Thailändisch lernen

Thailand Mein Leben in Thailand - Part 2

        #381  

Member

Ich sollte Deinen Bericht hier nicht am späten Abend lesen.
Aus mir nicht verständlichen Gründen bekomme ich dann immer massiv Hunger :-;
Danke, für Deinen Bericht und auch die kulinarische Reise.
 
        #387  

Member

Und hier mal ein bisschen "Kontrast-Programm" zu "Another day in Paradise":

Gestern um 11.00 zum wiederholten Mal kostenlose Essensausgabe für "Bedürftige" direkt vor der Einfahrt zu den View Talay 2A und 2B, gesponsert von einem deutschen Dauerresidenten, der im VT 2A wohnt.

Schon kurz vor 7.00 Uhr kamen die ersten und um 10.00 Uhr ging die "Warteschlange" unorganisiert und dicht an dicht bis zur Thappraya Road.

Um 10.00 Uhr waren dann auch 4 Polizisten vor Ort, die allerdings nur dumm herumstanden und nichts taten, um wenigstens ein bisschen "social distancing" und Abstand zu gewährleisten.

Und die meisten der Wartenden machten dann auch nicht einen "bedürftigen" Eindruck....und manche (und nicht wenige) waren sogar mit dem Motobike gekommen!!!

Blick von der dortigen Pharmacie und dem 7 Eleven in Richtung VT2....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

...in Richtung Thappraya Road...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Und hier die Ausgabestelle beim Taxler-Stand vor der Einfahrt zu den VT 2A und B...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
        #388  

Member

hotmanni,

hat der Dauerresident Alles alleine bezahlt, oder habt Ihr zusammengelegt?

Wo wird das Essen eingekauft und wie transportiert?
 
        #389  

Member

Der Dauer-Resident hat - zum wiederholten Mal - alles allein bezahlt!

Und eingekauft wurde wohl im Makro.
 
        #390  

Member

Member hat gesagt:
2022 soll die linke Seite und 2023 auch die rechte Seite und sogar das Peace Resort abgerissen werden
ALSO . . . das Peace Resort schließt am 1.1.21 seine Tore für immer :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten