wochen in Deutschland und bin gespannt, was mich dann bei meiner Rückkehr erwartet. Vielleicht sind dann alle weg, vielleicht sind noch 2 da, keine Ahnung. Ich lasse es auf mich zukommen.

Habe ich Sex mit den vier Damen?
Nein, nur mit If. Das würde sie nicht zulassen und das ist auch ok so. Mir reicht die Optik und das unbeschwerte Leben der Damen, passt also alles.

Der große Vorteil:
Was sehr gut ist, dass If nie einsam ist und ihre Freundinnen immer da sind. Sie ist beschäftigt und glücklich, wenn sie glücklich ist bin ich es auch. Natürlich habe ich unterschiedliche Interessen, aber dadurch dass die Freundinnen da sind macht es alles sehr viel einfacher.

Was mache ich mit meinen anderen Frauen?
Das ist in der Tat das Hauptproblem, ich kann keine andere mehr nach Hause bringen. Aber den Preis bezahle ich und ich werde als Profi eine Lösung finden.

FAQ: Ich werde benutzt
Ist halt so eine Sache, natürlich kann eine Frau wohl schlecht jemanden lieben, der 30 Jahre älter ist. Und natürlich spielt Geld eine Rolle, ohne wäre If sofort weg. Aber ist das in Deutschland anders? Nicht ganz so ausgeprägt, aber vorhanden.

Wissen kann man es niemals, aber das kann man nie. Insofern genieße ich meine Zeit solange ich mit ihr zusammen bin und denke weniger darüber nach. Sie ist letztendlich in meinen Augen eine tolle Frau, mit welcher ich viel Spaß habe. Zwar gibt es viele Themen, die mich ankotzen. Also wie in jeder "Beziehung", Aber ich merke, dass es besser wird.

Frauen verlieben sich mit der Zeit, Männer sofort. Ich bin gespannt, was die Zeit bringt. Für mich ist aber eines klar, wenn sie auszieht, ist das Thema für mich erledigt.

FAQ: Wie oft treffe ich prinzipiell eine Frau?
Ich bin nun seit über 220 Tagen in Thailand, und ich war so gut wie jeden Tag auf Tour. Ich war vielleicht 3 Tage abends im Condo, sonst immer auf Achse. Zu 40 Prozent habe ich immer eine Dame mitgenommen, also relativ wenig.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 28 users
du hast einen Profibericht am Anfang versprochen und den du hast abgeliefert. Sehr fein! Finde ich prima wie du mit der Situation umgehst und es genießt.
Eine Fräge hätt ich da noch: Hast du lauten oder leisen oder überhaupt Sex mit If während die anderen Damen im Raum sind? (ich fände so was persönlich sehr anregend)

Vielen Dank für das Feedback...🙏🙏🙏

Wie formuliere ich das mit der Lautstärke am besten?
If ist ein absolutes Alphamädchen und die "Anführerin" der Gruppe. Sie ist also alles, aber das niemals leise....
Ich habe aber das Glück, dass mein Condo zwei "Räume" hat, der Raum ist durch eine Glaswand getrennt.

Gestern war war nun der letzte große Abend in Pattaya, mit viel Glück habe ich heute noch einen gemütlichen Abend mit meinen zwei Barmädchen. Morgen werden die Koffer gepackt und dann geht es erst einmal für wenige Wochen nach Deutschland. Mal schauen, ob ich da noch Berichte nachholen kann.

Ich habe zwar keinen Bock auf Deutschland, aber gut, die paar Wochen werde ich es überleben. Ich bin gespannt, was mich bei meiner Rückkehr erwartet und ob meine Mädchen dann noch da sind.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 18 users
Pit und die Gogobar

Wie versprochen folgen nun weitere Berichte, die Geschehnisse sind schon ein paar Wochen her. Also bitte nicht wundern.

Während meiner Phuketreise hatte ich immer wieder Kontakt mit Pat, nach der Reise haben wir uns bei mir getroffen. Das Gute war damals, dass mir meine Bude noch gehörte und nicht von irgendwelchen halbnackten Thaimädchen belagert wurde. Aber egal, ich will jetzt nicht jammern.

Wir saßen also gemütlich auf meinem Balkon und waren uns sofort wieder vertraut. Allerdings war Pit nervlich fertig und enttäuscht, es gab von ihrer Seite aus viele Tränen. Als gelernter Frauenprofi hatte ich die Situation aber souverän im Griff, ich ging dann kurz auf die Toilette und hatte dann bei der Rückkehr plötzlich eine nackte Pit im Bett.

Es waren dann bombastische 33 Sekunden voller Sex, Leidenschaft und Liebe, es war gut und wir standen uns wieder sehr nahe.

Da die Thailänderinnen bekanntermaßen sehr gerne und viel spazieren gehen sind wir dann gemütlich die Beachroad entlanggelaufen. Mim hat mir geschrieben und erzählt, dass sie in der ältesten Bar Pattayas arbeiten würde. Schlauerweise hielt ich es für eine gute Idee, Mim + Freundin mit Pit zu besuchen.

Was ich nicht wusste, dass die Bar ein Gogoclub ist. Ich marschiere also mit stolzer Brust und Pit rein, sehe tanzende Mädchen und das entgeisterte Gesicht von Pit. Ich wollte schnell wieder raus und natürlich kamen dann aber meine Mädels angesprungen, die ich ja schon lange kenne.

Das hat Pit den Rest gegeben, sie ist raus und ich hinterher. Natürlich gab es dann die nächsten Tränen und Pit ist dann alleine weitergegangen. Super, das hat ja echt toll geklappt !!! Und das nach der Trennung und dem ersten Wiedersehen.

Pit hat dann zwei Stunden meine Anrufe ignoriert und ist dann doch ans Telefon gegangen. Ich konnte sie dann erneut von meiner Seriosität überzeugen und wir hatten dann einen tollen Abend in der Disko (Pit + Schwester + Arbeitskolleginnen).

Pit wäre eigentlich die perfekte Frau, kommt aber optisch nicht an If hin.
If ist einfach eine Granate und macht durch ihre jugendliche Art sehr viel Spaß, zudem hat sie wirklich sehr viel im Kopf.

Aktueller Stand: Bin ich noch mit If zusammen?
Ich bin aktuell in Deutschland und habe noch nichts gegenteiliges gehört. If meldet sich oft bei mir und macht sich Sorgen, aktuell ist also noch alles im grünen Bereich.

Aktueller Stand: Bin ich noch mit Pit zusammen?
Im Prinzip ja, aber sie hat mich anscheinend öfters mit If gesehen und stellt nun Fragen. Auch können wir ja keinen Sex mehr haben, da mein Condo belegt ist.

Wie geht es mir in Deutschland?
Gefühlt ist Thailand viel weiter, angefangen von der Flughafenorganisation bis hin zum QR-Code. Ich habe eine Stunde lang eine Toilette gesucht, weil ich kein Bargeld dabei hatte. Aber egal, ich bin in ein paar Wochen wieder zurück und freue mich auf mein weiteres Leben.

FAQ: Anstrengend mit 4 Damen
In der Praxis ist es tatsächlich sehr locker und cool. Die Thais liegen überall verteilt rum und beschäftigen sich selber, so dass ich meine Ruhe habe. Von daher ist es sehr entspannt.

FAQ: Treffen
Klar können wir was trinken, ich treffe mich öfters mit Leuten aus dem Forum. Ist immer sehr witzig und man hat einen guten Erfahrungsaustausch. Die Partys ins der Hosbar sind immer speziell und teuer, das nur zur Warnung. Aber natürlich können Member mitkommen und es kommt demnächst ein Königsbericht aus der Hosbar. Was ich da geschafft habe, das schaffen tatsächlich nur Profis…😁😁

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 26 users

@Dan1987 und die Frauen​

Zuerst möchte ich eine Warnung aussprechen: Wenn Ihr Daniel trifft, flieht !!! Am besten die Stadt verlassen und wiederkommen, wenn er wieder weg ist.

Begründung:
Daniel ist ein sehr unscheinbarer Mensch, aber das ist alles Täuschung. Jeder, der ihn sieht denkt, dass er zwar ein extrem sympathischer Mensch ist, aber eben doch kompletter Durchschnitt. Alles Taktik. Ich schwöre Euch, wenn Ihr mit Daniel unterwegs seit, habt Ihr keine Frauen mehr. Es ist unglaublich, welche Wirkung er auf Frauen hat. Selbst meine If nennt mich beim Sex plötzlich Daniel, dabei kennt sie bis heute nicht einmal meinen Namen !!! Ich hasse ihn !!!

Die Bartour:
Irgendjemand kam auf die Idee, außerhalb von Pattaya eine Bartour zu machen. Theoretisch eine gute Idee, aber irgendein Schlaumeier kam auf die Idee, Daniel mitzunehmen. Damals wusste ich noch nicht, wie er drauf ist. Bei der Hinfahrt war noch alles ok, wie hatten Spaß und alles hat gepasst.

Die ca. 20 Bars waren wie folgt strukturiert
  • 1x rattenscharfe Frau
  • 1x normale Frau
  • Rest die Dicken
Von den 20 Bahrs waren wir in ca. 50% drin, dass mathematische Ergebnis war wie folgt:
  • Daniel hatte 10 rattenscharfe Frauen
  • Martin hatte 10 normale Frauen
  • Der Rest (inkl. mir) hatte einen "tollen" Abend mit den dicken Frauen
Ihr könnt es Euch so vorstellen: Während ich noch schaue (und das als Profi) welche Frau die Rattenschafe ist, war Daniel bereits beim Knutschen mit ihr. Aber auch der schlimmste Tag geht irgendwann zu Ende, natürlich war mir klar, dass wir Daniel nicht mehr mit nach Pattaya nehmen können. Der Plan war also, ihn irgendwo unterwegs auszusetzen und hoffen, dass er den Weg nicht findet. Das hat auch fast geklappt, aber die anderen hatten plötzlich Gewissensbisse bekommen. Elende Feiglinge !!!

Entwarnung:
Daniel ist mittlerweile in Deutschland, Pattaya ist also wieder sicher. If nennt mich immer noch ab und zu Daniel, habe ich schon erwähnt, dass ich ihn hasse?

Nur zur Sicherheit:
Anbei Bilder zur Warnung, falls er wieder auftauchen sollte. Wenn ihr ihn seht: Rennt und verlasst die Stadt mit Euren Frauen. Glaubt mir, ihr wollt beim Sex nicht Daniel genannt werden:

Anhang anzeigen 1730488505050.png

Anhang anzeigen 1730488519911.png

FAQ: Was ist eine Hosbar?
Das sind so eine Art Diskotheken, wo die Damen sich Männer aussuchen können. Jede Stunde stehen also ca. 30 Männer auf der Bühne und die Damen suchen sich ein paar Männer aus. Jeder Hosjunge kostet ca. 300 oder 600 Baht und zwar dafür, dass diese mittrinken und sich um die Frauen kümmern. Bekannte Namen sind Boyfriend, 11 Eleven, Hi Sis Club.
Man muss es mögen, vor allem wenn die eigene Freundin da immer hingehen möchte. Immer.

FAQ: Samanta
Leider habe ich sie nicht mehr getroffen, sehr schade. Die war cool.

Ja, aktuell wohnen Sie und ihre beste Freundin bei mir. Als ich letzte Nacht nach Hause kam, war auch plötzlich ein Mann aus der Hosbar in meiner Wohnung, der gehörte aber zu einer anderen Frau.

Problem ist immer noch, dass mein Condo besetzt ist. Ich denke, ich werde das mit Pat eher beenden, zumal ich im Terminal eine neue kennengelernt habe. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 16 users
Die Sucht nach Hosbars

If ist ja schon perfekt, aber was mir richtig auf die Eier ging war ihre Sucht nach Hosbars. Keine Ahnung, was die Mädchen daran finden, das ganze Konzept ist entweder genial oder einfach nur bescheuert. Aus Betreibersicht ist es definitiv genial.
  • Auf der Bühne stehen 20 bis 30 hübsche Jungs
  • Die Mädchen (vor allem meine) suchen sich dann immer zwischen 3 und 6 Jungs aus.
  • Jeder der Jungs kostet Geld, muss also ausgelöst werden.
  • Die Jungs feiern dann mit und trinken die Getränke, welche natürlich ebenfalls die Damen bezahlen.
Man bezahlt also jemanden fürs Mittrinken, krasses Konzept.
Vielleicht kann mir ein Mitprofi mal erklären, was die Damenwelt an diesen Hosbars so faszinierend findet?

Anhang anzeigen IMG_6288.JPG

Anhang anzeigen IMG_6306.JPG

Was mich aber am meisten störte war die Tatsache, dass If da immer nur mit ihren Freundinnen hinwollte. Also ohne mich.
Ich wurde partout nicht eingeladen und das ging mir richtig auf die Eier.
Vor allem dauern diese Partys echt lange, sie kommt teilweise erst um 10 Uhr morgens zurück.

Auf jeden Fall wollte If dann wieder auf eine Hosparty und ich war mal so richtig angepisst.
Also habe ich getan, was jeder tun würde, ich habe zwei Freunde und drei Mädchen eingepackt und wir sind einfach in die Hosbar nebenan gefahren (eine davon war Puti, mit ihr hatte ich 1 Woche vorher verdammt guten Sex). Meine Hoffnung war, dass If uns irgendwann entdecken würde.

Wir stiegen also alle 6 aus den Auto aus und wollten gerade in die Hosbar gehen als If aus der anderen kam. Ihr Blick: unbezahlbar.
Sie war mal so richtig angefressen, ich habe sie dann einfach lächelnd zu uns eingeladen. Das hat sie natürlich abgelehnt und sie hat mir viel Spaß gewünscht. Und den hatten wir.

Ich habe die ganze Zeit mit Puti rumgeknuscht, als If plötzlich da war und fragte, ob wir rüberkommen würden. Also sind wir alle rüber in den Karaokeraum und ließen es krachen. If liebt das Singen, und dann haben Puti und If gemeinsam Duett gesungen. Nachdem If mich aber weiter konsequent ignoriert hat habe ich mich halt mit Puti beschäftigt, an dem Abend war mir alles egal.

Stellt Euch die Situation einmal bildlich vor:
Meine Dauerfreundin If singt gemeinsam mit Puti im Duett, mit der ich wenige Tage vorher in der Kiste war. Das muss man erst einmal hinbekommen, das schaffen halt nur die Profis.
Wenn Puti nicht gesungen hat, hat sie die ganze Zeit mir mit geknutscht und mit mir rumgefummelt, If hat keinen Ton gesagt und war die ganze Zeit dabei.

Anhang anzeigen IMG_6311.JPG

Irgendwann ist die Party aus dem Ruder gelaufen und als wir alle Oben Ohne rumgetanzt haben (leider nur wir Männer) ist es If zuviel geworden und sie ist gegangen.

Warum war ich so hart?
Zu dem Zeitpunkt ging ich davon aus, dass If mich mit Hosjungs betrügt und einfach nicht ehrlich ist. Mittlerweile denke ich anders, alle Verdachtsmomente haben sich aufgelöst und ich denke, dass sie wirklich nur feiern möchte.

Was habe ich mit der Aktion erreicht?
Überraschenderweise genau das, was ich wollte. Ich möchte nämlich einfach nur gefragt werden, ob ich mitkommen möchte und das hat geklappt. Sie fragt mich nun jedesmal, die ersten beiden Male waren aber echt hart. Ich habe gemerkt, dass sie meine Anwesenheit richtig ankotzt und es war richtig übel. Sie hat dann aber gemerkt, dass mir es wirklich egal ist und sie ihren Spaß haben kann, auch wenn ich dabei bin. Ich habe also ihr Vertrauen gewonnen und heute möchte sie, dass ich mitkommen.

Dazu muss man wissen, dass If da richtig, aber mal so richtig abgeht. Einfach pure Lebensfreude und das ist, was ich an ihr mag. Es folgen bald weitere Hosbarberichte, vor allem der letzte Besuch war schon legendär und ist einen eigenen Bericht wert.

Ja, in Augenblick passt es sehr gut. Problem ist nur, dass sie aktuell viel Sex möchte, und da meine Libido stark limitiert ist, kann ich aktuell keine anderen Frauen beglücken. Ist ein echter Scheiß irgendwie.

Ich melde mich kaum noch bei ihr, sie sucht immer noch den Kontakt. Aber es macht halt nicht so richtig viel Sinn. Aus der Dame aus dem Terminal ist übrigens nichts geworden, sie hat sich nicht mehr gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 14 users
Seid Ihr jetzt in einer offenen Beziehung oder weiss LF davon nichts….?
Nein, If weiß davon natürlich nichts. Sie meint, sie vertraut mir.
Mittlerweile darf ich dieses Mädchen aber nicht mehr mitnehmen, sie wäre zu "einnehmend"...😀😀

Ich muss mich aber sowieso zurückhalten wegen Krankheiten, If und ich arbeiten ja kondomlos.

• Like
Reactions: 4 users
Ja, ich hab mir im letzten Urlaub einen Tripper geholt vom Blowjob…
Krass, vom Blowjob....😒😒

Problem bei mir ist, ich darf nicht krank werden, sonst gibt es sofort Theater.
Wir sind beide getestet und gesund, wenn jetzt eine Krankheit kommt wäre das nicht so optimal.

• Like
Reactions: 1 user
Gruppenspucken und gemeinsame Toilettengänge
Mittlerweile bin ich ja Hosbarprofi und wir haben immer richtig viel Spaß. Im Regelfall gegen die Partys bis 10:00 Uhr, manchmal auch bis 12:00 Uhr. Mittags wohlgemerkt.

Bei diesen Partys habe ich im Endeffekt schon alles gesehen, aber da gab es diese eine spezielle Event. Dieses lief irgendwie aus dem Ruder und ist vollkommen eskaliert.

Die Mädchen haben sich ihre Jungs ausgesucht, wir waren alle (inkl. mir) schon gut angetrunken. Wir haben uns dann erst einmal stockbesoffen in den Karaokeraum zurückgezogen.

Hinweis vom Profi an @Fresssack
Einer deiner wichtigsten Tipps ist, dass man keine Unterhosen tragen soll. Das ist auch prinzipiell in Ordnung, es gibt aber doch Situationen, wo dieser Tipp suboptimal ist. Zum Beispiel wenn man Potenzmittel genommen hat und man mit mehreren heißen Frauen unterwegs ist. Aber gut, das ist noch ein harmloses Beispiel.

Karaoke
Die Stimmung wurde immer besser, und ich musste dann doch auf die Toilette. If wollte mich aber nicht alleine gehen lassen und hat mich begleitet. Netterweise hat sie sogar beim Pinkeln meinen Zipfel gehalten, das war sehr nett von ihr.
Kritiker mögen nun einwenden, dass meiner durch die kurze Länge sowieso immer steht. Das ist richtig, aber es zählt ja durchaus auch die Geste.

Die Party ging weiter und ich musste plötzlich groß. Das merkte ich aber dummerweise erst nach einem Pfurz, und das war alles andere als optimal. Hier merkte ich dann zum ersten Mal, dass eine fehlende Unterhose doch eine richtig beschissene Idee sein kann. Im wahren Sinne des Wortes.

So, da sitze ich mit meinem Problem in einem Raum voller Mädchen und Jungs und musste stockbesoffen erst einmal überlegen, wie ich das Scheißproblem lösen kann. Hilft aber alles nichts, ich stehe also souverän auf und bin ganz vorsichtig und ohne falsche Bewegungen erst aus dem Raum und dann Richtung Klo.

Dummerweise hat das If gemerkt und ist mir natürlich hinterher. Es half alles nichts, also sind wir wieder zusammen auf das Klo und haben hier wunderbare 30 Minuten verbracht.

Wir sind dann zurück zum Karaokeraum (fragt mich nicht, wie ich die Hose sauberbekommen habe) und haben weitergefeiert. If ging es dann auch schlecht, aber die Thailänder sind ja Gruppenmenschen und teilen alles. Plötzlich sah ich also If, wie sie sich mitten im Raum in den Mülleimer übergibt und die anderen um sie rumtanzen.

Die Party war dann mittags um 15 Uhr zu Ende und ich war am Arsch. Aber mal so richtig am Arsch. Ich habe dann erst nach 3 Tagen wieder das Bett verlassen.

Leider nein, alle Damen haben mich verlassen. Ich berichte.

Das kann ich nun final abschließen, ich mache hier nichts mehr.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 22 users
Vier Frauen und drei sind weg

Vier Frauen

Mittlerweile besteht meine Frauenschaft aus zwei festen Damen (If und Pim), die dritte Dame rotiert immer ein bisschen. Ist auch wichtig wegen Abwechslung und so. Aktuell ist Pipi die dritte Dame.

Auf jeden Fall war mir es mir dann frauentechnisch doch langweilig, und so habe ich durch Zufall auf TF Mop entdeckt. Coole Frau laut Profil, könnte was werden. Da meine Damen alle auf einer Party waren, war es zudem der ideale Zeitpunkt. Ich habe mich also mit Mop verabredet und wir hatten in der Walking Street einen coolen Abend. Coole Frau, 26 Jahre alt und mit einer riesigen Klappe.

Da meine Wohnung ja mindestens bis 09:00 Uhr frei war (so die Hoffnung) wollte ich bei mir einen schönen Abend mit Mop verbringen. Nun ja, was ich nicht bedacht habe war der Umstand, dass in meiner Wohnung doch viele Frauensachen sind und eine weitere Frau das (natürlich) sofort bemerkt.

Scheiße, wieder ein Drama. Ich habe die ganze Nacht gebraucht um sie zu trösten. Morgens um 08:00 Uhr habe ich sie dann nett rausgeschmissen, denn meine drei Damen wären sicherlich nicht so erfreut über Mop (vor allem If).

Laut meiner riesigen Klappe wollte mich Mop dann doch weiterhin treffen und es hat drei Treffen gedauert, bis ich sie endlich im Bett hatte. Dann habe ich irgendwie die Lust verloren und es hat sich im Sande verlaufen.

Drei sind weg

Meine drei festen Damen wollten zu einem Festival und haben mich deswegen zeitweise verlassen. Ich habe dann natürlich das gemacht, was jeder machen würde und habe dann zwei weitere Damen aufgerissen. War quasi mal ein cooler Urlaub von If.

Der nächste Bericht wird wieder spannender, es geht um Betrug und ein Massagedrama mit einem doch guten Ende.

Profitipp:
Wenn drei Frauen in einer Wohnung leben, sollte man keine Vierte mitbringen

Sie ist wieder weg, dafür sind Pim und Pipi da.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 23 users
Menü
Zurück
Oben Unten